Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich schnaube leise und laufe langsam zu Tijana
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.681
Garred:
Ich schnaube leise und laufe langsam zu Tijana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.682
Tijana:
Ich rücke etwas zur Seite und mach Garred Platz. "Wie gehts dir..? Du wirkst momentan immer so nachdenklich.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.683
Garred:
Ich lege mich neben sie und schaue nachdenklich in den Wald "Ich denke viel an Lana, die Jungen und an die zukunft.." sage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.684
Tijana:
Langsam öffne ich wieder meine Augen. "Das ist es also.. Du hast Angst irgendwas falsch zu machen, hm?" nachdenklich schaue ich zu meinem Bau.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.685
Aponi : gelangweilt laufe ich durch den fluss rivchtung klippe und sehe mich dabei unm

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.686
Garred:
Ich nicke kaum merkbar "ich habe angst alles falsch zu machen" flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.687
Off-Topic
Ok, ich merk hier mehr und mehr, wie mir der Haushalt über den Kopf wächst... ich will mich um ehrlich zu sein, hier mal ein Bisschen distanzieren, sonst krieg ich das nicht mehr auf die reihe... v.a. weil bald pfrüfungszeit beginnt.
Flu wollte gern en erwachsenen Chara haben, deshalb haben wir ihr Rakkan erschaffen ;) Mania lädt ihn ein, sie zu begleiten und garred zu fragen ob er bleiben kann. mindestens 2 wochen bin ich dann erstmal nicht hier, wenns gut läuft 3 ;) ich muss echt mal was tun :(

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.688
Tijana:
"Garred.. Das ist das Letzte, worum du dir Sorgen machen solltest" ich lächel ihn sanft an. "Du bist der beste Rudelführer und Vater, den ich mir vorstellen könnte. Du wirst nichts falsch machen!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.689
Aponi ; ich denke an garreds jungen die wohl bald das lich t der weld erblicken , r wird nur noch zeit für sie haben * ich jage einen hasen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.690
Off-Topic
Oke schade aber verständlich :)
viel glück während der Prüfungszeit :004:

Garred:
ich schüttle nur den Kopf "Ich weiß es nicht, werde ich sie vor allem beschützen können, Ich weiß nicht was ein Vater tut... Ich hatte keinen" sage ich etwas lauter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.691
Tijana:
"Ich hatte auch keine Eltern.. Und ich denke, die Sache mit Dajan hab ich bisher auch halbwegs okay hinbekommen" ich muss lachen "Ein Vater sollte so sein, wie dein Vater nicht war.. Und das schaffst du problemlos." lächelnd schaue ich wieder zum Rudel. "Du schaffst das schon.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.692
Off-Topic
Och Kiwi das is echt schade ich dachte das wir wenigstens noch die einführung ins Rudel machen. Ginge das noch??

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.693
Garred:
Ich schließe meine Augen und drücke meinen Kopf an ihre Seite "danke Tijana flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.694
Tijana:
"Nur die Wahrheit, Großer. Wir sind alle für euch und die Welpen da, das weißt du." lächelnd schaue ich wieder zum Bau.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.695
Garred:
ich lächle und hebe meinen Kopf und schaue ihr in die Augen "Ehm.. also du und Felan" ich grinse

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.696
Aponi . nach einiger zeit gehe ich zurück zum lager und beobachte die anderen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.697
Tijana:
Ich schaue ihn schief und fragend an. "Ja?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.698
garred:
ich lache "Naja... Welpen im anmarsch?" lache ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.699
Tijana:
"Willst du damit sagen, dass ich fett bin?" ich schaue ihn gespielt entrüstet an und lache dann "Nein, keine Sorge. So weit sind wir noch nicht.." ich grinse ihn an. "Irgendwann mal.. Nach Dajan.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.700
Garred:
"Nein, noch nicht" Ich lache "Ach wass sol dass den jetzt heißen?, Dajan steht euch also im weg" Ich kann nichtmerh vor lachen

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben