Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco "nein weiser nicht ich wolte bei dir sein"
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.241
paco
"nein weiser nicht ich wolte bei dir sein"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.242
Garred
Ich beobachte den Himmel *schon wieder Raben...*
sie erzählen mir das Paco Mania sucht, ich nicke kurz und werfe erneut Fleisch hoch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.243
ich konnte nicht ertragen das du weg gehst und das nur weil ich ein schlechter sohn bin" sagte ic h und schate traurig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.244
Mania:

Ich seuftse. "Das hat nichts mit dir zutun, Paco. Gestern habe ich mich gegen Garred widersetzt, weil er das Rudel einfach so der Gefahr der Menschen aussetzt. Es hatte nichts mit dir zutun."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.245
Off-Topic
Black Wolf alles ok?? ich geh bald schlafen holst du mal eben das Moos.

Edit: ok ich bin weg

Dajan: Müde vom heutigen tage krieche ich in die Höhle und schlafe sofort ein.

Off-Topic
Gute nacht leute

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.246
paco
"trotzdem kannich dich nicht alleine lassen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.247
Off-Topic
ich geh ins Bettchen :)
Gute nacht und bis morgen :)

Garred
Lana und ich trotten zu unserm Bau, ich lasse mich neben ihr auf den Staubigen boden fallen und schlafe ein

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.248
Mania:

Ich sehe die Krähen und versuche sie wegzubellen. "Verdammte Mistviecher", murmle ich genervt. Ich konnte Krähen noch nie leiden.
Dann wende ich mich wieder Paco zu. "Es könnte gefährlich werden", mahne ich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.249
Off-Topic
Gute Nacht Milka :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.250
Jaino
Ich bringe gerade das moos zu Dajan da kommen die Raben " nemt euch euer kaninchen und bleibt in der nähe fals ich euch noch mal brauch " " hir Dajan das Moos" sage ich und jage noch schnell 3 Kaninchen " das ist für euch" rufe ich den Raben zu und wende mich widr an Dajan " hier das ist für dich " ich lege ihm das Kaninchen vor die Pfoten " macht es dir nix aus mit mir aleine hir zu übernachten" frage ich ihn und fresse mein kaninchen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.251
Off-Topic
ich auch kiwi nimm paco einfach mitt ok er läuft dir nach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.252
Off-Topic
gute nacht Flumina und Milka bis morgen:D[/
ja alles ok das Moos liegt schon daaOT]

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.253
paco
ich nehme alles in kauf solang ich beidir sein kann" sagte ich liebevoll

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.254
Off-Topic
Ja, ich werd ihn auch mitnehmen^^ aber ich muss es ja erstmal rechtfertigen ;)

Mania:

*Hier lassen kann ich ihn nicht... wenn müsste ich ihn zurückbringen, aber er würde mir wahrscheinlich wieder folgen.*
"Nagut... lass uns erstmal ausruhen, du bist ja kurz vorm Umkippen", sage ich grinsend.
Wieder diese Krähen...
"Wenn ihr schon um meinen Kopf schwirren müsst, dann richtet Garred aus, dass Paco mit mir kommt", belle ich ihnen wütend zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.255
Off-Topic
nachti
Off-Topic
und mania nimm paco bitte mit

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.256
Jaino
Ich laufe über die Lichtung und erinnere mich daran als ich hier mit meiner Schwester gespielt habe* wer war eigentlich unser Vater* frage ich mich * ob er auch so groß war wie ich und wo ist er eigentlich* ich habe nie richtig darüber nachgedacht * Ich werde Garred Morgen fragen er muss es wissen * dan laufe ich zurück in die höhle und kuschel mich an Dajan ich lege meinen Kopf auf meine Pfoten und schlafe ein
Off-Topic
ich geh dan auch mal schlafen bis heut Abend bitte fangt nicht ohne mich an

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jaino
Früh Morgens wache ich auf ich packe Dajan vorsichtig im Genick und trage ihn zurück in Lager und bringe ihn in meibe Höhle ich lege mich hin und schlafe wider ein

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.257
üh morgens wache ich neben mania auf und rante weg *ich wolte 2 hasen fangen * ich machte mich auf den wegund fand gleich mehrere

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.258
Mania:

Ich öffne die Augen und stelle fest, dass Paco weg ist. Doch sein Geruch liegt noch in der Luft, weit kann er nicht sein.
Ich folge seiner Spur und sehe ihn, wie er ein paar Hasen aufschreckt. Lautlos pirsche ich mich an ihn heran. "Du musst viel leiser sein", flüstere ich ihm ins Ohr, als ich unbemerkt schon fast neben ihm stehe.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.259
ich tötete schnell zwei dan gab ich mania eins und setzte mich hin

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.260
Aponi : es ist schon mittag, durch den langen marsch gestern haben wir wohl verschlafen. ich trabe durch den wald und fange uns ein paar hasen dann lege ich mich wieder zu tjana

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben