Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred:
Ich mustere sie besorgt "Ich habe mit ihrem Anführer eine Abmachung, das wir friedlich miteinander umgehen aber mir wurde ja heute das...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.781
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich mustere sie besorgt "Ich habe mit ihrem Anführer eine Abmachung, das wir friedlich miteinander umgehen aber mir wurde ja heute das gegenteil bewiesen. Ja ich mache mir sorgen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.782
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana (die immernoch mit Felan im Wald ist):
Wir redeten über viele Dinge und alberten ein wenig rum. Als der Schnee stärker wurde beschlossen wir, zum Rudel zurückzukehren.
Lana schlief, Paco lag im Schnee und Garred und Mania unterhielten sich. Also beschloss ich mich auf den Felsen im Lager zu legen und mir alle anzuschauen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.783
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
lieber hole ich mir hier den tot wo alle da sind als aleine in meiner höhle zu sitzen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
sagte ich traurig zu mania
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.784
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich bekomme die Szene zwischen Paco und Mania mit. "Paco!" sage ich ernst und schaue ihn vom Felsen herab etwas böse an. "Dann leg dich zu Aponi und Jaino"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.785
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
nein ich bin lieber hier drausen
und verschwieg das ich nur angst vor dem wolf habe
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.786
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
Ich drehe mich zurück zur Höhle, an der Garred steht. "Ja, hoffen wir, dass es bei dieser Dummheit bleibt und keine weiteren Konsequenzen hat."
Dann sehe ich Paco, der eigentlich schon fast größer ist als ich, herabwertend an und sage: "Du musst nicht auf mich hören. Es wäre aber besser für dich."
Damit gehe ich zurück in den Bau um die Unterhaltung mit Garred weiterführen zu können.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.787
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich springe vom Felsen und packe Paco am Nacken und bring zu ihn zu der Höhle von Aponi und Jaino.
Ich schaue ihn noch immer böse an. "Entweder du hörst auf mich, oder ich hole Garred." knurre ich ihm leise zu.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.788
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich nicke ihr höfflich zu "Der Tag war lang und anstrengend, für uns alle ich werde schlafen gehen" mit diesen Worten verabschiede ich mich von ihr und trotte zu Lana *Sie ist ganz eingeschneit* vorsichtig packe ich sie am Nackenfell *Ihr Bau ist am andern ende des lagers* vorsichtig ziehe ich sie in meinen Bau und kuschle mich fest an sie
Off-Topic
so ich geh ins Bettchen gute nacht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.789
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich sagte zu tijana und was wen der wolf wieder kommt ich hab angst
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.790
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Gute Nacht
Tijana:
Ich sehe, dass Garred mit Lana in seinem Bau verschwindet. "Gute Nacht" rufe ich ihm noch zu, dann ist er weg.
Paco sieht mich ängstlich an. "Wir sind genug, um den Wolf zu vertreiben. Jetzt leg dich hin und ruh dich aus. Und ich möchte, dass du Morgen keinen Ärger machst, hast du das verstanden?" Ich schaue ihn ernst an.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.791
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich verabscidete mich von tijana und fragte "du beschützt mich doch wen der wolf wieder kommt oder ?" fragte ich ängstlich
Off-Topic
gute nacht
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
da keiener mehr antwortet geh ich dafon aus das alle schlafen also geh ich jetzt auch ins bett
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.792
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
gute nacht, snow
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.793
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich stupse Paco aufmunternd an. "Natürlich. Dich und das Rudel. Jetzt schlaf." Ich versuche zu lächeln. "Gute Nacht"
Off-Topic
Ich war nur gerade ins Rattenforum vertieft :silence: trotzdem gute Nacht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.794
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
ich mache es mir in meinem Bau bequem und hoffe nur, dass Pacos Ängste unbegründet sind und kein fremder Wolf ins Lager eindringen will.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.795
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich schaue zu Mania, sie ist in einem Bau verschwunden, ich trotte langsam dran vorbei. "Gute Nacht" sage ich leise zu ihr. Ich gehe weiter zu meinem Bau und setze mich davor.
Die Raben (hat irgendwer in letzter Zeit an die gedacht? :eusa_eh haben sich seit ein paar Tagen nicht blicken lassen. *Vielleicht ganz gut so, so haben wir mehr Futter..* Mein Blick fällt auf Aponis erlegtes Reh von Gestern. *Es wird erstmal reichen, auch wenn wir jetzt mehr sind*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.796
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
sry..kleinesKrümelchen...die Verbindung war tot -.-
Zurück im Lager *es war schön etwas Ruhe, gemeinsam mit Tijana zu haben* ich lege mich eine Weile neben sie auf den Felsen und putze vorsichtig ihr Fell.
Wir liegen etwas zusammen, dann stehe sie auf um zu den anderen zu gehen, ich flüstere ihr "schlaf gut" ins Ohr und laufe in den Wald.
Off-Topic
mein Netz hasst mich, also geh ich jetzt schlafen :mrgreen: bis morgen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.797
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Macht ja nix Es haben heute ja einige Probleme mit der Verbindung.
Gute Nacht.
Tijana:
Ich schaue Felan hinterher, als er in den Wald läuft. *Irgendwann wird er sich bestimmt an ein Rudel gewöhnen* Ich muss lächeln bei den Gedanken an die vergangenen Stunden. *Es war schön mal mit jemanden seine Ruhe zu haben*
Noch immer lächelnd lege ich mich hin und schlafe ein
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.798
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
Als Tijana an mir vorbeigeht, werfe ich ihr noch einen anerkennenden Blick zu. Dann rolle ich mich zusammen, um der Kälte etwas zu entgehen und dann schlafe ich seit langem ohne die Angst ein, nicht mehr aufzuwachen.
Off-Topic
so, dann bin ich auch mal fort, gute nacht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.799
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Früh am Morgen laufe ich ins Lager und suche Tijanas Bau auf, ich lecke ihr kurz übers Ohr und lege mich in ihre Nähe.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.800
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
nach einer unrigen nacht und immer den gedanken das die anderen wölfe kommen wache ich auf und leg mich in die warme sonne und warte bis die andern wach werden
meine wunden schmerzten nicht mehr alt so stark ich lekte sie denoch ab und wartete auf die andern