Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich lege mich neben sie "Es tut mir wirklich leid Lana. Ich liebe dich" flüstere ich vorsichtig
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.081
Garred:
Ich lege mich neben sie "Es tut mir wirklich leid Lana. Ich liebe dich" flüstere ich vorsichtig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.082
Tijana:
Langsam, damit Aponi hinterherkommt, gehen wir weiter und folgen der Spur. *Es ist etwas..auch wenns nicht viel ist..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.083
Lana:
Ich schaue hoch und lächel "Ich liebe dich doch auch aber das nächstemal sprichst du mit mir!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.084
Garred:
Das Gefühl ist unbeschreiblich, ich drücke mich an sie und und kann nicht anders als zu lächeln, meine Nase vergrabe ich in ihrem Fell uns atme ihren Duft ein

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.085
Tijana:
Im Unterholz halten wir uns versteckt, als wir merkwürdige laute Geräusche hören. Ich dreh mich zu Aponi "Ne Idee, was das sein kann?" frage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.086
Off-Topic
Soo ich bin auch mal wieder da. Was gibts neues. Felan is bei den Menschen, Mania und Garred hatten streit?? sonst noch was wichtiges?

Edit: wann wirft Lana denn endlich?? ich warte ja schon so gespannt

Dajan: Ich erwache aus meinem tiefen schlaf und torkel noch etwas unbeholfen aus dem Bau in richtung Futterplatz. Während dessen mache ich mir einen überblick über die derzeitige Lage.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.087
Lana:
Ich reibe meine Wange an seiner. "Ich bin doch immer für dich da du kannst mir doch alles sagen!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.088
Off-Topic
Ne das wars :)

Garred:
Alles um mich herum verschwindet, selbst Lana's Stimme nehme ich nur schwach war *Ich bin nur glücklich* Ich lächle sie an und schmiege mich wieder an sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.089
Off-Topic
Aponi und Tijana sind im Wald und suchen Felan :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.090
Dajan: gestärkt nach dem Fressen suche ich nach einem Spielpartner.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.091
Lana:
Ich schaue nach draußen und denke nach. Meine Kopf lege ich auf Garreds Pfoten..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.092
Garred:
Immerwieder stupse ich mit meiner Nase in Lana's fell und bin einfach nur Glücklich. Ich vergesse alle Probleme und liege wie benebelt da

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.093
Lana:
Ich lächel Garred an. "An was denkst du?" frage ich ihn und stupse ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.094
Mania:

Ich stehe auf und streife noch etwas durch den Wald.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.095
Garred:
Ich lächle und bekomme ihr Frage nur halb war "an dich.. und du?" ich lege meinen Kopf auf ihren Nacken und beginne ihr Fell zu pflegen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.096
Mania:

Mein Körper schmerzt vom gestrigen Kampf mit Garred. *Vielleicht sollte ich mich doch meiner Vergangenheit stellen*, denke ich, während ich Ziellos weitergehe.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.097
Lana:
Ich schließe die Augen "An viel zu vieles." Sage ich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.098
Garred:
"erzähl es mir" flüstere ich lächelnd und lecke ihr mehrmals übers Ohr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.099
Tijana:
*Wir sollten umkehren* denke ich, als die Geräusche immer wieder lauter werden, näher kommen und verschwinden. "Warte hier" flüster ich Aponi zu und schleiche weiter durchs Unterholz. Ein paar Schritte vor mir geht es etwas nach unten. *Was ist das denn?* Ich zucke zusammen, als eine Quelle der Geräusche dicht an mir vorbeirast.
Schnell schleiche ich zu Aponi zurück..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.100
Lana:
Ich lache "An dich,die Jungen einfach an die Zukunft."

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben