Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; aber mania wäre streng^^ damit müsstest du dann klarkommen :P also es ist mir net so wichtig ;D EDIT (automatische Beitragszusammenführung) wir...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.761
Off-Topic
aber mania wäre streng^^ damit müsstest du dann klarkommen :p also es ist mir net so wichtig ;D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
wir müssten ja auch erstmal so weit kommen, bisher findet mania paco nicht so bombe :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.762
Off-Topic
ach bist du halt meine tante

Off-Topic
stimmt du bist ja generft wegegangen :(

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.763
Mania:

Es ist kalt. Aber ich habe schon schlimmeres überstanden. Um meine Kräfte zu stärken, gehe ich noch einmal zur Futterstelle und fresse etwas Fleisch.

Off-Topic
ja, aber nimms nicht persönlich, so ist sie halt^^ sie muss ja auch erstmal auftauen und sich zurechtfinden ;D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.764
paco
ich sah mania und war traurig das ich sie nicht angreifen konnte
Off-Topic
ich komm in einer stunde nochmal bis gleich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.765
Felan
"Hoffe ich auch..es ist ..anstrengend mit ihm und ich bin nicht der geduldigste" ich schaue sie an und muss plötzlich grinsen "wir liegen hier wie die Trauerklöse"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.766
Off-Topic
Ich würde sagen, wir warten, was passiert :mrgreen: Ich könnt die Tage mal eine Liste mit den aktuellen Figuren erstellen, dann ist das auch für Neueinsteiger, die nicht alles durchgelesen haben, durchschaubarer.. :eusa_think:

Tijana:
Ich lege mich wieder neben Felan und stupse ihn vorsichtig mit der Nase an.
"Woran denkst du gerade?"
Sein Vergleich bringt mich zum Lachen. "Aber hier ist es schön ruhig.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.767
Garred
mein Blick schweift durchs Lager und ich entdecke Tijana und Felan und beobachte sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.768
Off-Topic
Wir sind doch gar nicht im Lager Milka :eusa_shhh: Wir sind im Wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.769
Mania:

Nachdem ich noch etwas gegessen habe, geht es mir wieder besser. Ich kann mein Glück noch immer kaum fassen, endlich wieder frisches Fleisch zwischen den Zähnen zu haben und hoffe, dass ich meine Kräfte bald wieder so weit gesammelt habe, dass ich jagen kann.
Meine Augen schweifen über das Lager. Über den verwundeten Welpen Paco, wie er trotz seiner Verletzung kaum still sitzen kann. Ein Bisschen errinnert er mich an meine Welpen, die damals durch Staupe verlor.

Dann trabe ich zu dem Leeren Bau, der mir zugewiesen wurde, und lege mich hin.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.770
Off-Topic
upps :D ehm mist

Garred
Ich beginne Lanas fell zu pflegen *Ich liebe sie*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.771
Off-Topic
ich muss mir mal angewöhnen im präsens statt im präteritum zu schreiben xD fällt mir iwie voll schwer ;D

Off-Topic
mag sich mal jemand mit mania beschäftigen? :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.772
Garred:
Langsam stehe ich auf und Laufe in Richtung Wald
*Wo sind Tijana und Felan?* Ich drhe aber um *Sie wollen auch zeit für sich* langsam laufe ich auf Mania zu "Was ist mit deinem Fudel passiert?" Frage ich vorsichtig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.773
Off-Topic
Fudel :mrgreen:

Mania:

ich sehe Garred an. Ich möchte ihm ungern eine Auskunft verweigern, immerhin war er so gütig mich aufzunehmen und sein Futter mit mir zu teilen. Aber es fällt mir schwer darüber zu sprechen. Darum schweige ich ersteinmal und suche nach den richtigen Worten.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.774
Off-Topic
:mrgreen: Fudel hört sich irgendwie süß an

Tijana:
Vorsichtig lege ich mich etwas näher zu Felan.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.775
Off-Topic
baaah ich hasse es mit dem Handy zu schreiben:mrgreen:

Garred
Ich schaue sie kurz an "Du musst es mir nicht sagen, es war bestimmt ein langer und naja anderer Tag für dich" Ich schaue an ihr vorbei in den Wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.776
Off-Topic
Sei froh, dass du mit Handy schreiben kannst. Ich werd nämlich alle 5 Minuten ausgeloggt, wenn ich mit Handy on bin :roll:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.777
paco
ich kann einfach nicht mehr liegen *
ich ging zu mania und fragte sie wo sie herkam

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.778
Mania:

dankbar senke ich den Kopf wieder. "Ein Andermal" sage ich leise, aber deutlich. Dann folge ich seinem Blick in den Wald. "Machst du dir keine Sorgen, wegen des fremden Rudels, das Paco angegriffen hat?"

Mania:

Sie dreht sich zu Paco und mustert ihn einen Moment. "Ich komme von weit weg. Und du solltest dich schonen. Nicht, dass du dir eine Infektion holst, damit ist nicht zu spaßen."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.779
paco
langsam schlich ich mich zu tijana

und versuchte nicht wieder umzufallen aber meine beine schmerzten soo sehr das ich nach10 metern zusamenbrach und in den schnee knallte

Off-Topic
nicht nur paco ist langweilig mir auch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.780
Mania.

Ich sehe Paco einen Moment zu, wie er versucht wieder auf alle viere zu kommen. Irgendwann gehe ich ihm das kurze Stück nach, packe ihn am Nacken, unter seiner Verletzung und hebe ihn auf die Beine.
"Geh in deinen Bau, Junge. Außer, du möchtest dir den Tod holen."

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben