Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich trotte zu meinem Bau *Er wirkt so leer und... * ich drehe mich wieder um und trotte zu Lana's Bau, ich betrachte sie, hinter meiner...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.461
Garred:
Ich trotte zu meinem Bau *Er wirkt so leer und... * ich drehe mich wieder um und trotte zu Lana's Bau, ich betrachte sie, hinter meiner Fassade freue ich mich und bin überglücklich. Ich kuschle ich fest ab sie und betrachte das Lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.462
Tijana:
"Ich konnte dich riechen" ich zwinker ihm zu. "Jetzt geh, wir machen Morgen weiter" ich schnappe kurz spielerisch nach seiner Rute und trotte weiter zu Felan.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.463
Felan
Garred wirkt niedergeschlagen, ich springe von meinem Felsen und warte in dessen Schatten auf Tijana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.464
ich trotte in die höhle und lege mich hin , ich denke nach und weis nicht was ich tun soll , " vllt hilft eine nacht schlaf " mit einem besorgten gefühl und schlechtem gewissen schlaf eich ein !

so für mich ist schluss heut leider , meine eltern sind müde , aber morgen in alter frische , bis morgen !:D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.465
Off-Topic
schlaf gut :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.466
Off-Topic
Gute Nacht :)

Tijana:
Ich schaue Felan lange an. "Ich hoffe, Garred nimmt es uns nicht zu übel"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.467
Off-Topic
Gute nacht bis Morgen

ich trotette langsam herum

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.468
Garred:
Ich schaue Felan und Tijana mit versteinerter Mine an *auf wen bin ich überhaupt wütend? felan, Tijana Aponi? Oder doch auf mich selbst?*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.469
Felan
"Wir werden sehen, ich denke er muss mit sich selbst ersteinmal so einiges klären" ich fühle seine Augen auf uns ruhen. "Mach dir keine Sorgen, du hast nichts getan und ich stehe zu meiner Entscheidung und würde wieder so handeln." Ich lächle sie kurz an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.470
Tijana:
Ich nicke. Garred beobachtet uns, das kann man fühlen. "Wahrscheinlich tun ihm ein paar Tage Ruhe und Lana ganz gut.." Ich schaue zu Paco, der durchs Lager läuft. "Es ist merkwürdig zu sehen, wie alle eine Familie haben, oder?" frage ich leise.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.471
paco
Wieso merkwürdig"? fragte ich tijana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.472
Felan
Ich missverstehe ihre Worte "Merkwürdig? Oh ja, eine Familie ist etwas merkwürdiges" ich schaue Paco nach.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.473
paco
was meinendie ich verstehe nur wolf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.474
Garred:
Ich weisnicht was ich ohne Lana machen würde, ich drücke mich so dicht wie es nur geht an sie, so das nichtmal Luft dazwischen passt zufrieden lecke ihr ihr übers Fell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.475
Tijana:
Ich schaue kurz irritiert. "Nein, so war das nicht gemeint. Es ist merkwürdig, wenn alle jemanden haben und man selbst allein ist."
"Paco willst du nicht was fressen gehen?" rufe ich ihm zu als er an uns vorbeigeht und die Unterhaltung mitverfolgt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.476
paco
Nein eigentich nicht ich habe schon Gegessen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
So für mich wars das Heute ich muss Morgen früh raus schon um 4

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.477
Off-Topic
Gute Nacht ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.478
Off-Topic
ich muss auch ins Bett, Morgen wieder arbeiten -.-

Felan
Ich überlege kurz "ooh, so hast du das gemeint. Für mich ist das alleine sein normal, ich war immer allein unterwegs.." ich lächle sie an.
Eigentlich will ich für die Nacht in den Wald gehen, aber Tijanas Gegenwart ändert meine Entscheidung. Ich lege mich neben den Felsen und schließe die Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.479
Garred:
Ich betrachte wieder Felan und Tijana *über was sprechen sie wohl?*
Off-Topic
gute nacht :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.480
Tijana:
Ich versuche zurückzulächeln "Ich kenne es auch nicht viel anders, trotz Rudel"
Mein Blick fällt in die Richtung von Lanas Bau. Garred beobachtet uns noch immer.
Als Felan sich hinlegt trotte ich langsam zu meinem Bau und versuche Garred anzulächeln.

Off-Topic
Dann auch an dich eine gute Nacht :)

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben