Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: Gähnend komme ich aus meinem Bau, die meisten anderen Wölfe schlafen noch. So langsam wird es wärmer, der Schnee fängt an zu schmelzen...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.181
Tijana:
Gähnend komme ich aus meinem Bau, die meisten anderen Wölfe schlafen noch.
So langsam wird es wärmer, der Schnee fängt an zu schmelzen.
Ich suche Dajan und nehme ihn mit in den Wald. Der Zwerg übt eine Weile das Jagen, ehe wir uns auf eine Erkundungstour begeben.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.182
garred:
Ich laufe aus dem Bau, gefolgt von Dasan und Naima, ich erkläre ihnen wo unsere Teretorium ist und laufe los

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.183
Tijana:
Wir laufen eine Weile schweigend durch den Wald, bis wir an eine Gruppe von Sträuchern kommen.
"Siehst du diese Sträucher? Mit den Beeren?" Dajan nickt und schaut mich an. "Die solltest du nie fressen, die sind nicht gut für uns" Er läuft zum Busch und schnüffelt ihn an.
"Riecht auch nicht so gut" antwortet er und ich muss lachen. Wir laufen ein wenig weiter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.184
paco
ich rene aus meiner höle zu garred und begrüße ihn freundlich "guten morgen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.185
Garred:
Ich lächle paco an und nicke ihm zu und Dasan und Naima laufen zu ihnen "wer bist du?" ​fragen sie aufgeregt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.186
Tijana:
Dajan erkundet freudig ihm unbekannte Teile des Waldes. Er lernt alle möglichen Spuren zu lesen und wie man jemanden abhängt. Erschöpft läuft er neben mir zurück. "Hat dir unsere kleine Übungsstunde heute gefallen?" frage ich ihn lächelnd.
Strahlend antwortet er: "Oh ja, lass uns sowas bitte öfter machen. Ich möchte noch viel mehr lernen!"
Ich nicke zufrieden und bald darauf erreichen wir das Lager.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.187
Garred:
Ich lächle Tijana und Dajan an, Naima rennt auf ihn zu und springt ihn lachend an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.188
Tijana:
Ich lächel Garred freundlich zurück und setz mich zu ihm. "Irgendwas aufregendes passiert ohne uns?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.189
Garred:
"Nein alles beim alten" Dasan setzt sich neben uns während Naima und Dajan immernoch spielen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.190
Tijana:
Ich nicke. "Hallo Dasan, wie gehts dir" frag ich den Welpen, als er sich zu uns setzt. Freundlich lächel ich den Kleinen an,

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.191
Garred:
Ich lächle Dasan auffordernt zuMir geht es gut und dir? fraget er vorsichtig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.192
Tijana:
"Mir geht es auch gut" ich lächle den Welpen weiter an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.193
paco
ich laufe zu dasan "hey kurzer ich bin paco, Wie gehts dir den" frage ich freundlich un dlecke ihm über den kopf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.194
Dasan:
Ich schaue Paco mit großen augen an "Mir gehts gut" sage ich und hüpfe um ihn herum

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.195
paco
"ich kan dich ja ein bischen herumführen hier wen es dein vater erlaupt"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.196
Tijana:
Ich laufe zum Waldrand und schaue nachdenklich in den Wald.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.197
Dasan
ich schaue meinen Vater an und er nickt "jaaa gerne" rufe ich und hüpfe auf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.198
ok dan gehen wir mal komm" rief ich ihm zu und wir liefenlos "ich zeig dir mal die wunderschöme aussicht vom felsen ich helf dir hoch, schau wunderschön oder?" sagte ich und schaute ihn freundlich an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.199
Dasan:
ich schaue mich staunend um "wooow" sage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.200
paco
ich lache kurz" ja einfach tool ich würde dir ja gerne den größeren fels zeigen aber da gehen wir erst hin wen es dein vater erlaubt, und ich will auch keinen ärger kriegen und vorallem nicht das dir etwas paassiert" sagte ich bittend

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben