Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan
*Es dämmert bereits wieder* ich stehe auf und laufe an den Bach um zu trinken. In meinem Spiegelbild erkenne ich das Band um meinen...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.141
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
*Es dämmert bereits wieder* ich stehe auf und laufe an den Bach um zu trinken. In meinem Spiegelbild erkenne ich das Band um meinen Hals..ich hatte es fast schon wieder vergessen.
*Ob der Hochgewachsene wiederkommen wird?..warum Frage ich mich das?..ich kenne die Antwort* ich setze mich auf eine kleine Lichtung und beobachte den Himmel und die immer zahlreicher werdenden Sterne.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.142
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lege mich neben sie, ohne etwas zu sagen drücke ich mich an sie und schließe meine Augen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.143
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich schauen ihn an und kuschel mich dann an ihn.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.144
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich genieße ihre wärem "glaubst du ich werde ein guter Vater sein? Ich kann ja nichtmal auf eine Schülerin aufpassen" flüstere ich leise in ihr Fell
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.145
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
"Natürlich wirst du das, gib dir nicht die schuld für ihren unfall! Du wirst den ein guter vater sein und die jungen werden dich liebe!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.146
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich drücke meine Nase in ihr Fell *Ich will nicht das sie sieht das ich weine* eine Träne läuft meine Nase herab in ihr Fell "Woher willst du das wissen?" frage ich leise
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.147
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich spüre etwas feuchtes... *weint garred??* ich sage sanft "warum solltest du es nicht sein?"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.148
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schlucke "Ich hätte den angriff verhindern müssen, was ist wenn ich nicht dafür geeignet bin auf Jungen aufzuassen?" meine stimme bebt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.149
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich denke nach dann sag ich: "garred du bist ein guter anführer abr du kannst nicht alles verhindern und den jungen wird nichts passierern!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.150
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
eine weitere Träne läuft aus meinen Augen ich drücke meine Nase tiefer in ihr Fell und schweige
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.151
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich sitze neben ihm und schweige..... dann sage ich ganz leise: "spätestens wenn die kleine da sind hast du es vergessen!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.152
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schlucke einmal und richte mich dann auf "Du hast recht, wir werden es schaffen, zusammen" ich lecke ihr liebevoll über die Schnautze
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.153
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich schaue ihn an. "Ja das werde wir!" Ich drücke mich an ihn.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.154
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich kann nicht anders und schmeiße mich vor freude auf sie
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.155
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich erschrecke mich als garred auf mich springt doch ich beiße ihm dann leicht ins ohr.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.156
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Ich erreiche das Lager, schaue mich kurz um, lege mich vor meinen Bau und genieße die Ruhe
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.157
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lecke ihr über die Nase und gemeinsam rollen wir durch den schnee *vielleicht werde ich doch ein guter Vater sein*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.158
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich schaue Garred und Lana ein wenig zu und verkrieche mich dann in meinem Bau.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.159
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich stehe auf und lecke garred übers ohr dann gehe ich über die lichtung und zu meiner mutter.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.160
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue ihr nach *Am liebsten würde ich so den ganzen Tag verbringen* ein leises seufzen entfährt mir und ich trotte durchs Lager