Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja gute Nacht und viel Spaß "gleich" :mrgreen:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.621
Off-Topic
Naja gute Nacht und viel Spaß "gleich" :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.622
Mania:

Was ist, bist du hier, um mir den Rest zu geben?, fragt mein Vater mit einem gekünstelten Grinsen auf dem Gesicht. *Besser wäre es wohl*, denke ich mir, schaffe es aber noch immer nicht zu antworten. Ich habe ihn für tot gehalten. Wie töricht von mir zu glauben, er sei so leicht zu töten. Jede Faser in meinem Körper ist angespannt. Doch ich weiß, er wird mir nichts tun. Selbst, wenn er es versuchen sollte, hätten Paco und ich leichtes Spiel mit ihm. Er ist unterernährt und wirkt äußerst schwach.

"Du lebst also noch", presse ich zwischen den Zähnen hervor.
Wenn du das leben nennst, antwortet er in einem Anflug von Selbstmitleid. Ich verabscheue ihn.
"Versuch blos nicht mein Mitleid zu erregen", zische ich. *das hat er uns ja erfolgreich abtrainiert*
Nein, sagt er gehässig, von dir würde ich das niemals erwarten. Er will auf etwas heraus... die Genugtuung werde ich ihm nicht geben.
"Was ist mit meinen Brüdern?", frage ich scharf und behalte alle seiner Bewegungen im Auge.
Oh, Staron haben sie getötet, nachdem du uns feige verlassen hast. Er war wohl einfach zu schwach, sagt er und schüttelt mit gespielter Trauer den Kopf. Ich koche innerlich. Er widert mich derart an, ich möchte noch nichteinmal meine Fänge in ihn schlagen. Er versucht mich zu provozieren - zu welchem Zweck auch immer.

Ich sehe ihn eindringlich an.
Rakkan? Von ihm weiß ich nichts. Der einzige meiner Nachkommen, der mich nicht maßlos enttäuscht hat, sagt er mit Abscheu in seiner Stimme, welche sich in seinem Blick wiederfindet, der nun auf mir liegt.

Ich schnaue nur verächtlich. "Kriech wieder zurück in dein Loch", knurre ich wütend und drehe mich um.
Er war hier, zischt die Stimme meines Vaters hinter mir. Ich bleibe stehen, ohne mich umzudrehen. Dein Bruder Rakkan. Vielleicht erinnere ich mich ja daran, wenn du mir auf die Sprünge hilfst.
Ich drehe mich um und mache einen Satz auf ihn zu. "Hälst du mich wirklich für so dämlich?!", knurre ich ihn an. Der Merkwürdige Geruch von Erde und Wolf steigt mir in die Nase."Weißt du was? Bleib einfach hier stehen und warte darauf, dass die Menschen dich holen", mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe.

Nachdem Paco und ich einen sicheren Abstand zur Höhle erreicht haben, halte ich ein. *Rakkan war hier? Ob das die Wahrheit war? Er wollte nur, dass ich ihm etwas jage. Aber es war das Richtige, ihn dort seinem Schicksal zu überlassen!*
Ich überlege einen Moment. Dann lecke ich den Kopf in den Nacken und stoße den Ruf unseres alten Rudels aus. Wenn er wirklich in der Nähe sein sollte, würde er darauf reagieren... Ich rufe noch ein 2. und ein 3. Mal, dann lege ich mich hin und warte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
sooo und nun kommt noch ne überraschung für euch alle :mrgreen: morgen oder so :p gute nacht :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.623
Off-Topic
wir haben "morgen" :cool:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.624
Off-Topic
dann eben heute zu einer weniger unchristlichen zeit :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.625
Off-Topic
ich bin nicht getauft:mrgreen: leg los

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.626
Off-Topic
nö. dazu bin ich nicht befugt :silence::mrgreen: nachtiiii

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.627
Off-Topic
schlaf gut :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.628
Garred
Ich öffne langsam meine Augen *Wo bin ich?* Ich erinnere mich an gestern und dchüttle mich, langsam laufe ich Richtung Lager und lasse mich neben Lana fallen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.629
Off-Topic
überaschung :shock:

dan schläft paco noch ein bischen :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.630
Off-Topic
Name: Rakkan
Charakter: verschwiegen, Geheimnissvoll, nachtragend, Loyal, Mürrisch und Launisch, Kaltherzig
Felfarbe: Wildfarben mit Baigem Tann
Augenfarbe: bernsteinfarben
Rang: Krieger
Besonderheiten; "Mania´s Bruder"

Rakkan: Ich irre im Wald umher als ich plötzlich ein bekanntes Rufen warnehme *wer kann das sein frage ich mich innerlich alle aus meinem Rudel sind doch tot aber dieser Ruf is eindeutig von uns* Ich beschlisse dem Geheimniss des Rufes nachzugehen und wende mich in Richtung Nordost

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.631
Mania:

*Keine Antwort... also war es doch eine Lüge* Ich bin zu meiner Verwunderung etwas enttäuscht. Aber eigentlich habe ich auch nicht viel erwartet.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.632
Rakkan: Nachdem ich etwas in richtung nordost gelaufen bin habe ich jedliche Färte verloren. Um wieder auf die richtige spur zu kommen Rufe ich ebenfalls unseren Alten Rudelruf aus und warte auf eine weitere spur die mich führt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.633
Mania:

Ich hebe den Kopf. *War das etwa?* Erneut lege ich den Kopf in den Nacken und Heule.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.634
Rakkan: Ich lausche dem ruf und volge ihm. Schnell und zielsicher laufe ich in richtung Flussfelsen. Als ich langsamer werde erkenne ich einen Wolf die färbung ist mir bekannt "M...Mania?" Frage ich unsicher noch etwas hinter einem Felsen versteckt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.635
Off-Topic
Eine Frage wer ist Rakkan?:mrgreen:
Ich muss jetzt garde wieder wollte nur wissen wer das ist ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.636
Off-Topic
Rakkan is Manias Bruder der totgeglaubt war. Die beiden haben sich gerade erst wieder gefunden. Näheres wenn Kiwi wieder da is

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.637
Off-Topic
Okay.. :eusa_eh:

Tijana:
Langsam wache ich auf und seh mich um. *Alles wieder beim Alten* ich schau zwischen meine Pfoten. *Aber Dajan fehlt.. Er muss noch bei Jaino sein..* Ein kurzer Blick nach draußen verrät mir, dass es noch früh ist. Ich reibe meinen Kopf kurz an Felans und trotte aus dem Bau. Niemand wach und kaum Futter da.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.638
Off-Topic
Sorry das ich gestern nicht on war wo sind den alle gerade und wo ist Jaino

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.639
Garred
Ich stehe auf und laufe zu Tijana "Kommst du jagen?" Frage ich und laufe schon los
Off-Topic
Sorry kann erst heite abend on kommen muss noch nen Kuchen backen :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.640
Off-Topic
Jaino, Aponi und Dajan sind in Jaino/Aponis Bau, Tijana und Garred sind jagen, Paco und Mania auf Manias Selbstfindungstrip, Lana in ihrem Bau und Felan in Tijanas Bau

Tijana:
"Klar" ich laufe Garred hinterher und zusammen jagen wir einen Hirsch.
Mit unserer Beute machen wir uns auf den Rückweg. "Weißt du Garred.. Felan meinte das gestern bestimmt nicht so, wie es rüberkam.." meine Stimme wird leiser "dieser Hochgewachsene hat ihn aufgezogen.. so wie euer Rudel mich.. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich euch jemals irgendwas tun könnte, wenn es nicht wirklich notwendig wäre.."

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben