Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich troote zu ihnen "Oh ja das sind sie" Namia und Dasan versuchen an Tijanan hochzuklettern
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.141
Garred:
Ich troote zu ihnen "Oh ja das sind sie" Namia und Dasan versuchen an Tijanan hochzuklettern

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.142
Tijana:
Ich lege mich hin und lasse mich von den Welpen als Kletterbaum benutzen. "Aber passt auf, dass ihr nicht runterfallt" ich zwinker ihnen zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.143
Garred:
Ich lege mich neben sie und beobachte die kleinen "sie sind wundervoll" flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.144
Tijana:
"Ja, das sind sie wirklich" ich lächel und drehe mich auf den Rücken. Mit Protest rutschen die Welpen wieder von meinem Rücken runter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.145
Garred:Ic
h lache und Namie versucht auf Tijana's Bauch zu klettern "lass mich hoch" ​quickt sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.146
Tijana:
"Na dann streng dich doch an" ich grinse Naima an und beobachte sie, bei ihrem Kletterversuch.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.147
Lana:
Ich strecke mich und gehe auf die Lichtung und sehe die Jungen bei Tijana. "Hallo du Langschläferin." begrüße ich sie und lächel.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.148
Garred:
Ich lache und Dasan hilf Namia hoch zu kommen "Haa ich habs geschaft​" quickt sie stolz

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.149
Tijana:
"Ich hab doch gar nicht geschlafen" murmel ich und lächel Lana an. Naima fängt an, auf meinem Bauch rumzuspringen "Wenn du so weitermachst, dann wird mir schlecht und ich muss dich dafür leider fressen" ich grinse sie an und drücke die mit der Pfote etwas runter, damit sie nicht weiter rumspringt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.150
Lana:
Ich lächel und schaue den Jungen zu dann gehe ich in Richtung bach um etwas zu drinken.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.151
Garred:
Ich drücke meine Nase in Lana's Fell und lächle Namia aOke ist gut Tijana ich bin brav"​ sagt sie leise und legt sich hin

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.152
Lana:
Ich laufe zu den anderen zurück und setze mich zu ihnen. Dasan kommt zu mir und klettert an mir hoch. Ich lächel und stupse ihn an "Warte ich schaff das allein!" quiekt er

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.153
Tijana:
Ich lächel Naima an, die auf meinem Bauch liegt. "Die zwei sind wirklich goldig. Habt ihr gut hinbekommen" ich grinse Garred und Lana an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.154
Garred:
ich lache und drücke mich an Lana "Ja das stimmt" lache ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.155
Lana:
Ich lache "Ja das haben wir." Ich kuschel mich an Garred und schaue Dasan und Naima zu wie sie über die Lichtung rennen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.156
Off-Topic
Hallo sorry das ich so lange weg war ich war bei meinen Verwanten in Bayern was ist den passirt als ich weg war
Ein schönes neus Jahr euch allen noch nachträglich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.157
Off-Topic
Off-Topic
Im Grunde ist ja absolut nichts passiert durch die Feiertage und so. :mrgreen:
Siehe Zitat, (ist übrigens nur eine Seite weiter vorn..)

Tijana:
An Felan gekuschelt wache ich auf. *Ob er krank ist? Er hat sich die letzten Tage kaum bewegt* Vorsichtig stupse ich ihn an und er dreht sich auf die andere Seite. *Zumindest lebt er noch*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.158
paco
ich gehe aus meiner höhle zum futterhauefen und reise mir ein stück Reh ab

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.159
Garred:
Ich schlüpfe aus der Höhle und laufe zu paco

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.160
ich gähne kurz und begrüße garred freundlich " guten abend, wie gehts dir und den kleinen"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben