Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: Oben angekommen genieße ich die Aussicht. Man kann einen Großteil des Waldes sehen und in der Ferne sogar den Wasserfall. *Da vorne...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.021
Tijana:
Oben angekommen genieße ich die Aussicht. Man kann einen Großteil des Waldes sehen und in der Ferne sogar den Wasserfall. *Da vorne müsste..* langsam dreh ich mich und suche das Gebiet, das ich gestern Abend gefunden habe. *..da! Dieses komische Ding der Menschen* Ein paar Schritte gehe ich näher zur Kante und seh kurz nach unten.
*War das gerade Aponi?..APONI?!* Ungläubig starre ich die Jungwölfin an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.022
*tjana* erschrocken sehe ich nach oben "musst du mich so erschrecken" ich klettere nach oben und setze mich neben sie " as machst du hier"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.023
paco
ichrantezu der großen schlucht wo apni gestern war *sie wird doch nicht..* ein leises knurren entfährt mir und ich rante so schnell ich konnte

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.024
Garred
erneut heule ich auf und lausche

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.025
Off-Topic
klippe :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.026
Tijana:
Ich starre Aponi an und höre Garreds Heulen. Automatisch Antworte ich ihm.
"Ich wollte hier eigentlich ein wenig die Aussicht genießen.. Konnte ja nicht wissen, dass du hier bist.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.027
Garred
Ich höre Tijana's antwort *An der Klippe, Aponi idt bei ihr* knurrend renne ich weiter *Paco's Spur verläuft auch richtung Klippe* ich schüttle dn kopf und verfolge seine Spur zurück bis ich eine kleine Höhle entdecke

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.028
Aponi : " was soll denn das bitte heisen " ich sehe sie schräg an . wenn du alleine sein willst aber ich ar zuerst hier "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.029
Tijana:
Ich schüttel den Kopf. "Nein.. Ich habe gestern das da entdeckt" ich deute auf das Haus "Und wollte es mir von hier nochmal ansehen.. Und ich hatte gehofft, dass ich Felan von hier sehen kann" sage ich so leise, dass sie mich kaum versteht und schaue zum Wald.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.030
der klippe angekommen kletere ich hoch zu aponie und sah tijana erschrocken an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.031
Off-Topic
ich bin trotzdem zu weit weg :p:mrgreen:

Felan
Ich schleiche näher an ihn, seine Hand berührt meine Nase und ich lecke kurz über sie. "was machst du nur hier?"
*das frage ich mich auch*

Off-Topic
ich weiß es auch noch nich ^^

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.032
Aponi : "felan " ich hab ihn gesehen glaube ich ...naja es sah aus wie ein wolf und wer könnte es sonst sein " .... ich schaue an tjana vorbei "paco " ich lächle und laufe zu ihm hin und lecke über seine nase

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.033
Garred
Ich erkenne Mania in der Höhle und knurre sie an bevor ich weiter renne *fehlt nurnoch Felan...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.034
Off-Topic
Ja ich suche ihn ja nur.. :lol:

Tijana:
Ich sehe Paco kurz an und laufe wortlos an ihm vorbei nach unten.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.035
paco
"was ist den mit dir los tijana" fragte ich fraglich (weis auch nich mir fält nix besseres ein)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.036
Tijana:
"Nichts ist los.." murmel ich unten angekommen. Gedankenverloren laufe ich in Garreds Richtung.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.037
Off-Topic
fregtest fraglich ..lustig !

Aponi : die ist mies drauf " sage ich zu paco " komm mit sieh dir das an "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.038
Tijana:
Das letzte Stück renne ich, vor Garred bleibe ich stehen. "Paco ist bei Aponi.. sie.. beobachten Menschen.. Aponi glaubt sie hätte Felan gesehen.. aber.. er kann da nicht sein" ich schaue zu Boden.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.039
Aponi : ich klettere den felsen wieder ein stück herunter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.040
Garred
ich fahre herum als ich Tijana bemerke und höre ihr zu "Er kommt wieder" ich lächle sie an und lecke ihr kurz übers Ohr

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben