Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich ziehe das reh noch etwas mehr ins Lager "Das essen ist angerichtet" jaule ich auf
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #61
Garred:
Ich ziehe das reh noch etwas mehr ins Lager "Das essen ist angerichtet" jaule ich auf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #62
ich lege mich an die seie vor meinen bau und se´he zu, wie der rest des rudels sih an das reh macht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #63
Garred:
Ich stolziere zu meinem Bau und beginne mein braunes Fell zu pflegen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #64
Londer: Vorsichtig erhob ich mich und näherte mich der mitgebrachten Beute. Ein kurzes dankbares Knurren entrann mir, ehe ich in einen der Oberschenkel biss, diesen abriss und ihn mit vor meine Höhle schleifte. Dort legte ich mich nieder und begann genüsslich an dem Stück Fleisch zu kauen.

Off-Topic
Tut mir leid, ich musste schnell eines der Pony einfangen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #65
Garred:
Ich beobachte das Lager, die Jagd war sehr erfolgreich und Aijo war sehr gut
Off-Topic
ist doch nicht schlimm, alles wieder gut :) ?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #66
Londer:
Mit einem genüsslichen Bissen verschlang ich den letzten Happen des Stückes, welches vor mir lag. Ein erneutes mal glitt mein Blick über das Rudel, ehe ich mich erhob und mit leichtfüßigen Schritten auf die Wasserstelle des Rudels zuhielt, um dort meinen Durst zu stillen. Am Ufer angekommen, musterte ich kurz mein Spiegelbild, ehe ich zu trinken begann.

Off-Topic
Ja alles wieder gut, muss nur gleich noch eine Gutenachtgeschichte lesen, dann bin ich feddisch. :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #67
Garred:
Ich springe auf und kontroliere das lager, unter meinem Pelz spielen meine Muskeln

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #68
Aijo:
ich bin wohl eingedöst. auf jeden fall wach eich davon uf, dass einer der vielen raben, die immer irgendwo in der nähe sind auf meiner schulter sitzt.
2kleiner wolf eingeschlafen. nicht rudel bewacht.so wird niiie guter wolf"
ich zucke mit der schulter und der raabe fliegt auf. "verschwinde, ich bin meinem rudel tausendmal nütlicher, als du doof. und das will was heißen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #69
Garred:
Ich beobachte Aijo wie er versucht einen Raben zu verscheuchen, ich presche zu ihm und fange laut an zu knurren "lass ihn gefälligst in Ruhe oder willst du dich mit mir anlegen?" Ich starre den Raben mit meinen Wutverzerten Augen an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #70
Aijo:
"danke, Garred" ich neige respktvoll den kopf "is schon ok. er is ja nur ein raabe

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #71
Garred:
"Es ist mir egal ob es nur ein Rabe ist, mir gefällt nicht wie er mit dir redet er ist nur ein Rabe er sollte Respekt zeigen"
Ich schaue mir den Raben nochmal genauer an trotte dann wieder ins Lager zurück

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #72
Aijo:
ich blicke den vogel entschuldigend an. "er hat heut glaub ich keinen so gut tag....falls er den je hat. aber im grunde is er ok" sag ich lese,
was ich sofort bereue als der raabe mir im wegfliegen noch einmal leict die krallen überso ohr streift

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #73
Garred:
Ich schaue nach oben als der Rabe über meinen Kopf fliegt, er landet neben dem Reh *nah warte* Ich presche los um unsere Beute zu verteidigen "Wenn ihr uns bei der Jagd helft dann gerne aber so kannst du das vergessen" knurre ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #74
Aijo:
ich muss grinsen als ich den raaben auf Garreds warnung hin "eh, dann verhungert wolf im winter halt" krächzen höre.
"ohne uns, verhungert ihr genaus. damit kriegst du uns nich rum" ruf ich zu ihm rüber.

Off-Topic
schreibt man jetz "raabe" oder "rabe"?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #75
Off-Topic
Ich glaube Rabe :mrgreen:

Garred:
"Pah verhungern hättest du wohl gerne, ich will mal sehen wie ihr eine Hirsch reißt" Rufe ich ihm mit einem bellenden lachen hinterher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #76
Aijo:
der Rabe ;) verzieht sich und ich lege mich wieder hin

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #77
Garred:
Ich lege mich wieder in meinen Bau "Diese Raben werden immer frecher" grummel ich vor mir her

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #78
Aijo:
ich muss schmunzeln als mir der kalt ewind die worte von unserm letwolf zuragen...*ja,das werden sie*
ich bekomme wieder einbisschen hunger und schaue nach, ob noch was von dem reh übrig is

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #79
Garred:
Wenn ich so überlege sind die Raben ziemlich unnütz, beute können wir auf so aufspüren, ich denke weiter dadrüber nach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #80
Aijo:
Es ist nich mehr viel da, un dso beschließe ich mir nur ein kleines teil zu nehmen, *verhungern will ich schließlich auch nich* un dlege mich wieder au fmeine vorherigen platz

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben