Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: "Hallo Felan" ich lächle "Du warst länger nicht hier, oder?" Von mir auch gute Besserung :)
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.121
Tijana:
"Hallo Felan" ich lächle "Du warst länger nicht hier, oder?"

Off-Topic
Von mir auch gute Besserung :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.122
Jaino
ok was ist

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.123
Off-Topic
Dankeschön

Ich drehe mich um, sehe Jaino im Lager verschwinden und setze ihm wütend nach, *dieses Mal ist es mir egal, was Garred sagen wird!*
Im vorbeirennen rufe ich Tijana zu "ich war ein paar Tage im Wald unterwegs" und erreiche auch schon das Lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.124
Garred:
Verwirrt schaue ich Felan nach *Was hat er denn? Aber im Moment Ist es mir ziemlich egal* Ich beginne mein zerzaustes fell zu pflegen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.125
Off-Topic
ich muss gleich off geh mit meiner mutter essen

was ist felan

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.126
Tijana:
Etwas besorgt schaue ich Jaino und Felan nach.
"Hoffentlich ist er nicht zu streng mit den Kleinen" sage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.127
Off-Topic
jetzt passt es nich mehr, black war mit Text ändern zu schnell :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.128
Off-Topic
wie machen wir jetzt weiter du kannst ja alles aufschreiben und ich les es nach och muss mit hund wegund dan gehge och essen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.129
Garred:
"Naja, vielleicht braucht er auch mal jemand der ihm die Meinung sagt, ich bin mir das nicht so sicher" Ich schaue den beiden nach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.130
Tijana:
Ich drehe mich wieder zu Garred "Wer weiß.." ich laufe ein wenig im Wald rum.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.131
Garred:
Ich schaue zu Lana und setze mich neben sie, ich denke wieder an den Traum und mir läuft es eiskalt den Nacken herrunter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.132
Off-Topic
bekommen wir schon hin ^^ viel Spaß beim Gassi :)

Jaino und ich laufen tiefer in den Wald.
"Jaino, als ich gestern Abend Garreds Zustand sah, wurde ich wahnsinnig wütend, ich habe bei meiner Rückkehr aus dem Wald nur den Bären, einen Jungwolf und Garred gerochen und bin einfach von dir ausgegangen. Dafür möchte ich mich entschuldigen, ich hätte es direkt genauer prüfen sollen.
Es ist nicht so, das ich etwas gegen dich oder irgendjemand anderen habe, du wirst bald zu einem starker Wolf werden, mit einer gewissen Skepsis musst du aber bis dahin leben, du musst dir deinen Respekt erst noch verdienen" Ich betrachte ihn nun etwas freundlicher von der Seite und wir laufen gemeinsam durch den Wald, der Jähling hört aufmerksam zu, hält sich aber zurück. *sehr gut, das ist ein Anfang* denke ich mir dabei und rede weiter.
"Es gibt nicht viele, denen ich wirklich vertraue, Garred ist einer davon, er hat mich im Rudel willkommen geheißen und mir bei der Sache mit den Wilderern völlig vertraut, sich sogar in die Hände des Hochgewachsenen begeben...und dafür schulde ich ihm Dank und meine Loyalität und die ist über alles andere erhaben, im Zweifel entscheide ich mich auch gegen Garreds Willen, um ihn zu schützen...deshalb war ich so wütend, obwohl du unschuldig warst.
Es tut mir leid. Es ist spät geworden, lass und zurück zum Lager gehen und nach deiner Schwester sehen, bevor sich noch jemand ernsthaft um deinen Verbleib sorgt" Ich stubse ihn aufmunternd in die Seite und laufe los.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.133
Off-Topic
danke war schön ichmuss aber jetzt essen gehen ich komme später wider

ok las uns ins lager zirück gehn sage ich freundlich ich hoffe ich we
irde einmal wie du felan
im lager angekommen gehe ich zu meiner schwester und kuschel mich an sie und schlafe ein

Off-Topic
wir habens hinbekommen zapzarab

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.134
Garred:
Ich schaue zu Lana und Tijana "Wir sollten langsam zurück ins Lager" langsam trotte ich los und warte auf die andern

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.135
Off-Topic
hast du je daran gezweifelt, black ^^

Im Lager angekommen schaue ich nach den Beuteresten *ein, zwei Tage könnte es noch reichen*, nehme mir etwas und lege mich abseits hin um zu fressen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.136
Tijana:
Ich trotte langsam und mit etwas Abstand hinter Garred und Lana zurück ins Lager.
Aponi und Jaino schlafen, ein paar Jungwölfe spielen am Rand des Lagers.
Ich lege mich vor meinen Bau und beobachte alles.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.137
Garred:
Im Lager angekommen laufe ich zum Futterhaufen und reiße mir ein Stück herraus, ich trotte damit zu lana und lasse es neben ihr fallen, ich lege mich neben sie und wir teilen es uns

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.138
Lana:
Ich lege mich vor mein bau und pflege mein fell.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.139
Garred:
Als ich fertig gegessen habe gehe ich langsam zu Lana "störe ich?" frage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.140
Lana:
"Natürlich nicht." Ich schaue ihn an *er sieht so schuldbewusst aus??*

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben