Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: "Dann kommen wir vielleicht auch mal auf andere Gedanken"
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #521
Tijana:
"Dann kommen wir vielleicht auch mal auf andere Gedanken"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #522
Lana:
Ich nicke: "Aber die Raben haben viel gegessen!" Ich deute auf das bisschen Reh das noch übrig ist.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #523
Garred:
Ich stehe auf und laufe vorsichtig in den Wald "Wir teilen uns auf, Lana du kommst mit mir, Jaino und Tijana ihr jagd auch ein reh"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #524
Tijana:
Ich schau das Reh an und stimme Lana zu. "Sie kommen bestimmt jede Nacht."

Off-Topic
Muss eben weg :( Bis gleich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #525
Off-Topic
ich muss essen machen komme später wider

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #526
Lana:
Ich nicke und stehe auf und gehe in Richtung Süden und warte ob Garred damit einverstanden ist.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #527
Garred
Ich laufe Lana hinterher und je näher ich ihr komme des so entspannter werde ich, ich werde immer schneller und überhole sie, ich finde die Fährte der Rehe und warte auf Lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #528
Lana:
ICh springe hinter ihm her und plötzlich höre ich etwas hinter uns er hört sich komisch an.... "Garred, was ist das??" frage ich und drehe mich um.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #529
Garred:
Als ich das geräusch höre stockt mein Atem und ich wirble herrum "duck dich" flüstere ich und presse mich auf den boden. Ich prüfe die Luft *Menschen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #530
Lana:
ICh drücke mich auch auf den Boden und warte ab.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #531
Garred:
"bleibt liegen, bitte" eine spur verzweiflung mischt sich in meine Stimme, ich blicke mich um und erkene ihn *Er hat dieses Ding* Ich erkenne keinen Anderen weg und springe auf *Er steht zwei sprünge entfernt* Ich drücke mich vom Boden ab und beiße ihm in die Kehle

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #532
Lana:
Ich schaue entsetz was Garred tut doch bleibe liegen........

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #533
Garred:
Ich ziehe mich zurück und sehe wie der weiße Schnee sich rot färbt, ich sehe zu Lana und ihr entsetzter Blick verbort sich in mir "Ich musste es tun" flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #534
Tijana:
Etwas weiter weg befinde ich mich mit Jaino auf der Jagd, von den Menschen fehlt hier noch jede Spur. Aus einiger Entfernung dringen Geräusch und der Geruch von Blut zu uns.
Wir haben gerade ein junges, aber gut genährtes Reh von der Herde getrennt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #535
Lana:
Ich gehe zu ihm und drücke mich an ihn:"Wir müssen hier weg bevor sein Rudel kommt!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #536
Tijana:
Von den Problemen der Anderen bekommen wir noch nichts mir, also erlegen wir erfolgreich das Reh und machen uns auf den Weg zurück zu Garred und Lana.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #537
Garred:
"Ja , aber wir müssen ihn hier wegbringen" flüstere ich, ich packe ihn und zerre ihm zum Fluss *Er ist gefroren* Ich lasse die Leiche in eine Falle fallen und laufe wieder zu lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #538
Lana:
Ich sehe Garred an und murmel nur:"Wir müssen hier etwas gegen das Blut machen!" Ich fange an Schnee auf den Blutfleck zu schieben...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #539
Tijana:
Der Geruch von Blut wird immer stärker. Kurz bevor ich Garred wittern kann seh ich Blut im Schnee.
*Die waren wohl auch erfolgreich* denke ich, doch dann fällt mir ein anderer Geruch auf: Menschen.
Wir ducken uns, verstecken die Beute und warten.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #540
Garred:
"Tut mir leid" flüstere ich während ich immer mehr schnee verschiebe

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben