Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gute Nacht :)
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.001
Off-Topic
Gute Nacht :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.002
Jaino
ich wache sehr frûh auf gehe raus und schaufel etwas frischen schnee auf die wunde meiner schwester dann gehe ich zum futter haufen hole mir ein stück von dem hase und lege mich vor meine höhle und betrachte immernoch den fallenden schnee*ich hoffe sie werden alle bald wider gesund* denke ich mir wärend ich esse *garred hat jezt zwei ferlezungen hinter einander er ist ein starker wolf aber das ist auchzu viel für einen wolf*ich mache mir zimlich viele gedanken wärend ich fresse als ich fertig mit fressen war lief ich etwas im lager umher *und wo ist eigendlicg felan das letzte mal als er so lange weg war hatte es gefahr gegeben aber warum mach ich mir eigendlich sorgen ich bin ja noch zu klein um auf mich selber aufzuoassen aber ich mis auf meine schwester achten sie ist schwer ferlezt* denke ich mir wärend ich frischen schnee auf die wunden meiner schwester schaufe die immer noch bewustlos ist

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.003
Garred
Ich stehe auf einer großen Lichtung, Lana und unsere Jungen neben mir, wir sind gücklich. Plötzlich raschelt etwas im Gebüsch und der Geruch von Angst liegt in der Luft. Lana und ich schnappen uns jeder ein Junges und rennen los*ein schuss* Vor uns steht der Hochgewachsene, er schießt erneut. Ich kann gerade noch zu Lana schauen und sehe wie sie ebenfalls zu boden geht. Ich stoße ein lautes Jaulen aus und alles wird schwarz. Als Ich aufwache sitzt Lana schon neben mir und weint, ich schaue mich um. Unsere jungen sind weg, schwankend stehe ich auf und presche los, doch ich kann den Hochgewachsenen niegens finden.
Fiepend wache ich auf und schaue mich zitternd um *Es war nur ein Traum...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.004
Aponi : Ich wache kurz auf, sehe noch alles verschwommen, ich sehe jaino, wollte noch etwas sagen doch da war ich wieder weg .

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.005
Off-Topic
ihr habt eine tolle Geschichte geschaffen, hat Spaß gemacht, die letzten Seiten nachzulesen :)
Bin krank und lieg flach, hatte keinen Kopf zum Rollenschreiben ^^
Aber heute geht's schon wieder besser

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.006
Jaino
ich trehe mich zu meiner schwester um *ich dachte ich habe was gehöer*denke ich
Off-Topic
was hast du den und gute besserung

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.007
Garred
Ich sitze immernoch geschockt neben Lana *Was ist wenn der traum war wird?*
Off-Topic
Ist doch kein Problem :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.008
Jaino
ich dehe das garred aufgewacht ist *guten morgen garred* sage ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.009
Garred
ich nicke ihm nur zu und starre weiter durchs Lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.010
Jaino
geht es dir besser garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.011
Garred
Ich kann ihm nicht antworten, ich finde meine Stimme nicht und nicke einfach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.012
Off-Topic
Kopfschmerzen, Fieber und Co, irgend eine Seuche ^^

Felan
Ich laufe durch den Wald, ich war wieder eine Weile allein unterwegs und hab die Einsamkeit genossen. Aber es zieht mich immer öfter, immer schneller zum Rudel zurück.
.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.013
Off-Topic
gute besserung =)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.014
Off-Topic

Felan
Ein Stück vom Lager entfernt bemerke ich Blutgeruch, gut einen Tag alt, interessiert folge ich der Spur. Je näher ich der Stelle komme, desto mehr sträubt sich mein Fell...ein Bär und einer der Jungwölfe und.... Garred! Ich beginne zu laufen und erreiche das Lager.

*Wo ist er?* Als ich ihn bei der schlafenden Lana entdecke, entspanne ich mich etwas "Garred. Du..bist in Ordnung" ich schaue in an "zumindest der Teil, der von dir noch übrig ist". Mit einem finsteren Blick betrachte ich Jaino. "Ist das deine Schuld?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.015
Garred:
Mit großen Augen schaue ich Felan an, ich schlucke und finde meine Stimme langsam wieder "Es ist alles gut...." Meie Stimme ist eher ein Flüstern "Es ist nicht Jainos schuld" Ich schließe meine Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.016
Felan
Immernoch ruht mein Blick auf Jaino, Garreds Worte halten mich zurück.
Langsam drehe ich mich um, betrachte Garred einen kurzen Moment und werde ruhiger. *Er ist müde*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.017
Lana:
Ich höre stimmen und werde wach doch ich bewege mich nicht und bleibe liegen und lasse die augen zu.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
auch von mir gute besserung:):)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
auch von mir gute besserung:):)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.018
Garred:
Ich schaue wieder zu Felan, "Es ist alles ok" sage ich leise und schaue ihn ruhig an. Ich bemerke das Lana wach wird und drücke meine Nase in ihr Fell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.019
Lana:
Garred weiß das ichach bin und deshalb schlage ich die augen auf und lächel ihn an. "Was hast du heute nacht geträumt, du hast dich immer hin und her gewälzt!" Ich schaue ihn besorgt an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.020
Garred:
ich schaue sie an und schüttle den Kopf "nicht so wichtig" ich versuche sie anzulächeln und lecke ihr über die Nase

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben