Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Irgendwie müssen die Raben ja mal wieder in die Geschichte kommen :lol: Ich wollte ihnen dann sagen, dass sie Garred mitteilen sollen, dass wir...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.121
Off-Topic
Irgendwie müssen die Raben ja mal wieder in die Geschichte kommen :lol: Ich wollte ihnen dann sagen, dass sie Garred mitteilen sollen, dass wir morgen wiederkommen.. :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.122
Aponi : Verfolgt " von wem " ich laufe schneller. ich gehe zum fluss und trinke etwas dann sehe ich etwas auf der anderen seite im schneee "tjana " rufe ich ... guck mal wolfsspuren " könnte das felan sein

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.123
Off-Topic
mit den Raben find ich cool ^^
Und Garred denkt schon viiiel weniger nett über Felan:mrgreen:

Hab heute nicht wirklich Zeit, morgen kommen die Wolfsforscherschützermenschen dann, wenn alle da sind :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.124
Off-Topic
aah stimmt die gab es auch noch :D
Oke :D Also dann lauft Wölfis lauft ins Lager morgen müsst ihr dann alle da sein:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.125
paco
gespant lief ich garred mit abstand nach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.126
Off-Topic
:lol: Ja die gab es auch noch..irgendwann..bis Seite 30?!

Tijana:
Ich deute auf einen Baum. "Die Raben.." ich grinse Aponi an. "Um die Spuren kümmern wir uns gleich." Ich gehe zu den Vögeln "Hey ihr! Sagt Garred, dass Aponi bei mir ist und wir Felans Spuren folgen.. Wenn wir ihn bis morgen Nachmittag nicht finden, gehen wir zurück. Ihr bekommt dafür auch vom nächsten Reh etwas ab!" *Ich hoffe, einer bleibt bei uns, um eventuell unseren letzten Standpunkt durchzugeben..*
2 der Vögel fliegen krähend weg. Ich setze mich zu Aponi und trinke etwas.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.127
Garred:
Ich laufe weiter "Paco, du solltest leiser sein wenn du jemandem folgst" sage ich lachend ohne mich umzudrehen, plötzlich fliegen zwei Krähen auf Mich zu "wolf, wir sollen dir sagen das Wölfin und kleine Wölfin Bruder suchen wenn morgen nicht finden am Mittag sie wollen zurück" krächzen sie und ich schüttle den Kopf "Sagt ihnen sie sollen sofort umdrehen, ihr werdet bezahlt werden wenn ihr mir diesen Gefallen tut" Die Raben lachen krächzend und fliegen davon

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.128
paco
ich folgte garred weiter und ging nher zu ihm ran

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.129
Aponi : "können wir weiter suchen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.130
Tijana:
Wir gehen auf die andere Seite des Bachs. "Definitiv Wolf.. aber nicht Felan.. Es riecht anders.." ich seufze und seh mich um. *Es muss doch irgendwas geben*
Die Raben kommen wieder und berichten mir Garreds Antwort "Wölfin und kleine Wölfin sollen zurück, sofort!" ich seufze und schaue zu den Vögeln. "Sagt ihm, wir kehren um.." ich dreh mich zu Aponi "Das wars dann.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.131
Off-Topic
sorry das ich heute morgen so schnell weg musste wo sind den alle gerade

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.132
Off-Topic
alle auf Selbstfindungstrips :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.133
Mania:

Ich kämpfe mit meinem Gewissen. *Ich sollte nicht ohne Bescheid zu sagen einfach abhauen.*
Ich kehre zurück ins Lager.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ja, du hast wohl nen Trend gesetzt :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.134
Off-Topic
irgendwie schon .. lustig .

Aponi " aber ir sind so nah dran wenn ir jetzt umdrehen finden wir ihn niee"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.135
Off-Topic
danke

Jaino
Ich sehe Mania kommen"hallo Mania" begrüße ich sie freundlich "wo sind den die anderen"frage ich sie noch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.136
Mania:

"Ich weiß es nicht...", sage ich und lasse mich fallen. Ich werde es tun. Ich werde meine Vergangenheit suchen. Doch ich werde vorher um Garreds Erlaubnis bitten.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.137
Garred:
Ich nicke den Raben dankend und schaue zu paco der ein paar schritte von mir entfernt steht "Los, nachhause" sage ich und renne los

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.138
Jaino
was waeist du nichrn" frage ich sie neugirig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.139
Off-Topic
sorry, das kann ich nicht lesen :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.140
h rante garred hinter her

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben