Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich springe knurrend in die luft und erwische die Schwanzfedern eines Rabens, ich spucke sie hustend wieder aus "Dumme Wölfe? Ich will...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #101
Garred:
Ich springe knurrend in die luft und erwische die Schwanzfedern eines Rabens, ich spucke sie hustend wieder aus "Dumme Wölfe? Ich will einen Raben sehen der ein Reh erlegt"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #102
Lana:
Ich knurre die Raben an und rufe: "Verschwindet!!" Die Raben fliegen davon...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #103
Londer: Ich war schon früh am Morgen aufgewacht und lief seit dem durch das Revier des Rudels. Nach einiger Zeit jedoch, began ich mich zu langweilen und machte mich auf den Rückweg zum Lager. Vorsichtig striff ich durch die Büsche, ehe ich aus dem Dickicht hervor brach und mit einem Ruck stehen blieb. Ich war in Gedanken versunken und regestrierte erst nun, dass vor mir der Beutehaufen lag und darum herrum ein Teil des Rudels, nebst Raben.

Off-Topic
Einen shcönen Abend miteinander :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #104
Lana:
Ich sehe Londer und begrüße msie freundlich: "Hey, schön dich zu sehen."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #105
Garred
Ich drehe um und bemerke Londer, ich trotte auf sie zu und begrüße sie so freundlich es geht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #106
Londer:
Ich blickte zu Lana und erwiedere ihren Gruß freundlich: '' Hey, freut mich ebenfalls.'' Kurz schüttelte ich meinen grauen Pelz, ehe ich zu Garred blickte. '' Guten Tag.'' erwiederte sie mit einem knappen nicken und blickte dann hinauf zu den Raben. '' Na, lassen sie dir mal wieder keine Ruhe?'' Fragte sie dann ein wenig vorwitzig, wie sie es des öfteren tat, um ihn auf den Arm zu nehmen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #107
garred:
mir entfährt ein bellendes lachen "Ja, das tuen sie und sie werden immer frecher aber ich hoffe sie lassen uns ein paar Tage in ruhe"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #108
Londer:
Ich nickte leicht und zog dann die Leftzen hoch. '' Und falls sie es nicht tun, meine Höhle könnte für den Winter noch etwas Polsterung gebrauchen. Obs nun weiße oder schwarze Federn sind, ist mir gar nicht so wichtig.'' Die letzten Worte knurrte ich und blickte zu den Raben, ehe ich ebenfalls kurz bellend auflachte.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #109
Lana:
Ich hole mir was vom Reh und lege mich vor meine Bau.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #110
Ich war noch zu verschlafen, um die letzten Aktionen richtig verstanden zu haben.
Ich hatte die Raben noch nie so recht gemocht. e
Nun sah ich Lana vor ihrem Bau liegen. Verlegen trottete ich zu ihr. Um auf ihre Frage zu antworten, flüsterte ich mit einem verschmitzten Lächeln: "Naja..." ich wurde verlegen.
"Es geht so, manchmal kriege ich Alpträume...und du?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #111
Off-Topic
mann schreibt aus der Ich-Perspektive Turtel28!

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #112
Off-Topic
also nur noch mal um das klar zu stellen:
wir können ohne die raben nich leben. im winter können wir hne sie keine beute finden, die etwas weiter weg is. was der fall sein wird.
Due raben ärgern gerne die wölfe. :) aber wenn es um eine b
"jagdbesprechung" geht, hören wölfe wie raben friedlich zu.
Wir als wölfe versuchen vll, die raben ml zu schnappen, wenn sie uns ärgern, abe rkriegen sie sowieso nich.
die raben nehemen sich im gegenzug was von unserer beute (wenn sie an der jagd z.b im sommer nicht teilhaben sollten, kriegen sie nix)
wir jagen generell so 3 mal in 5 tagen als (fast) komplettes rudel.

:) LG :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #113
Off-Topic
Aber mein Wolf mag die nicht weil er zu aroggant ist sich einzugestehen das er ohne sie sterben würde:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #114
Lana:
Ich schiebe mich aus meinem Bau und sehe das nichts mehr zu essen da ist. Ich sehe aber auch
das niemand wach ist deswegen lege ich mich in die Mitte des Lager und warte ab...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #115
Garred:
Ich erhebe mich aus meinem Bau und erblicke Lana
"Komm wir gehen jagen" rufe ich ihr zu ohne mich umzudrehen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #116
Off-Topic
e
Nun sah ich Lana vor ihrem Bau liegen. Verlegen trottete ich zu ihr. Um auf ihre Frage zu antworten, flüsterte ich mit einem verschmitzten Lächeln: "Naja..." ich wurde verlegen.
"Es geht so, manchmal kriege ich Alpträume...und du?"
Hast du mich übersehen?:eusa_shhh:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #117
Off-Topic
Ohh sorry:uups:

Lana:
"ja ich habe manchmal auch Alpträume." Ich schaue verlegen zu Boden.
Dann stehe ich auf und folge Garred.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #118
Off-Topic
Macht doch nichts

"He, kann ich mit?" ~Was soll ch bloß von Lana halten~ dachte ich.
Ich holte auf und trottete neben Garred her.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #119
Garred:
"Ja komm ruhig mit" grummel ich. *wer wird uns heute zur Beute führen?*
"Lana, los gehts wo ist die Herde?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #120
Lana:
"Klar komm mit." Ich lächel Syno an. *Was er wohl grade denkt*
Ich laufe nach vorne und finde eine Spur ich laufe schneller und rufe garred zu: "Die Herde ist östlich von uns."

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben