Angeschwollenes Auge !

Diskutiere Angeschwollenes Auge ! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Meine Katze " Emmi " geht es überhaupt nicht gut, ihr Auge ist auch angeschwollen und es kommt eine flüssigkeit raus, Fressen tut sie aber...
  • Angeschwollenes Auge ! Beitrag #1
V

Vanii_97

Hallo,
Meine Katze " Emmi " geht es überhaupt nicht gut, ihr Auge ist auch angeschwollen und es kommt eine flüssigkeit raus, Fressen tut sie aber sie liegt die ganze zeit auf ihr Schlafplatz. Sie möchte auch überhaupt nicht raus.
Der TA ist im urlaub. Was kann ich jetzt erstmal tun ?

Danke schon mal im voraus.

L.G
Vanii_97 :)

• Angeschwollenes Auge ! Beitrag #2
Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Katzen, da ich selber noch keine hatte... Aber ich würde zu einem anderen TA gehen...
LG;)

• Angeschwollenes Auge ! Beitrag #3
Erstmal habe ich Deine Schriftgröße auf ein erträgliches Maß angepasst - sonst bekommt man ja Sternchen in den Augen ;)

Ansonsten kann ich mich aber nur AussieAbby anschließen - bitte suche einen anderen Tierarzt auf.
Tränende Augen könnten auf Katzenschnupfen hinweisen, und der geht von allein nicht wieder weg...
Es könnte auch eine Allergie sein oder sie hat vielleicht was ins Auge bekommen (ein Streukorn oder so) - das kann man per Ferndiagnose eben nicht feststellen, daher nimm Dir bitte die Zeit und geh´ mit Deiner Katze zu einem anderen Tierarzt, wenn Dein eigentlicher TA im Urlaub ist!
LG, seven

• Angeschwollenes Auge ! Beitrag #4
Dankeschön,
Ich werde morgen einen anderen TA aufsuchen :)

L.G
Vanii_97

• Angeschwollenes Auge ! Beitrag #5
Schade, dass Du nicht heute noch gegangen bist.:? Solche Augengeschichten werden nämlich in der Regel von Tag zu Tag schlimmer. Und da sie auch "nur rumliegt", wie Du schreibst, wird sie wohl irgendwas ausbrüten...

Bitte geh auf jeden Fall dann direkt morgen früh.

Gute Besserung!

Thema:

Angeschwollenes Auge !

Angeschwollenes Auge ! - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben