Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan *Es dämmert bereits wieder* ich stehe auf und laufe an den Bach um zu trinken. In meinem Spiegelbild erkenne ich das Band um meinen...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.141
Felan
*Es dämmert bereits wieder* ich stehe auf und laufe an den Bach um zu trinken. In meinem Spiegelbild erkenne ich das Band um meinen Hals..ich hatte es fast schon wieder vergessen.
*Ob der Hochgewachsene wiederkommen wird?..warum Frage ich mich das?..ich kenne die Antwort* ich setze mich auf eine kleine Lichtung und beobachte den Himmel und die immer zahlreicher werdenden Sterne.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.142
Garred:
Ich lege mich neben sie, ohne etwas zu sagen drücke ich mich an sie und schließe meine Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.143
Lana:
Ich schauen ihn an und kuschel mich dann an ihn.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.144
Garred:
Ich genieße ihre wärem "glaubst du ich werde ein guter Vater sein? Ich kann ja nichtmal auf eine Schülerin aufpassen" flüstere ich leise in ihr Fell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.145
Lana:
"Natürlich wirst du das, gib dir nicht die schuld für ihren unfall! Du wirst den ein guter vater sein und die jungen werden dich liebe!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.146
Garred:
Ich drücke meine Nase in ihr Fell *Ich will nicht das sie sieht das ich weine* eine Träne läuft meine Nase herab in ihr Fell "Woher willst du das wissen?" frage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.147
Lana:
Ich spüre etwas feuchtes... *weint garred??* ich sage sanft "warum solltest du es nicht sein?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.148
Garred:
Ich schlucke "Ich hätte den angriff verhindern müssen, was ist wenn ich nicht dafür geeignet bin auf Jungen aufzuassen?" meine stimme bebt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.149
Lana:
Ich denke nach dann sag ich: "garred du bist ein guter anführer abr du kannst nicht alles verhindern und den jungen wird nichts passierern!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.150
Garred:
eine weitere Träne läuft aus meinen Augen ich drücke meine Nase tiefer in ihr Fell und schweige

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.151
Lana:
Ich sitze neben ihm und schweige..... dann sage ich ganz leise: "spätestens wenn die kleine da sind hast du es vergessen!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.152
Garred:
Ich schlucke einmal und richte mich dann auf "Du hast recht, wir werden es schaffen, zusammen" ich lecke ihr liebevoll über die Schnautze

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.153
Lana:
Ich schaue ihn an. "Ja das werde wir!" Ich drücke mich an ihn.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.154
Garred:
Ich kann nicht anders und schmeiße mich vor freude auf sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.155
Lana:
Ich erschrecke mich als garred auf mich springt doch ich beiße ihm dann leicht ins ohr.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.156
Felan
Ich erreiche das Lager, schaue mich kurz um, lege mich vor meinen Bau und genieße die Ruhe

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.157
Garred:
Ich lecke ihr über die Nase und gemeinsam rollen wir durch den schnee *vielleicht werde ich doch ein guter Vater sein*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.158
Tijana:
Ich schaue Garred und Lana ein wenig zu und verkrieche mich dann in meinem Bau.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.159
Lana:
Ich stehe auf und lecke garred übers ohr dann gehe ich über die lichtung und zu meiner mutter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.160
Garred:
Ich schaue ihr nach *Am liebsten würde ich so den ganzen Tag verbringen* ein leises seufzen entfährt mir und ich trotte durchs Lager

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben