Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; toll, jetzt haut Garred auch ab :mrgreen:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.001
Off-Topic
toll, jetzt haut Garred auch ab :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.002
Off-Topic
der will nicht alleine im Lager rumhocken :D

Garred:
Ich bleibe aprupt stehen und lege meinen Kopf in den Nacken, ein lautes Heulen dringt aus meiner Kehle und ich lausche *wenn sie nicht zu weit weg sind hören sie mich*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.003
Off-Topic
wie gemein, die schlafen doch ^^

Felan
Nach einiger Zeit erreiche ich eine Waldstrasse die in das umzäunte Gelände führt, ich ducke mich ins Unterholz und beobachte sie einige Zeit. Als sich nach längerem Warten kein Auto zeigt, traue ich mich näher heran.
Das Tor ist offen und ich drücke mich am Tor vorbei, schnell und leise hinter eine kleine Hütte. *wie lange ist das schon her?* viele bekannte und unbekannte Gerüche strömen auf mich ein und ich schleiche langsam weiter und erkunde das Terrain.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.004
Garred:
Ich lausche, niemand antwortet. Wutentbrannt renne ich weiter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.005
Off-Topic
was garred haut ab :shock:wieso er denn noch

Aponi : es ist morgen und ich bin auf der klioppe eingeschlafen ich rece und strecke mich und sehe hinunter.. mein magen knurrt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.006
Off-Topic
Morgen :)
Kam die PN an?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.007
Off-Topic
Der sucht die anderen :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.008
Off-Topic
mittag:mrgreen:nja sie kam an echt süß gemacht hilft mir sehr danke !welche anderen ??

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.009
Off-Topic
Paco, Mania,Felan,Aponi die sind ja alle weg :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.010
Off-Topic
:shock:uuups .... würd interessieren wo die alle sind !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.011
Tijana:
Völlig übermüdet wach ich auf und trete schwankend aus meinem Bau. *Wie lang hab ich geschlafen? Ich seh mich um, es ist hell, aber noch nicht spät.. Garreds Spuren führen vom Lager weg. *Alle weg..* seufzend lasse ich mich in den Schnee fallen.

Off-Topic
Mania ist bei Paco, Felan bei den Menschen und Garred sucht alle.. :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.012
Off-Topic
was macht felan bitte bei den menschen ???

Aponi : ich sehe die klippe runter und sehe wieder die seltsamen tieren ich klettere ein stück runter und beobachte weiter im wald sehe ich eine n wolf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.013
Felan
Am Ende der Einfahrt steht ein kleines, graues Gebäude, ich schleiche näher und schaue geduckt durch das kleine, spiegelnde Fenster *ob er da ist?*
In der gegenüberliegenden Blockhütte öffnet sich eine Tür, ein junger Ranger kommt mit einem Kaffee in der Hand aus der Hütte, läuft bis zur Mitte der Straße.
Ich spähe gespannt durch das Fenster und suche den Raum dahinter mit meinem Blick ab, *da ist er* , unbewusst wedelt meine Rute kaum merklich.
"was zum Teufel....?", der Ranger verschluckt sich an seinem Kaffee und stolpert. Ich fahre herum und starre ihn überrascht und versteinert an. Der Mann hebt die Hände und geht langsam rückwärts Hey mein Großer, aus welchem Gehege bist du denn ausgebüchst? Mike?? Miike!? Einer der Wölfe ist raus" ruft er. Die Tür im grauen Gebäude neben mir springt auf und der Hochgewachsene steht da "sag Judy bescheid, dann fangen wir ihn......"und starrt mich an. "ach du meine Güte.."
Ich bin wie gefesselt, ich schaue ihm in die Augen, diese freundlichen und im Augenblick überraschten Augen ..und komme wieder zu Verstand *Nein! Was mache ich hier?* "was machst du denn hier, mein Großer?" Ich gehe ein paar Schritte zurück und knurre leise.
"Hey, Felan, ganz ruhig alter Junge" beim klang meines Namens verstummen ich, langsam gehe ich ein paar Schritte auf ihn zu, ich freue mich ihn wiederzusehen, habe aber Angst vor der unbekannten Situation.
"Mike? Was tust du da? Das ist keiner der Gehegewölfe, stimmt's?" der junge Mann ist nervös und hält sich in der Nähe der Tür auf. "Nein, ist er nicht, wir sind...alte Freunde"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.014
Off-Topic
Genau das.. :lol:

Tijana:
Ich schaue durchs Lager. *Irgendwas läuft in unserem Rudel schief..* Vorsichtig stehe ich auf und laufe zum Wald und laufe Richtung Klippen. *Vielleicht kann ich irgendwo was sehen..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.015
Aponi : ich liege auf dem vorsprung und starre richtung tier und wolf , - lleicht erkenne ich das es felan ist . *was macht er denn da* ich beobachte ihn weiter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.016
Tijana:
Ich stehe vor den Klippen und schau nach oben. "Hm.. Wenn ich mich unten halte, komme ich wieder zum See und zu diesen Menschen..* Kopfschüttelnd mache ich mich auf den Weg nach oben.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.017
Off-Topic
hilfe tjana kommt .

Aponi : ich klettere noch ein stück nach unten um besser zu erkenne

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.018
Off-Topic
du kannst Felan nicht sehen, der ist tageweit entfernt :mrgreen:

Gibt's das Wort "tageweit"? :eusa_think:egaaaaal:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.019
Off-Topic
Wir haben Klippen und sehen alles! :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.020
Off-Topic
man sagt doch meinenweit oder ??? ja von den klippen sehma die häuser etc wir haben superohren und augen ;)

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben