Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich schiebe meinen Kopf zwischen ihren und ihre Pfote, lange genieße ich ihre Nähe und ihren Duft. meine Augen werden immer schwerer und...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.481
Garred:
Ich schiebe meinen Kopf zwischen ihren und ihre Pfote, lange genieße ich ihre Nähe und ihren Duft.
meine Augen werden immer schwerer und schnell schlafe ich mit den Gedanken an Lana ein.
Off-Topic
So ich geh auch ins Bettchen :) Gute nacht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.482
Off-Topic
Gute Nacht :)

Tijana:
Als alle schlafen mache ich eine letzte Runde durchs Lager, am Fluss trinke ich etwas, und geh anschließend zu meinem Bau.
*Manchmal kann es ganz schön sein, allein zu sein* denke ich, bevor ich mich hinlege und versuche zu schlafen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tijana:Ich wache auf, die ganze Nacht habe ich schlecht geschlafen, obwohl ich keinen schlechten Traum hatte.Langsam komme ich aus meinem Bau und seh mich um. Das Lager ist ruhig. Das Rudel schlaeft.Felan liegt noch immer allein neben dem Felsen. Leise schleiche ich mich rueber und leg mich zu ihm.Die Ruhe laesst mich schnell wieder einschlafen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.483
paco
ich wache langsam auf und sehe das noch alle schlafen und lage michauf einen fels

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.484
Garred:
völlig ausgeruht wache ich neben Lana auf *Sie schläft noch* Ich lächle sie an und drücke meine Nase in ihr weiches, warmes Fell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.485
paco
ich fragte mich wiso noch keiner wach ist es ist doch schon so spät ich beschloss nicht länger zu warten und ein bischen blödsin zu machen tijana und felan oder garred sind ja nicht wach also rante ich in den wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.486
Garred:
Ich beobachte Paco wie er in den Wald rennt *So nicht* Ich springe auf und setze ihm hinterher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.487
paco
ich rante weiter bis zum großen fels wo aponi gestern auch war und wartete das irgend ein tier kommt das ich jagen kann

paco
als nach 10 minuten endich ein junges reh kam spurtete ich los und belte es an rante ihm nach und hatte spaß

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.488
Garred
Ich nöhre mich ihm und soringe ihn auf den Rücken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.489
paco
Ähhhmm was machst du hier fragte ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.490
Garred:
Ich schaue ihn finster an "Das wollte ich gerade frageb"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.491
paco
ich spiele doch nur"
sagte ich vorsichtig und versuchte mich rauszureden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.492
Garred
Ich schüttle den Kopf *jetzt lügt er auch nich* Ich deute auf die Reh spuren "Und das Reh hatte mit dir Spaß oder was?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.493
paco
ääähhhmmmm ja" sagte ich und schaute ihn mit meinem lieben einschleim blick an blick an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.494
Garred
Ich schüttle erneut den Kopf und schaue ihn mit einem Gleichgültigen blick an "Du kommst mit zurück ins Lager" befehle ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.495
paco
wiso " sagte ich und stapfte meine pfoten in die erde " es schlafen doch sowiso alle ich will hier bleiben"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.496
Garred:
Ich knurre "Das war ein Befehl..." Ich starre ihm in die Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.497
paco
ich flüsterte ganz leis " spielferdeber"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.498
Garred:
Ich funkle ihn noche einmal böse an und bege mich dann auf den Rückweg *unerzogener Bengel*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.499
paco
Ich trottete Wütent hinterher und flüsterte nochmaL "Spielferderber"

So das er es nicht hört

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.500
Garred:
Ich werde schnell bi ich schließlich laufe, als ich merke das er probleme hat mitzukommen kann ich mir ein lachen nicht verkneifen und werde immer schneller

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben