Angeschwollenes Auge !

Diskutiere Angeschwollenes Auge ! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Meine Katze " Emmi " geht es überhaupt nicht gut, ihr Auge ist auch angeschwollen und es kommt eine flüssigkeit raus, Fressen tut sie aber...
  • Angeschwollenes Auge ! Beitrag #1
V

Vanii_97

Hallo,
Meine Katze " Emmi " geht es überhaupt nicht gut, ihr Auge ist auch angeschwollen und es kommt eine flüssigkeit raus, Fressen tut sie aber sie liegt die ganze zeit auf ihr Schlafplatz. Sie möchte auch überhaupt nicht raus.
Der TA ist im urlaub. Was kann ich jetzt erstmal tun ?

Danke schon mal im voraus.

L.G
Vanii_97 :)

• Angeschwollenes Auge ! Beitrag #2
Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Katzen, da ich selber noch keine hatte... Aber ich würde zu einem anderen TA gehen...
LG;)

• Angeschwollenes Auge ! Beitrag #3
Erstmal habe ich Deine Schriftgröße auf ein erträgliches Maß angepasst - sonst bekommt man ja Sternchen in den Augen ;)

Ansonsten kann ich mich aber nur AussieAbby anschließen - bitte suche einen anderen Tierarzt auf.
Tränende Augen könnten auf Katzenschnupfen hinweisen, und der geht von allein nicht wieder weg...
Es könnte auch eine Allergie sein oder sie hat vielleicht was ins Auge bekommen (ein Streukorn oder so) - das kann man per Ferndiagnose eben nicht feststellen, daher nimm Dir bitte die Zeit und geh´ mit Deiner Katze zu einem anderen Tierarzt, wenn Dein eigentlicher TA im Urlaub ist!
LG, seven

• Angeschwollenes Auge ! Beitrag #4
Dankeschön,
Ich werde morgen einen anderen TA aufsuchen :)

L.G
Vanii_97

• Angeschwollenes Auge ! Beitrag #5
Schade, dass Du nicht heute noch gegangen bist.:? Solche Augengeschichten werden nämlich in der Regel von Tag zu Tag schlimmer. Und da sie auch "nur rumliegt", wie Du schreibst, wird sie wohl irgendwas ausbrüten...

Bitte geh auf jeden Fall dann direkt morgen früh.

Gute Besserung!

Thema:

Angeschwollenes Auge !

Angeschwollenes Auge ! - Ähnliche Themen