Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich bemerke das Tijana wach wird "bleib liegen" flüstere ich und lächle leicht dann trotte ich zu ihr
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.481
Garred:
Ich bemerke das Tijana wach wird "bleib liegen" flüstere ich und lächle leicht dann trotte ich zu ihr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.482
Tijana:
Ich schau zu Garred. "Hatte nicht vor aufzustehen." ich lächel "Was haben die mit uns gemacht?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.483
Off-Topic
Dankeschön:uups::mrgreen: war zwar für gestern geplant, aber hat ja gepasst ^^
Ich bin noch mit denen hier
[VERSTECK]
12838574dp.jpg

[/VERSTECK]unterwegs. Dauert noch bissi. Bis nachher :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.484
Off-Topic
Monster! :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.485
Off-Topic
Viel spaß :)
[VERSTECK]Irgendwann komm ich sie dir klauen, pass gut auf:mrgreen:[/VERSTECK]

Garred:
Ich schaue sie an "Wir haben neue Halsbänder bekommen" grummle ich und pflege mein Fell *Es stinkt nach Mensch*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.486
Tijana:
"Was..WIR? Also.. Das Ding..Ich auch?" erschrocken schau ich ihn an und versuche das Ding von meinem Hals zu bekommmen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.487
Garred:
Ich schaue sie an "es bringt nichts, hör auf. Ja du auch, ich glaube die anderen auch..." sage ich mit monotoner stimme und schaue zu Boden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.488
Tijana:
Seufzend höre ich auf und setze mich langsam hin. "Du musst sie echt genervt haben, als du auf dem fahrenden Ding rumgesprungen bist" ich grinse ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.489
Garred:
Ich lächle sie an "Ich habe gehofft da sie abhauen.. leider" sage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.490
Tijana:
"Du hast leider schon geschlafen, als ich hier wieder aufgetaucht bin.. Sie haben sich fast selbst getroffen mit den Pfeilen" ich lache "Aber..wenn Felan nichts gemacht hat, wollten diese Menschen nichts böses..oder..?" ich schaue zu Felan rüber.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.491
Garred:
Ich schlucke *selbst dann hätte er ...* Ich verwerfe den Gedanken und schaue sie an "Ich bi mir nicht sicher, sie können froh sein das sie weg waren als ich wieder völlig bei mir war" sage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.492
Tijana:
Ich lächel ihn an "Glaub ich dir gern. Sie können froh sein, dass sie mich überhaupt gefangen haben.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.493
Garred:
Ich nicke "Ich werde nach Lana suchen, kommst du mit?" frage ich lächelnd und trabe los

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.494
Tijana:
Ich nicke und laufe ihm langsam hinterher. Die ersten Schritte schwanke ich noch, aber es wird besser. "Jaino sagte gestern was von weggebracht in eine andere Höhle.. Also..Sind sie wahrscheinlich nicht in der Ausweichhöhle.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.495
Garred:
Erst laufe ich langsam nebenher um sie zu stützen, doch dann werde ich schneller *Ich muss zu ihr*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.496
Tijana:
"Lauf du vor, ich komm schon klar" ich lächel ihm nach und werde allmählich schneller.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.497
Garred:
Ich werde schneller und erreiche die Höhle, erleichtert erkenne ich Lana, ich schlüpfe in die Höhle und lege mich zu ihr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.498
Tijana:
Ich laufe kurz zum Lager und seh mich um. *Hier waren sie nicht..* Schnell mach ich mich auf den Weg zu Garred und Lana. *Ihnen gehts gut..* ich lächel in die Höhle und trotte langsam zurück zur Lichtung. *Felan..* denke ich seufzend.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.499
Garred:
Ich seufze erleichtert und reibe meine Nase an ihrem Fell *Ich bin so erleichtert..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.500
Tijana:
Wieder zurück auf der Lichtung lege ich mich etwas abseits von Felan hin und beobachte ihn.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben