Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred:
ich schaue ihn an "Du wusstest das Lana bald Junge bekommt, das wusstest du als du zu ihnen gegangen bist und uns alleine gelassen hast...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.521
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
ich schaue ihn an "Du wusstest das Lana bald Junge bekommt, das wusstest du als du zu ihnen gegangen bist und uns alleine gelassen hast, Du wusstest es. Was hättest du getan wenn sie ihr etwas angetan hätten, oder wenn sie Dajan mitgenommen hätten?" frage ich gereizt und starre ihm immer noch in die Augen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.522
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Ich erwiedere seinen Blick offen "Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass er nie etwas getan hat, das mir oder irgendeinem Wolf je geschadet hätte." Ich setze mich hin und schaue einen Moment in den sich durch die Dämmerung umfärbenden Himmel "Ich verstehe seine Gründe nicht, auch wenn er viel mit mir gesprochen hat....nicht alle Menschen sind böse und er...er war lange meine einzige Familie, er ist der, ohne den ich nicht mehr wäre und der mich aufgezogen hat".
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.523
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Im Lager angekommen lege ich mich direkt auf den Felsen und schließe die Augen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.524
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue weg "Aber er ist kein Wolf Felan..." flüstere ich, mein Blick wird weicher und traurig
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.525
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Aber er wäre es gern" etwas der Spannung fällt von mir ab. "Er war immer für mich da, wenn es wichtig war. Du und Tijana, ihr seid mir so nah, wie vorher kein anderer Wolf." Ich gehe ein Stück näher zu ihm "ihr seid mir so wichtig wie vorher kein anderer"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.526
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
ich schaue ihm in die Augen "Ach komm her" sage ich lächelnd und lege meinen Kopf nauf seine Schulter
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.527
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Völlig überrumpelt halte ich kurz still und entspanne dann "OK. Genug gekuschelt" ich lächle ihn etwas unsicher an "alles wieder ok zwischen uns?"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.528
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
ich lache "naja... nur wenn du mich fangen kannst" Ich setze zum sprinnt an und renne los
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.529
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Ha! Als wenn das ein großes Problem wäre" rufe ich und setzt ihm nach.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.530
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
hallo
ich wollte nur bescheid sagen das ich die nächsten tage wahrscheinlich nicht hier schreiben kann , ir haben ein riesen gesundheitsproblem und ich bin geistig völlig vertig und eis grad gar nicht was ich machen soll auser heulen, wenn flumina mag und djano mal nichts zu tun hat kann sie gerne aponi daweil für mich spielen bis ich weider kann , ich wei snur nicht ann genau ... sorry für den langen text !
lg
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.531
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
garred:
Ich versuche ihn abzuschütteln indem ich haken schlage um ihn zu verwirren
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.532
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
oh je..das klingt nicht wirklich gut. Wenn du reden magst, schreib einfach
Felan
Ich versuche Garreds nächsten Hakenschlag vorauszusehen und beschleunige mein Tempo. Kurz vor dem Lager schnappe ich in seine Rute und erwische ein paar Haare. "Ich hab ein Stück von dir gefangen, das zählt!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.533
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ist snow da? sonst mach ich nachher nen kleinen monolog nach zappi art :lol:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.534
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ne snow ist grd nicht da
garred:
lachent bleibe ich stehen "Und wer sagt das?" Ich remple ihn an und laufe weiter richtung lager
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.535
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich seh in den Wald und kann Garred und Felan sehen. *Sind die auch mal wieder da..*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.536
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
nen zap'scher Monolog nach Kiwiart:mrgreen:
Ich strauchle kurz, fang mich aber direkt wieder und setze ihm nach "Ich natürlich!" wenige Sprünge später erreiche ich ihn erneut und laufe seitlich gegen ihn
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.537
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
ich pralle fast gegen einen Baum, ich bleibe etwas zurück aber nur um wieder schneller zu werden. Ich renne direkt hinter ihm und springe ihm auf den Rücken
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.538
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Ich knalle, alle Viere von mir gestreckt, in den Schnee *Bauchlandung*, ich kämpfe gegen Garreds Gewicht und schaffe es mich zu drehen, auf dem Rücken liegend, stoße ich ihn mit den Hinterläufen von mir
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.539
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
ich lande mit dem Rücken im Schnee und fange laut an zu Lachen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.540
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Ich stimme in sein Lachen ein und fühle mich befreiter. "Lass uns nach den anderen schauen" sage ich wieder etwas ernster zu ihm "ich möchte zu Tijana" füge ich lächelnd hinzu