könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern?

Diskutiere könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ß leider nicht was mein großer genau für eine Rasse ist. Der Züchter damals sagte mir das es eine besondere mischung wäre (klar sagt er das ;-))...
  • könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern? Beitrag #1
B

Batta

Punkte Reaktionen
0
ß leider nicht was mein großer genau für eine Rasse ist. Der Züchter damals sagte mir das es eine besondere mischung wäre (klar sagt er das ;-)) die würden kräftiger singen und wären größer
Er ist ein gutes Stück größer als meine anderen (normale Farbkanarien) und er singt echt richtig kräftig laut und auch viel mehr stophen. Er wirkt zudem immer etwas aufgeplustert das sagte mir der Züchter auch wäre so gewollt.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips

wenn die Bilder nciht reichen versuche ich morgen mal neue zu machen auch neben dem anderen wegen dem größenvergleich

Anhänge

• Photo-I383HJZV-D.jpg
    Photo-I383HJZV-D.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 64
  • Photo-KHBYMYXG-D.jpg
    Photo-KHBYMYXG-D.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 65
  • könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern? Beitrag #2
Hallo Batta,

wie sich sein Farbschlag genau nennt, kann ich dir nicht sagen.
Wenn ich mich nicht irre ist das aber der, den du vermitteln wolltest, oder? Hast du da schon was in Aussicht?

Wie sieht denn das aufplustern genau aus? Wirkt der Vogel rund oder plustert er sich auffällig häufig auf und wirkt dabei eckig?
Aufplustern kann viel über den Zustand des Vogels verraten und wenn er es sehr häufig macht und sein Gefieder nicht wollig rund wirkt sondern eckig, dann kann dies auch auf unwohl fühlen oder frieren aufgrund einer Erkrankung hindeuten.

Liebe Grüße
Amber

• könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern? Beitrag #3
Hallo
Nein das ist de rHahn den ich gerne behalten möchte. Also ich glaube nicht das dieses aufplustern ein Zeichen ist das es ihm nicht gut geht. Er sieht total fit aus und er ist einfach imer ein wenig dicker und runder wie die anderen. Aber sogar beim fliegen. So wie mein PFerd wenn es Winterfell hat so sieht Batte ( mein Namensgeber) eben immer aus.
Also gesund ist er bestimmt.
Sie lassen sich leider so schlecht fotographierena ebr ich werde es ncohmal versuchen ihn mal neben einem anderen zu knipsen. Dann sieht mand en unterschied
Hier ist nur ein bild was ich noch habe, da sieht man es eigentlich auch etwas. Schon allein der Kopf und Hals ist ja wesentlich größer als bei dem anderen, und der ist auch kein kleiner sondern ein ganz normaler Vertreter seiner Rasser

Anhänge

• Photo-GXIYHDM6-D.jpg
    Photo-GXIYHDM6-D.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 39
  • könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern? Beitrag #4
Hallo,

ich glaube, dass Du im Besitz eines gescheckten Border Kanarie bist. Er gehört zu den Positurkanarien, einfach mal googeln!

LG Fawkes

• könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern? Beitrag #5
Hey Du könntest echt recht haben. Die Ähnlichkeit ist ja verblüffent. Dann hätte ich ja sogar etwas ganz besonderes. Aber das wusste ich ja auch schon vorher. Er hat einfach ein ganz tolles Wesen
Wenn ich die besonders ein Bild vergleiche könnte es fast das selbe Tier sein
Hier das gefundene von einem Siegertier

Schade das andere Bild bekomme ich ledier nciht hoch geladen. Aber ich werde mir eh bald mal die Kamera von meiner Mum leihen dann müssen die süßen mal dran glauben

*Edit von Lunai: Foto ohne Quellenangabe gelöscht. *

Thema:

könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern?

könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern? - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben