Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: "Sie wird das schon verstanden haben" Ich grinse ihn an. *Vielleicht kommt er so mal auf bessere Gedanken.*
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #561
Tijana:
"Sie wird das schon verstanden haben" Ich grinse ihn an. *Vielleicht kommt er so mal auf bessere Gedanken.*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #562
Garred:
Ich schaue sie kurz an "Ja, vielleicht aber sie ist immer so... so sie sieht mich an erster stelle als Anführer..."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #563
Tijana:
"Das tun wir doch alle. Vielleicht versuchst du's mal mit einer Überraschung, sobald die Menschen weiter weggezogen sind?" Ich schaue mich im Lager um, viele schlafen bereits. "Felan ist immernoch weg.." sage ich leise mehr zu mir selbst.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #564
Garred:
Ich überlege kurz *Die Idee ist garnicht so schlecht...* Ich lächle sie an "Danke... Warscheinlich ist er einfach nicht für das Rudelleben gemacht..." sage ich immernoch etwas enttäuscht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #565
Off-Topic
bin wider da

ich komme aus meiner höle und laude zu futter platz und reise mir ein stüch fleisch ab ichsehe garred undtijana sitzen und laufe zu ohnen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #566
Tijana:
Ich lächle zurück und nicke kurz.
"Ja das kann gut möglich sein. Vielleicht ändert sich das noch. Wir könnten ihn bestimmt gebrauchen."
Als ich Jaino bemerke begrüße ich ihn.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #567
Garred
Ich begrüße Jaino "Ja, aber ich verstehe ihn nicht.." Murmle ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #568
Jaino
Hallo was gibts neues frage ich freundlich und gut gelaunt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #569
Tijana:
"Felan ist noch immer verschwunden" sage ich an Jaino gewandt.
Ich schüttel meinen Kopf und sehe wieder zu Garred. "Das wird schon noch. Er muss sich eingewöhnen. Er war bestimmt lange Zeit alleine..."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #570
Garred
"Felan, er ist weg und Menschen kommen immer näher" ich schweige, es wäre besser wenn er nicht von dem Toten Menschen weiß
Ich schaue wieder zu Tijana "hoffentlich, aber er hätte wenigstens etwas sagen können oder?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #571
Off-Topic
musste noch arbeiten, Gassi, einkaufen und essen ^^
Ist ja ganz schön viel passiert :shock:

Felan
Ich laufe schon den ganzen Tag nach Norden, ich weiß das sie hier irgendwo sind, meine Gedanken kreisen, Gemeinschaft gegen Einsamkeit, Verantwortung für sich allein gegen die Verantwortung einer Freundschaft, wenn ich weiter nach Süden wäre...könnte ich der Gefahr der Wilderer entgehen...im Norden finde ich nur die anderen, das Rudel liegt dazwischen, die Wilderer auch.
Ich laufe schneller und schneller, weiter nach Norden.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #572
Off-Topic
Ist doch nicht schlimm ;) Ja stimmt haben heute ziemlich viel geschrieben :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #573
Off-Topic
Hihi ja wir sind heute fleißig :D

Tijana:
Besorgt schaue ich zu Jaino. *Er ist noch so jung* denke ich und mein Blick kehrt zurück zu Garred.
Ich stimmt ihm zu und entferne mich ein kleines Stück von den Beiden, um mich zu putzen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #574
Garred:
*Verräter* Wut staut sich in mir auf und ich beginne angespannt hin und her zu laufen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #575
Felan
Ich sorge mich um das Rudel, die Wilderer waren so nah...ich muss mich beeilen, gegen sie gibt es nur einen wirksamen Weg, wenn wir nicht alle sterben wollen...
Garred wird sie zusammenhalten und führen, ich hoffe lange genug..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #576
Jaino
garred was ist den frage ich besorgt
tijana wen meinst du mit jung schrei ich zu ihr rüber

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #577
Tijana:
Mein Blick folgt Garreds Bewegungen. *Er ist ziemlich angespannt* denke ich und dreh mich zu ihm.
"Garred, bleib ruhig. Er wird schon seine Gründe haben. Wenn du vermutlich dein Leben lang allein warst, wäre es für dich auch eine große Umstellung." und in Gedanken füge ich hinzu *Ich hoffe nur, wir haben uns nicht in ihm getäuscht...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #578
Off-Topic
black, ich glaube * bedeutet denken und " bedeutet reden ;)

Garred:
ich schaue ihn an "Er hat unser Vertrauen missbraucht" flüstere ich
Ich schaue zu Tijana "Es ist nicht so einfach..." Grummle ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #579
Jaino
Tijana hat recht berihige dich er wirt schon wissen was er macht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #580
Off-Topic
Hätte ich das erwähnen sollen? :D Das in Sternchen sind nur Gedanken.

Tijana:
Ich zucke kurz zusammen, Garreds Laune scheint auf dem Tiefpunkt zu sein. Um nichts falsches zu sagen gehe ich zu meinem Bau und leg mich hin.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben