Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mania: ich schüttle mir den Schnee aus meinem Fell und schnüffle im Lager umher. Bin dann für heute abend weg, ich komm erst gegen halb 10 wieder ;)
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.661
Mania:

ich schüttle mir den Schnee aus meinem Fell und schnüffle im Lager umher.

Off-Topic
Bin dann für heute abend weg, ich komm erst gegen halb 10 wieder ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.662
Garred
Ich gnieße ihre berührung und schließe die Augen "mit dir immer" ich lächle sie neckisch an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.663
Aponi : ich merke das meine schulter wieder schmerzt und stehe auf " können wir morgen weiter machen " frage ich tjana ?

Off-Topic
zapzarap : ich schreib dir ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.664
Off-Topic
Bis später Kiwi :)

Tijana:
Ich schaue Aponi genau zu und lobe sie immer wieder, damit sie weiß, dass sie es gut macht.
"Okay, dann machen wir Morgen weiter" ich lächle sie aufmunternd an und wir gehen wieder ins Lager.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.665
Lana:
Ich lächel ihn an und renne los in Richtung Wald....

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.666
paco
als felan nicht reagierte ging ich aleine wieder in den wald und kleterte auf einen felsen wo ich ein rudel anderer wölfe endeckt habe ich ging mehrere kilometer zu dem rudel hin bis ich na genug war um etwas mehr zu erkennen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.667
Felan
Ich schnappe Paco unsanft in den Nacken, er soll sich sowas bei mir nie wieder wagen, wenn er nicht sterben will.
"Tu sowas nie wieder" knurre ich ihn wütend an und springe vom Felsen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.668
Off-Topic
ich bin schon längst weg

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.669
Garred:
Ich sprinte ihr hinterher und springe über sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.670
Off-Topic
hat sie überschnitten, beides zeitgleich gepostet. Ersetz einfach den Anfang durch nen anderen Satz, dann passt es ja wieder halbwegs:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.671
Lana:
Ich werde überholt und ich schaue ihn an... *Wie viel er mir doch bedeutet*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.672
paco
ein junger wolf sah mich und fletschte die zäne er war gößer als ich des wegen musste ich schnell weg ich rannte so schnel ich konnte über die felsen irgendwie zürück aber ich wusste nicht wie es nach hause ging also rannte ich einfach weiter bis er mir nicht mehr folgte ich rante biss ich dan über einen ast stolperte und es mir die pfoten unter den beinen wegriss zum glück war der andere wolf umgekehrt aber jetzt meine beine sie bluten ich hab sie mir aufgeschürft ich kan kaum noch gehen und ich weiß auch nicht wo zu hause ist was soll ich tun

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.673
Tijana:
Als Aponi und ich wieder im Lager angekommen gehe ich direkt zu Felan. "Wer hat dich denn geärgert?" frage ich, da er genervt aussieht.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.674
Garred:
Ich bleibe stehen und lächle sie an "Ich liebe dich" flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.675
paco
ich würde am liebste n laut jaulen aber ich hab angst das das andeere rudel mich hört

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.676
Lana:
Ich strahle ihn an und sage "Ich liebe dich auch!"
Ich lecke ihm über die Nase. Plötzlich rieche ich Paco und höre jemanden jaulen das andere Rudel.... Ich sehe Garred an "Komm wir müssen Paco Helfen!" Ich sprinte los in Richtung Geräusche und Geruch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.677
Off-Topic
der arme Felan kann sich heute mit niemandem unterhalten, da das Internet gegen.ihn ist ^^

Felan
Schlecht gelaunt laufe ich durch das Lager zum Futterhauten, unterwegs begegnet mir Tijana "dieser respektlose Jungwolf" erwidere ich mürrisch und nage an ein paar Knochen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.678
paco
leise jaule ich so das mich die anderen wölfe nich hören

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.679
Garred:
Traurig renne ich ihr hinterger *ich könnte ihn...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.680
Off-Topic
mein internet mag mich grad auch nicht

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben