Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: Ich höre jetzt Paco und renne schneller. Dann ereich ich ihn und rieche Blut.... "Was ist passiert?" frage ich besorgt. Dann fange ich an...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.681
Lana:
Ich höre jetzt Paco und renne schneller. Dann ereich ich ihn und rieche Blut.... "Was ist passiert?" frage ich besorgt. Dann fange ich an seine Wunde zu lecken....

Off-Topic
Muss off bis morgen:)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.682
paco
ich hab andere wölfe gefunden die haben mich gejagt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.683
Garred
geschockt schaue ich zu paco

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.684
paco
ich wolte das nict aber alle waren wag nur felan war da der war sauer das ich mit ihm spielen wolte und ht mich ins genig gebissen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.685
Off-Topic
Mams Netbook mag mich nicht :roll:

Tijana:
Sene mürrische Antwort verrät mir, welchen Wolf er meint. "Paco ist momentan... anstrengend.." antworte ich ihm und setzte mich auf einen kleinen Felsen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.686
Garred:
Ohne ein wort zu sagen packe ich Paco vorsichtig im Nackenfell und renne in Richtung lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.687
paco
traurig schlif ich mit

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.688
Aponi : ich gehe ins lager - niemand da! wo die wohl sind denke ich mir ! ich gehe in die höhle und geniese die ruhe !

Off-Topic
sorry ich geh dann jetzt hatte ne beschinssene letzte nacht und bin eeend müde .... und komischerweiße ist mein internet heut auch fasst nicht zum aushalten ich muss es ausmachen und anmachen und dann mind. 5 minuten warten bis eine seite auf is ! morgen dann wieder länger ! bis denn ,! ich wer dmorgen fragen was passiert ist ok ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.689
Off-Topic
jacqueline, ist zwar nur 'ne Formsache, aber es wäre lieb, wenn du wie alle anderen das OT für OT-Beiträge benutzt und nicht das Zitat. Ist nur sechs Knöpfe weiter rechts. Danke! :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.690
Off-Topic
klra :d eine gute nacht ;) unser Internett ist auch nur am ruspacken :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.691
Off-Topic
das geht uns wohl allen so

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

paco
als ich ankam legte ich mich mit schmerzen hin und wartete bis derschmerz nachläst oder tjiana bringt mir dan kreuter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.692
Garred:
Keuschen erreiche ich das Lager mit Paco, ich lasse ihn erschöpft auf den Boden fallen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.693
Tijana:
Um etwas Ruhe vor den Anderen zu haben ging ich allein in den Wald und legte mich auf einen großen Felsen.
So weit weg von meinem Rudel, dass sie mich nicht riechen konnten, aber nah genug, um nicht von dem anderen Rudel gefunden zu werden.
Eine Weile lieg ich nur da und beobachte meine Umgebung.

Off-Topic
Bin mal eben weg :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.694
paco
mit einem schlechten gewissen lag ich da blutend mit schmerzen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.695
Garred:
Ich beginne Pacos Wunde zu säubern, "wie ist das passiert?" frage ich besorgt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.696
Lana:
Ich lege mich nebe paco und säubere seine wunde. "Euch ist klar das dass einen krieg ausgelöst haben könnte!" Ich schaue besorgt...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.697
paco
es ist paiert als ich mich ein bischen erkundigt habe er hat mich verfalgt und dan bin ich gestolpert und hab mir die beine aufgerissen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

paco
ich genise es wie lana und garret meine wunden säubern es tut gut

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.698
Garred:
Besorgt schaue ich zu Lana, "Nein das wird es nicht, ich kenn ihren Anführer, er wird es verstehen" Ich rutsche näher an sie heran

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.699
paco
"es tut mir sooo leid das ich euch gestört habe"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.700
Felan
Ich sehe Garred mit einem verletzten Paco im Schlepptau ins Lager kommen, Garred ist erschöpft und ich merke meinen Zorn auf Paco auflodern. Ich laufe zu Garred und dem Jungwolf

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben