Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan "Guten Morgen, Lana" ich freue mich sie zu sehen. *die beiden passen wirklich gut zueinander* Garreds Blick ruht auf mir, für einen kurzen...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.021
Felan
"Guten Morgen, Lana" ich freue mich sie zu sehen. *die beiden passen wirklich gut zueinander*
Garreds Blick ruht auf mir, für einen kurzen Moment lege ich die Ohren an und sehe eines letztes Mal zu Jaino. *hast du ein Glück, dass Garred dein Führredner ist...wenn es doch deine Schuld ist...*
"Ich lasse euch zwei ersteinmal in Ruhe wach werden" sage ich mit einem lächeln. "Ihr könnt mir ja später berichten, was vorgefallen ist"
Ich gehe nach draussen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.022
Garred:
Ich schaue ihn lächelnd an *Ich hoffe er ist nicht sauer auf Jaino, es ist ja nicht seine Schuld*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.023
Lana:
"Hallo Felan." Sage ich und lächel. Ich schauen nochmal zu Garred. "Wenn du meinst!" Ich lecke ihm übers ohr. Dann stehe ich auf und gehe zu jaino :"guten mogen!" Dabn sehe ich seine schwestern und gehe zu ihr... *ich hoffe ihre wunde heilt bald!*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.024
Garred:
traurig schaue ich ihr nach *Wie soll ich ihr es erklären?* langsam stehe ich auf und schwanke ihr hinterher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.025
Lana:Ich höre schritte hinter mir und sehe Garred ich laufe zu ihm um ihn zu stützen. "Was ist nur los mit dir?" Frage ich ihn ernst.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.026
Garred
Ich schaue sie verlegen an "Ich habe warscheinlich nur schlecht geschlafen" ich drücke mich an sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.027
Lana:
Ich schaue ihn sanft an"Du weiß das du mit mir über alles reden kabnst oder?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.028
Garred
Ich lächle sie an "Ja, wollen wir in den Wald?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.029
Lana:
Ich nicke und folge ihm in Richtunga wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.030
Off-Topic
muss kurz weg :( so ca 15min

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.031
Off-Topic
ok bis gleich :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.032
Jaino
hallo felan

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.033
Off-Topic
ich muss auch off noch lernen bis später:(
l
Lana:
Wir schlendern durch den wald und ich denke nach.... Garred läuft dicht neben mir und ich lächel
ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.034
Jaino
ich beginne weiteren schnee auf due wunden meiner schwester zu schaufeln*ich hoffe sie wird bald wider gesund und sie wacht auf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.035
Garred:
Im Wald erzähle Ich ihr von meinem Traum, sie macht mir mut und ich hoffe weiter das es nur ein Traum war. Gemeinsam laufen wir wieder ins Lager und ich schaue zu Aponi *Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.036
Jaino
garted aponi ist immer noch bewustlos seit gestern abend sage ich nervös kan ich irgentwas tun
ich beginne weiter schnee auf die wunden zu schaufeln

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.037
Felan
Ich erwidere Jainos Gruß trocken und starre in den Himmel. Kurz darauf höre ich Garred im Lager ankommen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.038
Jaino
*soll ich ihr in die rute beisen wie tijana bei garred überlege ich kurz und ich beise sie sachte in die rute

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.039
Garred
Ich schüttle den Kopf "Du machst das Toll, sie muss sich erholen" Ich schaue zu Felan und trotte zu ihm

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.040
Aponi : langsam öffne ich meine augen, sehe noch alles leicht verschwommen " jaino, wo bin ich hier , was ist passiert " !

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben