Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dajan: "Komm wir gehen zu der Lichtung bei der Höhle dort übernachten wir" Leise denke ich *hach ich hätte gerne einen Raben da der den anderen...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.221
Dajan: "Komm wir gehen zu der Lichtung bei der Höhle dort übernachten wir" Leise denke ich *hach ich hätte gerne einen Raben da der den anderen bescheid gibt das wir hier bleiben*

Off-Topic
gerne schieb rüber

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.222
Off-Topic
kekse :shock: keeeeeeeeeeekkkkkkksseeeeeeeeee

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.223
Off-Topic
*Kekse rüberschieb* :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Hätte auch (unverzierte) Lebkuchenherzen anzubieten.. :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.224
Off-Topic
mmm lecker hast du gut gebacken :clap:

Off-Topic
klaar nur heer damit

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.225
Garred
gemeinsam kauen wir auf dem Knochen herum *Wo bleibe Jaino und Dajan?* ich spitze meine Ohren

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.226
paco
traurig stand ich auf und ging in den walt meine beine strifen am boden und mein kopf hing schlaff

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.227
Off-Topic
Natürlich :lol: meinen Ratten schmeckts auch immer wieder *hüstel* natürlich mit anderen Zutaten.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.228
Off-Topic
ich hätte noch muffins von gestern will wer???

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.229
Jaino
"schau mal da oben 2 Raben ich gehe zu ihnen hin "könnt ihr Garred bitte sagen das wir es nicht mehr rechtzeitig nach hause schaffen oder sollen wir mitten in der nacht durch den Wald laufen undwenn ihr es ihm sagt und wider kommt grigt ihr ein kaninchen ok" ich scheuche sie weg und sie fliegen zu garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.230
paco
ich streifte umher und ging immer gerade aus

Off-Topic
a keks a day keps the zahnarzt away :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.231
Mania:

Ich halte an, um an einem Bach etwas zu trinken. Ich lasse mich sinken und verschnaufe. Aber ich erlaube mit die Pause nicht lang. Ich hatte mir das allein Reisen entspannter vorgestellt. Ich dachte, ich könnte meine Gedanken befreien, doch es ging mir ganz und gar nicht gut damit. Ich musste ständig ans Rudel denken. Daran, wie schlecht es Paco damit ging, dass ich weg bin. Wie Garred mich einfach so gehen ließ, nachdem er mich gestern dafür fast auseinander genommen hatte. Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich habe Schuldgefühle. Und ich HASSE es. Doch ich zwinge mich dazu trotzdem weiterzulaufen. Ich muss diesen Teil meiner Vergangenheit endlich hinter mich bringen. *Ob ich Paco hätte mitnehmen sollen?* Im Gehen stöhne ich und lasse mich fallen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.232
paco
ich wurde immer schneller und rante manias fährte hinterher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.233
Garred
in Gedanken versunke bemerke ich nicht wie Paco das lager verlässt, ich schrecke hoch als ich zwei Raben höre"zwei klein Wolf schlafen Wald können nicht hier weit weg"
ich nicke ihnen zu und erfr etwas Fleisch in die Luft, zufrieden fliegen sie weg

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.234
paco
erschöpft un föllig auser atem wurde ich langsamer
riss mich aber zusammen und rante weiter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.235
Jaino
Die 2 Raben kommen zurück und nicken nur "befor ihr euer kaninchen grigt fragt ihn ob er sauer auf uns ist und das es uns leid tut" ich schike sie weg

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.236
paco
ihr spur wird frischer ich näher mich ihr langsam
mit neuem mut rante ich weiter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.237
Dajan: an der Lichtung angekommen checke ich die lage und guce mir die Höhle an *das müsste für heute gehen, es ist zwar kein Luxushotell aber es müsste reichen* Nach dem Inspizieren der Höhle komme ich mit ein Paat dreckigen,nassen Mosballen aus der Höhle "Jaino die sind nass, könntest du bitte neue suchen" Nachdem ich die Nassen Moosballen abgelegt habe entdecke ich ein etwas vertrocknetes gestrüpp. Geschickt knacke ich ein paar äste ab und trage sie in die Höhle um sie am Schlafplatz zu verteilen. *Wenn Jaino nun noch mit dem Frischen Moos kommt ist der Schlafplatz perfekt*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.238
Garred
Ich rolle mit den Augen und beantworte den Raben ihre Frage "Nein ich bin nicht sauer und jetzt verschwindet" sage ich trocken und kuschle mich wieder an Lana die mich anlächelt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.239
eine augen vielenfor anstrengung fast zu aber ich will mania einholen
raben* ha "hey ihr könnt ihr garred sagen das ich weg bin er soll sich keine sorgen machen ich bin mania suchen er soll mich nicht verfolgen" "nehmt euch dan ein stück fleisch vom futterhaufen"" los "

"mammmmaaa" rief ich nicht zu laut aber das mich mania hören kann *hoffze ich das sie mich hört*
"mmmaaammmaaa"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.240
Mania:

Ich drehe mich um. Ein paar Meter entfernt sehe ich Paco. Ich schaue mich rasch um, ob er allein ist, oder ihm noch jemand gefolgt ist.
"Paco? Was tust du hier? Weiß Garred, wo du bist?"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben