Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bäks ich find die seite komisch bei mir is das nur ne weise seite mit links und für bilder muss ichs anklicken das is doof Edit: ah deine seite...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.721
Off-Topic
bäks ich find die seite komisch bei mir is das nur ne weise seite mit links und für bilder muss ichs anklicken das is doof

Edit: ah deine seite jetzt is besser. So ich hab nun ein paar und frag mich aber ob ich da einfach so nen Banner machen kann schliesslich sind das ja Bilder eigentum des zoos

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.722
Off-Topic
Hm bei mir werden die Bilder geladen, sobald ich das Bild anklicke öffnet sich ne Seite mit dem größeren Bild..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.723
Off-Topic
ich glaub du hast nen anderen link is auch egal

Sooooo niedlich

bäääääääks prntscr.com nimmt den IMG code nicht wie doof is das
mnq9o
egal musst hald link klicken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.724
Off-Topic
Eingangstext der Seite.. ()
[VERSTECK]
Die auf dieser Website ausgestellten Fotos stehen frei zur Benutzung. Sie können für Rollenspiele, Fotomanipulationen, als Zeichenreferenzen und Sonstiges genutzt werden. Wir geben euch außerdem die Erlaubnis, eure Kreationen (nicht die Originalfotos!) auf anderen Internetplattformen hochzuladen, nur bitte gebt die Fotos nicht als eure aus. Da hin und wieder Interesse daran geäußert wurde: Sie dürfen auch für Schul- oder Studienprojekte verwendet werden.
Das Einzige, was wir aus verständlichen Gründen nicht gestatten, ist der kommerzielle Gebrauch unserer Fotos (Das schließt [Point]Commissions auf deviantArt mit ein).

Bei Benutzung unserer Fotos wäre eine Erwähnung, oder ein Link zu dieser Website und dem jeweiligen Fotografen eine nette Geste. Ihr könnt uns im Gästebuch auch zeigen, was ihr mit den Fotos anstellt, wir würden uns freuen zu sehen, wofür sie gut sind!

Alle Fotos, die auf dieser Website zu finden sind, wurden von uns persönlich aufgenommen.
[/VERSTECK]

Also theoretisch..darf man sie verwenden.

Oh :D Süüß

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.725
Off-Topic
jaaaaaaaaaay ich geh banner machen *FREUUUUUUUU* DANKE und das eine bild wird mein bild für den Chara

edit: was mir grade auffällt "Mein" dajan is da eher selten drauf also wenn ich den unteren nehm. nun stellt sich die frage ob ich den bräunlichen auch oder nur nehmen soll eig wollt ich den hier als Chara bild nehmen aber dann is ja deutlich sichtbar das er und die anderen auf deiner seite net der selbe sind

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.726
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.727
Off-Topic
geil baah ich glaub ich nehm einfach beide vilt kann ich das fell von einem noch abändern oder so oder ich nehm einfach so die bilder dasses passt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.728
Off-Topic
Klappt schon irgendwie. :mrgreen: Wahrscheinlich muss ich bei dem einen oder anderen Bild die Augen etwas verändern..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.729
Off-Topic
eben man soll ja laut seite die bilder etwas verändern das is denen nur recht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.730
Off-Topic
Wär dann ja auch sinnvoll, wenn man die Banner zu der letzten Zusammenfassung verlinkt, oder? Ich stell hier morgen nochmal eine rein inkl. Erklärung dann haben Neue auf einen Blick gleich alles.. :eusa_think:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.731
Off-Topic
is wer neues dabei ? wie weit bist du eigtl.. mit deinen wolfszeichnungen ?:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
und wer is igtl der süße wolf in dem link?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.732
Off-Topic
hallo ich soll euch von black wolf sagen das sie nicht mehr kommt aus foren gründen
ich werde euch ihre email geben sobald ich sie habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.733
Off-Topic
Haben nur Bilder für Banner geschaut.. :mrgreen:

Okay snow.. :eusa_eh:

"Neu" dabei ist keiner, nur Flu als Rakkan.. :mrgreen: und Kiwi zeichnet die Wölfe

Tijana:
Ich wache auf und lege meinen Kopf auf Felans Schulter ab. *Es schien ihm gestern nicht so gut zu gehen.. Und ich wollte noch zu Dajans Mutter..* denke ich seufzend.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.734
Garred
Ich wache auf, unruhig laufe ich im Lager umher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.735
Off-Topic
mal schauen was mein Netz heute sagt -.-
Wenn ich plötzlich nix mehr schreibe, sagt es nix ^^

Felan
Ich wache auf und spüre Tijana neben mir "guten Morgen" flüstere ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.736
Tijana:
"Guten Morgen" ich lächel ihn an. "Gut geschlafen?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.737
Felan
"Zumindest geschlafen" ich schaue sie sanft an und stehe dann auf um mich zu schütteln.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.738
Tijana:
Ich bleibe liegen und schaue ihn an.

Off-Topic
Milka brauchst du immernoch jemanden der dir'n Banner erstellt?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.739
Garred
Ich sehe Felan, leicht schüttle ich den Kopf und laufe zum Fluss etwas zu trinken

Off-Topic
Also für Sam nicht aber hier für den Thread :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.740
Felan
Draußen läuft Garred vorbei "es regnet...bald wird alles matschig und klamm. Sollen wir morgen zu Dajans Mutter?"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben