Off-Topic
bekommen wir schon hin ^^ viel Spaß beim Gassi
Jaino und ich laufen tiefer in den Wald.
"Jaino, als ich gestern Abend Garreds Zustand sah, wurde ich wahnsinnig wütend, ich habe bei meiner Rückkehr aus dem Wald nur den Bären, einen Jungwolf und Garred gerochen und bin einfach von dir ausgegangen. Dafür möchte ich mich entschuldigen, ich hätte es direkt genauer prüfen sollen.
Es ist nicht so, das ich etwas gegen dich oder irgendjemand anderen habe, du wirst bald zu einem starker Wolf werden, mit einer gewissen Skepsis musst du aber bis dahin leben, du musst dir deinen Respekt erst noch verdienen" Ich betrachte ihn nun etwas freundlicher von der Seite und wir laufen gemeinsam durch den Wald, der Jähling hört aufmerksam zu, hält sich aber zurück. *sehr gut, das ist ein Anfang* denke ich mir dabei und rede weiter.
"Es gibt nicht viele, denen ich wirklich vertraue, Garred ist einer davon, er hat mich im Rudel willkommen geheißen und mir bei der Sache mit den Wilderern völlig vertraut, sich sogar in die Hände des Hochgewachsenen begeben...und dafür schulde ich ihm Dank und meine Loyalität und die ist über alles andere erhaben, im Zweifel entscheide ich mich auch gegen Garreds Willen, um ihn zu schützen...deshalb war ich so wütend, obwohl du unschuldig warst.
Es tut mir leid. Es ist spät geworden, lass und zurück zum Lager gehen und nach deiner Schwester sehen, bevor sich noch jemand ernsthaft um deinen Verbleib sorgt" Ich stubse ihn aufmunternd in die Seite und laufe los.