Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Klar musste was her aber du hättest auch iwas gefühlloses hinpfeffern können. ich bin gespannt auf die nächste zusammenfassung
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.601
Off-Topic
Klar musste was her aber du hättest auch iwas gefühlloses hinpfeffern können.

ich bin gespannt auf die nächste zusammenfassung

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.602
Garred
Meine Mine verfindtert sich "Sicher... Verteidige einen Menschen und lass deinen Bruder im Stich" Ich springe vom Felsen und laufe in den Wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.603
Off-Topic
Ohje.. Zusammenfassung.. :lol: Kann mich da jemand morgen dran erinnern?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.604
Off-Topic
wen ichs nicht vergesse erinnere ich dich :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.605
Felan
"Garred, jetzt lauf doch nicht weg, du bleibst ein Hitzkopf! Solange er nichts tut, gibt es keinen Grund ihm zu schaden!" rufe ich ihm frustriert hinterher. "Und das hat rein gar nichts mit 'im Stich lassen' zu tun" leiser füge ich hinzu "Du kannst nicht von mir verlangen, ihn einfach auszulöschen...." und senke müde den Kopf *...mich auszulöschen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.606
Garred
Ich ignoriere seine Worte, trozdem versetzen sie mir einen Stich in die Magen gegend, ich laufe zu einer kleinen Höhle, gegenüber von ihr erkenne ich an einem Baum einen schwarzen Kasten, der Geruch der Menschen klebt daran. ich betrachte das Ding, welches an einem tiefem Ast hängt. Ich nehem anlauf und verbeiße mich in dem Teil und es reißt ab. Ich betrachte es eine Weile und lege mich dann in die Höhle *Wenn jemand mich brauch kann er mich hier finden* Ich lege meinen kopf auf die Pfoten und schließe meine Augen
Off-Topic
So ich geh ins Bettchen :) gute Nacht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.607
Off-Topic
ich bin morgens immer müde aber abends werd ich wach.....

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.608
Off-Topic
Gute Nacht :)

Tijana:
Ich seufze *Na das kann ja wieder eine tolle Zeit werden* ich schaue Felan lange an. "Du magst diesen Menschen sehr, oder?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.609
Off-Topic
schlaf gut :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Felan
"Mochtest du deine Mutter?" Ich schaue sie sanft an. "Ohne ihn wäre ich tot, er hat mich aufgezogen, versorgt und wirklich geliebt und ich weiß, er tut es noch heute, er war lange viel mehr als 'irgendein' Mensch für mich."Meine Stimme wird traurig " ich verstehe Garred, sollte irgendwer etwas von den Welpen wollen, werde ich sie schützen. Das habe ich ihm ja gesagt, aber es scheint ihm nicht zu reichen.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.610
Tijana:
Ich nicke und senke meinen Blick "Lassen wir Garred erstmal in Ruhe.. Morgen sehen wir weiter." *Meine Mutter.. Ich sollte bald mit Dajans Mutter reden..* vorsichtig drücke ich meine Nase in Felans Fell.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.611
Felan
Ich spüre ihren warmen Atem und genieße ihre Nähe. Ich schließe meine Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.612
Tijana:
"Ich besuche morgen Dajans Mutter.. Möchtest du mitkommen..?" frage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.613
Felan
"Dajans Mutter? Warum? Aber ja, ich begleite dich gern" sage ich sanft und schmiege mich enger an sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.614
Tijana:
"Sie kannte meine Mutter.." ich lächel und genieße seine Nähe.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.615
Felan
Ich nicke verstehend "es war ein langer Tag" ich stupse sie leicht an und deute zur Höhle "lass uns schlafen gehen"
Off-Topic
ich muss gleich arbeiten :shock:
Schlaf gut :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.616
Off-Topic
Arbeiten? Um so eine Uhrzeit?! :shock:

Tijana:
Langsam stehe ich auf, springe vom Felsen und laufe mit Felan zur Höhle. In der Höhle kuschel ich mich an ihn und schlafe schnell ein.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.617
Off-Topic
was arbeitest du den :shock:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.618
Off-Topic
gleich ist ..Naja, morgen früh um neun halb zehn fang ich an :mrgreen:
Aber bis ich jetzt die Monster und Katzen gefüttert hab, alle noch mal gelüftet und mich bettfertig habe, ist es...nachher irgendwann und dann muss ich ja auch noch schlafen...und dann..ist quasi schon wieder "gleich" ^^

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.619
Off-Topic
Pf :mrgreen: und ich dachte schon du musst ab 12 arbeiten oder so.. :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.620
Off-Topic
da mach ich wieder Feierabend:mrgreen:

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben