Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden

Diskutiere Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, weiss zwar nicht ob es jemanden interessiert aber ich wollts jetzt loswerden weil ich mich so tierisch freu.:D Hab mir nach langem überlegen...
  • Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #1
L

LoccoGirl

Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiss zwar nicht ob es jemanden interessiert aber ich wollts jetzt loswerden weil ich mich so tierisch freu.:D
Hab mir nach langem überlegen endlich ein 80er zugelegt.

Dazu gleich noch ein 3 Pflanzen (die restlichen nehm ich aus meinem 54l Becken sowie die Deko).
Und ein Sack Kies (schwarz weiss) und noch Dekosteine in unterschiedlichen Farben. Ach ja und ne Mooskugel.

Das werde ich am WE einrichten.
Muss mir jetzt nur noch Gedanken machen wie. Hab da 2 Ideen im Kopf. Mal sehen welche sich durchsetzt.

Und nach ein paar Wochen hol ich mir noch ein paar Fische dazu.

Endlich ein richtiges Aqua nicht mehr nur so ne Pfütze. Da kann man was mit anfangen.
:D:D:D

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #2
Natürlich interessiert uns das! :023:
Glückwunsch.

Später dann die Bilder nicht vergessen.
Wünsch Dir auf jedenfall schonmal viel Spaß ;)

Grüße
Vin

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #3
ja Danke.
Ich hoff ich krieg das mit den Bildern dann auch hin.

Denke mal das ich es am WE einrichten werde.

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #4
Huhu, hast Du schon Bilder.... bin schon gespannt :clap:

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #5
Fotos hab ich schon gemacht. Muss nur noch raus kriegen wie man die hier ins Forum kriegt;)

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #6
*Daumen drück* :D

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #7
Ach ja das ist gar kein 80 Liter Becken. Sondern eins mit 112 Litern. Hab mich vertan wegen der Beckenlänge die ist 80.:uups:

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #9
Ich schaff das irgendwie nicht bin zu blöd dafür. Computer sind nicht gerade meine Stärke. Sorry.

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #10
ok, die Büroklammer in der Symbolleiste - zum Einfügen der Bilder - gibt es nicht mehr.... das neue Symbol ist in der unteren Leiste, zwischen der "Weltkugel mit dem X" und dem "Filmschtreifen" - wenn Du einfach nur den Mauszeiger auf dieses Symbol richtest erscheint nach wenigen Sekunden ein Text .... "Grafik einfügen" ;)
LG

• Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden Beitrag #11
Man kann auch Bilder extern auf einem Hoster hochladen (z.B. imageshack, flicker und wie sie nicht alle heißen), und dann einfach den Bildlink hier einfügen.

Thema:

Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden

Endlich für ein 80Liter Aqua entschieden - Ähnliche Themen

Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander, Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
Fragen über Fragen zum neuen Aquarium: Hallo! Nachdem ich mein Chaos mit meinen Goldfischen überwunden habe und diese auch glücklich in einem Teich schwimmen (vielen Dank noch einmal...
Neuaquarianer (Mama und Töchterlein) ...Fragen über Fragen!: hallo zusammen, meine tochter, amelie, hat sich ein aquarium zugelegt (nachdem sie im letzten jahr täglich "mama, fische gucken" wollte und ich...
Fragen über Fragen zum neuen Aquarium: Hallo! Nachdem ich mein Chaos mit meinen Goldfischen überwunden habe und diese auch glücklich in einem Teich schwimmen (vielen Dank noch einmal...
Oben