Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren

Diskutiere Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hm so ein Mist, dass das jetzt gerade alles miteinander kommen muss...weil die TÄ meinte schon, dass sie am 7.11 fällig seien spätestens ne Woche...
  • Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #21
Hm so ein Mist, dass das jetzt gerade alles miteinander kommen muss...weil die TÄ meinte schon, dass sie am 7.11 fällig seien spätestens ne Woche später, weil sie machts gern etwas zu früh (womit sie ja auch vollkommen Recht hat)
also ursprünglich wären wir eigentlich erst am Mittwoch zum TA zur Impfung eben, aber weil Noah da jetzt so kränkelt und Fynn langsam mit einsteigt gehen wir heute schon hin.

Langsam glaub ich auch irgendwie, dass das Tierheim es auch nich so genau genommen hat:evil: das mit dem Schlaf an den Augen hatte Fynn schon bei Abholung und da meinten sie, dass das nur sei, weil er gerade geschlafen hat. Aber er hat das auch wenn ich nicht gerade geschlafen hat...und mir kommts einfach so vor, als ob da nich so präzise gearbeitet wurde :eusa_doh:
Mag jetzt aber keine Vorwürfe machen ! hab nur das Gefühl...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sorry für so komische schreibweise teilweise, bin etwas aufgewühlt und mach mir Sorgen wegen meinen beiden Fellnasen :(

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren

Anzeige

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #22
Was hat jetzt die TÄ heute gesagt?

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #23
Guten Morgen!

Gestern waren wir nach einer Stunde im Wartezimmer endlich bei der TÄ angelangt und diese war leider garnicht begeistert:?
Fynn und Noah haben sich beide einen Virus eingefangen. Kann von Zugluft kommen, vielleicht haben wirs mit den Schuhen reingebracht oder es war ihnen aufm Balkon einfach zu frisch...
Ich werde die nächsten Tage alle Fenster geschlossen halten, damit die Erkältung abklingen kann.
Es wurde gestern erst einmal Fieber gemessen, Noah hatte keines, Fynn aber leider schon so 39 Grad.
Bei Fynn war es hinten anscheinend auch etwas entzündet oder gereizt, vielleicht vom Durchfall oder eben einfach ein weiteres Übel des Virus:(
Noahs Auge hat einen Nickhautvorfall, weil er eben auch den Virus hat, sie hat sich das Auge angesehen und meinte, dass es entzündet sei.
Beide haben dann direkt beim TA ein Antibiotikum gespritzt bekommen und haben sich dagegen so wie gegen das Fieber messen mit alle Kraft gewehrt, doch was sein muss, muss sein!
Ansonsten sind die beiden wie immer total munter auf dem Behandlungstisch rumgetapst, was die TÄ sehr verwundert hat, da sie meinte, dass so kleine so eine Erkältung ja schon sehr anschlägt und die beiden trotzdem sehr fit untergwegs seien...
Sie wollte wissen, wie die beiden denn so Appetit haben, und der ist auch trotz Erkältung ungezügelt! (hat sie auch verwundert)
Sie wollte auch wissen, ob die beiden sich mal übergeben haben, haben sie aber noch nie seit wir sie haben.
Ich hab erwähnt, dass die beiden in den letzten Tagen manchmal etwas Durchfall hatten und da hat sie uns nun so Futter mitgegeben wozu ich euch was fragen wollte.
Und zwar handelt es sich dabei um Royal Canin Gastro Intestinal. Ist für Katzen, während oder nach dem Durchfall zur Linderung und zum Aufbau.
Habe davon 4 so kleine Päckchen mitbekommen und die beiden haben es gleich gestern nach dem TA Besuch bekommen und verschlungen als hätten sie noch nie was gegessen (gestern war aber auch der erste Tag, an welchem sie zum ersten Mal von 8.30 - 16.00 Uhr allein Daheim waren)
Jetzt meinte die TÄ, dass die beiden immer nur pro Katze einen Esslöffel voll bekommen sollen, weil sie sich damit nicht den Bauch so vollschlagen sollten und pro Katze pro Tag nur eine Packung. Solange sie das bekommen, soll ich nix anderes füttern.
Aber die beiden haben totalen Hunger und tun mir so leid :( sie betteln andauernd und rennen mir immer nach wenn ich in die Küche gehe, weil sie Hunger haben...ich kann ihnen doch nich nix geben? Was würdet ihr tun?

Die TÄ hat mich für morgen nochmals zu sich zitiert zur Nachkontrolle, obs den beiden besser geht...bis dahin solls nur Royal Canin geben.
Die beiden haben gestern Abend einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, dafür dass die TÄ meinte, dass die nen dicken Virus hätten.
Sie haben rumgetobt, fleißig mit uns geschmust und beim Essen reingehauen wie zwei Mähdrescher:lol: (was mich echt beruhigt hat)
Heute Nacht waren sie auch recht aktiv, wenn sie nicht gerade bei uns im Bett lagen.
So soweit wärs das erstmal....mach mir eben Sorgen wegen dem Essen...grad wenn Fynn Fieber hat braucht er doch genug Flüssigkeit! Da steht zwar ein Wassernapf aber der wird selten angerührt...:?
Hoffe ihr habt mir nen guten Rat und ein paar beruhigende Worte:)

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #24
Diese Beutelchen oder Schälchen sind doch nur 100 g soweit ich weiß. Also dass ist für Kitten in dem Alter schon wenig, da würde ich mehr geben. Du kannst entweder selbstgemachte Schonkost füttern, gek. Hühnchen mit etwas Möhren, Kartoffel oder Reis oder dir das Futter vom TA online bestellen, da dürfte es auch günstiger sein. Aber wenn der Durchfall nicht so schlimm ist, dann kannst du ruhig auch andere Schonkost füttern z.B. Kattofit oder Animonda Integra, dass solltest du auch beim Fressnapf oder im Futterhaus bekommmen. Ansonsten die Futtermenge auf mehrere kleine Portionen verteilen, dass ist schon empfehlenswert, um den Magen- und Darmtrakt zu schonen. Wenn ihr jetzt beide wieder arbeitet, dann würde ich morgens eine kleine Portion gleich nach dem Aufstehen füttern, dann eine kleine Portion hinstellen bevor ihr außer Haus geht, die nächste gibt es wenn der erste heimkommt, abends noch eine Portion und die letzte bevor ihr ins Bett geht.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich die beiden schnell wieder erholen, aber da sie es so gut wegstecken, denke ich nicht, dass ihr euch große Sorgen machen müsst.

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #25
Danke Simpat für deine hilfreichen Tipps:clap: was würde ich ohne die nur machen?!

Mir als anfängliche Katzenmama kam es eben sogar wenig vor...ich war schon skeptisch, dass es so wenig ist und werde nacher gleich zu Fressnapf fahren, um was anderes zu holen (also eben die Schonkost von Animonda wie du oben ja beschrieben hast) denn die beiden haben Monsterhunger und das tut mir im Herzen weh, wenn sie hunger haben, ich aber hätte so einsparen sollen!! Das geht nicht:?

Ja diese Beutelchen enthalten 100g. Also hab 400g davon für 2 1/2 Tage und zwei kleine verfressene Kitten.
Nur meinte die TÄ eben, dass ich absolut nix anderes füttern soll!?
Jedoch gab sie mir das Futter ja mit, weil ich Durchfall erwähnt hab. Jedoch war der Kot gestern Abend schon und heute Morgen wieder völlig normal...
Ich werd den beiden schon noch das restliche Royal Canin geben, aber sie werden jetzt noch was anderes kriegen. Ist toll, dass sie so hungrig sind also sollen sie auch was bekommen.
Danke auch für deine Fütterungstipps! Genau so machen wirs auch :D

Mal noch was ganz anderes...als ich gestern bei meiner jetzigen TÄ war, war ich doch ein wenig irritiert...
Am Empfang saß eine junge Dame von vielleicht 17 Jahren (wohl in Ausbildung) und im Behandlungszimmer haben zwei 12-jährige in Alltagskleidung assestiert:eusa_eh: ansonsten war nur die TÄ anwesend. Kam mir vor wie bei verstehen sie Spaß:? aber den hab ich in dem Moment ganz und garnicht verstanden weil die Kinder da nur am rumlachen waren und ich find das nicht gerade professionell...
Das kam mir etwas spanisch vor! Beim ersten Termin hatte ich eigentlich nen guten Eindruck, aber das war merkwürdig. Sollte ich besser wechseln?
Habe da nämlich noch eine andere Möglichkeit auch in einer Nachbarstadt (20 Minuten Fahrtzeit, bisher waren es auch so 15 Minuten Fahrtzeit)
Da wurden meine beiden vom Tierheim aus noch geimpft (habs halt am Stempel im Impfpass gelesen:mrgreen:) und die haben eine HP, welche sehr vielversprechend aussieht...soll ich die mal posten? Weil ich glaube, dieser TA wäre besser! Oder soll ich gleich nur noch zur örtlichen Tierklinik gehen?

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #26
Da musst du auf dein Bauchgefühl hören, welcher TA dich von der Kompetenz überzeugt und bei dem du ein gutes Gefühl hast und wie er mit den Tieren umgeht, dass kann man wirklich nur persönlich und selbst entscheiden vor Ort, kann man ungesehen schlecht dazu etwas sagen.

Ich war bei 4-5 Tierärzten bevor ich bei meiner TÄ gelandet bin.

Homepages von Tierärzten helfen da meiner Ansicht nach kaum weiter. Nur mal 2 Beispiele, die meiner TÄ ist sehr bescheiden, macht zwar einen soliden Eindruck, aber ich weiß nicht ob die wirklich überzeugend auf andere wirkt. Der Tierarzt bei mir in der Nähe mit dem ich gar nicht konnte und der leider auch keine Ahnung von Meerschweinchen hatte, mit den Katzen bin ich erst gar nicht mehr bei ihm, der war mir auch persönlich schon unsympathisch und wie der mit seinen Angestellten umgegangen ist................. Ich war zweimal bei ihm, dass hat mir gereicht, wäre halt für mich ohne Auto ideal gewesen nur 6 Minuten zu Fuß von mir entfernt, meine jetzige TÄ ist in einem ganz anderen Stadtteil kostet 11-12 EUR mit dem Taxi einfache Fahrt also Hin- und zurück ca. 23,00 €, aber sie macht zum Glück auch Hausbesuche, da ist die Pauschale 12,00 € glaube ich. Aber der Tierarzt der eben so günstig von mir gelegen wäre, der hat eine ganz tolle Homepage, Auszeichnungen, veröffentlicht regelmässig in Arztblättern, forscht auch usw. und ist nebenbei zwar besser ausgerüstet von den Geräten als meine TÄ, verlangt aber auch den 2-3 fachen Preis.

EDIT: Auch wenn ich mir sicher bin, dass etwas mehr Futter in eurem Fall nicht schadet, falls die Kitten doch anfangen zu erbrechen oder der Durchfall wieder schlimmer wird, solltest du dich wieder an die Fütterungsempfehlung deiner TÄ halten, will ja ihre Behandlung nicht gefährden oder du solltest sie dann bzgl. der Futtermenge nochmal anrufen, weil die Kitten einfach noch Hunger haben.

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #27
Also erst mal zum Futter, ich habe auch schon überlegt, einfach nochmal so 2-3 Päckchen Royal Canin zu holen, welche dann bis morgen reiche werden.
Weil die beiden habens ohne Probleme gegessen und auch am nächsten Morgen wunderbar angenommen.
Ich bin echt zwiegespalten...weil auf der Verpackung steht halt auch, dass man es nicht übermäßig füttern darf und mit TA in Absprache bleiben soll, weil es eben Alleinfuttermittel ist. Ich rufe nacher glaub mal an und sage wie es ist und ob es geht, dass ich nochmal was holen komme.

So jetzt zum TA:) also bezüglich der Nachkontrolle werde ich morgen eben noch zu meiner ersten TÄ gehen. Aber in Zukunft werde ich wechseln.
Der Freund meiner Mama hat eine Exfreundin ( diese endlose Bekanntenkette:mrgreen:) und diese ist auch Tierärztin und anscheinend eine totale Katzennärrin, welche sich mit Katzen super auskennen soll und anscheinend oft nicht viel verlangt für Behandlungen...der Fahrtweg beträgt hier nur 10 Minuten und der Freund meiner Mama hat echt empfohlen, dass ich da hin gehen soll.
Also ich schreib jetzt nicht mehr von dem TA wo meine Würmer geimpft wurden (um hier jetzt nicht zu irritieren :uups:) meine Mama hat mir gerade eben erst davon erzählt, dass diese "Ex" so toll sein soll mit Katzen.
Ich denke, dass ich sie mal "ausprobieren" werden. Kommt eben auch ganz darauf an, wie es den beiden Rackern morgen geht...weil geimpft werden sollten sie eben nächste Woche und vielleicht können sie bis dahin genesen! Ich hoffe es:eek:

Huhu ich bins nochmal! Und zwar fiel mir soeben noch was ein, was meinem Freund und mir eigentlich gleich aufgefallen ist als Fynn und Noah bei uns eingezogen sind.
Natürlich haben die beiden völlig unterschiedliche Fellfarben Fynn ist rot getigert und Noah ist grauschwarz getigert mit weißem Bauch und weißen Füßchen.
Ich denke mal, dass ihre Katzenmama damals mehrfach gedeckt wurde...sowas geht ja oder?
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist aber: Noah hat sehr weiches und glänzendes Fell und Fynn hingegen hat sehr mattes und nicht so weiches Fell.
Woran liegt das? Auch an den unterschiedlichen Vätern oder fehlt es Fynn an irgendwelchen Nährstoffen etc?
In meinem Vorstellungsthread kann man den Unterschied auf den Bildern vielleicht erkennen...
Fynn hat irgendwie viel "filzigeres" Fell sage ich jetzt mal...

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #28
Noah hat sehr weiches und glänzendes Fell und Fynn hingegen hat sehr mattes und nicht so weiches Fell.
Woran liegt das?

Die Fellstrukturen können selbst bei Geschwisterchen völlig unterschiedlich sein. Hab das damals bei der Rasselbande gesehen, wo ich Moritz her hatte. Da gab es auch Kitten mit "festem" Fell und andere waren viel "plüschiger".
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine:mrgreen:

Aber das kann sich ja alles noch ändern, wenn die beiden ihr "Erwachsenenfell" bekommen.;)

Jetzt wünsche ich erstmal gute Besserung an die Zwerge!

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #29
Okay gut eine "Sorge" weniger:lol: dachte schon ihm fehlt es an irgendwas! Weil das Fell sieht gut aus, nur eben ganz anders als das des Bruders
und ich kenn eigentlich nur so Fell wie Noah es hat (glatt und glänzend)

So gestern Abend habe ich mich so sehr über ein Würstchen gefreut wie noch nie:mrgreen: es kam von Fynn...
die beiden haben mich gestern Nachmittag völlig "ausgehungert" empfangen und haben erst weiter ihre Schonkost bekommen und dann war die Schonkost leider alle....weil Fynn wieder so festen Kot hatte, dachte ich mir, ich kann den beiden wieder ihr Cachet füttern, denn die zwei waren echt etwas ausgehungert, die TÄ hat mir viel zu wenig von der Schonkost mitgegeben! Ich hab noch gefragt, ob das reicht, sie meinte Ja. Aber all zu viel sollen sie davon ja auch nich futtern. Also gabs wieder das normale als die Schonkost aufgebraucht war. Die TÄ meinte, ich soll NUR Schonkost füttern...aber wenns keine mehr gab....hättet ihr auch so gehandelt? :?

Heute Morgen hatten beide einen eher breiigen Kot, also es kam schon fest zusammen raus, aber war eben noch so etwas breiig...(sorry für solche genauen Beschreibungen:uups::mrgreen:) ist das wieder halbwegs normal oder muss es schon richtig fest sein (wie bei Fynn gestern Abend)?

An sich sind die beiden fit, spielen und toben andauernd....waren gestern nicht so auf Kuschelkurs dafür vorgestern um so mehr!
Fressen tun sie weiterhin wie die Weltmeister und Klogang is auch regelmäßig würde ich doch mal sagen. Man hat schon gemerkt, dass sie die letzten beiden Tage deutlich weniger bekommen haben (bzw. was anderes bekommen haben) denn das Klo war nich so schnell voll wie sonst...

Noahs Auge ist an sich relativ gut, der Nickhautvorfall ist nur noch minimal (1-2mm im Auge). Er hat diesen ja am rechten Auge, das linke ist völlig normal. Er kneift es manchmal so etwas zusammen und habe auch unter die Lieder gesehen es ist noch deutlich rot, TÄ meinte es is entzündet wegen Erkältung eben. Er sieht damit ein wenig aus wie ein Zombie:? oder so ein Rüpel:D
Meint ihr ich sollte wegen einer Salbe fragen? Einfach nur was ihr tun würdet, keine Diagnosen ;)
Ich mach mir halt viele Gedanken und Sorgen...sie sollten ja nächste Woche eigentlich geimpft werden zum zweiten Mal, ich hoffe das klappt und reicht uns bis dahin!

Danke für euren Rat!

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #30
Hört sich doch ganz gut an. Gerade am Auge, würde ich ohne Rücksprache mit dem TA nichts selbst behandeln oder machen.

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #31
Ja ich finde auch, dass sie einen besseren Eindruck machen. Nein ohne Absprache mit der TÄ würde ich den beiden sowieso nix geben wo ich nich weiß wie und für was es wirkt und obs überhaupt gut ist!! :?

Aber überlege, die TÄ heute zu fragen, ob wir was haben können. Haben heute doch einen Nachkontrolletermin, sie meinte am Montag, dass wir am Mittwoch nochmal vorbeikommen sollen, sie will sehen, ob es ihnen besser geht.
Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich echt nochmal gehen soll, weil das echt Stress für die beiden sein muss jetzt schon wieder Auto zu fahren und ewig in dieser Box zu sitzen und vor allem kommen sie dann wieder ins kalte:(
aber es wäre schon besser sie nochmal begutachten zu lassen.....hm echt schwierig:|

Sollte ich die beiden beim TA eigentlich mal gegen -, - und -Virus testen lassen?
In den mir vom Tierheim überlassenen Papieren steht hierzu garnichts...
Wie habt ihr das so gehandhabt?

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #32
Einen Fip-Test gibt es nicht, wenn kann man den Corona-Titer messen lassen, aber da die meisten Katzen, man geht von über 70-80 % aus, Corona positiv sind bzw. schon mal in Kontakt mit dem Coronavirus waren, ist dieser Test nicht wirklich von Bedeutung. Vorallem in Tierheimen ist er weit verbreitet. Der Coronavirus an sich ist vollkommen harmlos und da man nichts tun kann, um eine Mutation zu verhindern, dass zum Glück auch nur sehr selten vorkommt, würde ich mich da nicht verrückt machen. Ich hatte leider einen Fall von Fip und habe trotzdem meine Katzen nie testen lassen.

Fiv- und Felv, da sind soweit ich weiß die Tests ohnehin aussagekräftiger, wenn die Tiere schon etwas älter sind. Also würde ich sie damit nicht unnötig durch eine Blutabnahme stressen, solange kein Krankheitsverdacht vorliegt oder die Katzen mit anderen Katzen vergesellschaftet werden sollen, würde ich damit noch warten.

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #33
Okay danke für reinen Rat Simpat!
Nein die beiden werden nicht vergesellschaftet solange sie einander haben :D zwei reichen mir auch aus und die wohnung ist für 2 auch ausreichend für 3 wirds wohl ein wenig eng.

Was sind des akute Anzeichen für FIV und FeLV?
Sollte ich sie dann mal testen lassen, wenn sie älter sind (1-2 Jahre alt) einfach um Gewissheit zu schaffen?

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #34
Guten Morgen!

Gestern stand der Nachkontrolletermin beim TA an und die TÄ war schon wieder ziemlich zufrieden mit den beiden! :D
Beide haben leider noch angeschwollen Lymphknoten (was dann auch Noahs würgen erklären würde) und haben eben noch den Schnupfen.
Noahs Auge ist zu 90% wieder gesund. Es ist zwar noch ein wenig entzündet aber die Nickhaut hat sich nun wieder komplett zurück gezogen.
Für ihn haben wir nun eine Salbe für das Auge erhalten die zweimal täglich rein muss...(die Salbe is für Kinder:eusa_think:)

Fynn hat eben auch noch etwas Schnupfen und das mit den Lyphknoten....da er eigentlich nur sehr selten mal ein miau von sich gibt, konnte ich auch erst gestern während der Autofahrt feststellen, dass mein Schatz wohl heißer ist oder eben Halsweh hat:? er beschwert sich nämlich nur während der Autofahrt mal etwas lautstark und ansonsten glotzt er nur aus der Box raus:lol:
Also Fynn bekommts im Hals und Noah an den Augen....gut zu wissen, da is ja jede Katze anders!
Jedenfalls haben wir nun Tabletten bekommen, also Antibiotika, welches die beiden ab Freitag unters Essen bekommen (erst ab Freitag, weil sie gestern die Spritze bekamen)

Ansonsten is alles super! Fressen wie immer, haben normale Geschäftchen aufm Kaklo (JUHU:mrgreen:) und toben, kuschlen und kämpfen miteinander wie eh und jeh....
So wollte euch das nur wissen lassen:D

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #35
Freut mich zu hören. Zu FIV und FelV kann ich dir nichts sagen, weil ich da GSD noch keine Erfahrungen mit habe.

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #36
Hallöchen!

Den beiden scheint es heute zu 98% wieder gut zu gehen! Bekommen noch vorsorglich ihr Antibiotika aber es sieht und hört sich alles wieder gut an:D
Heute gibts die Nachkontrolle beim TA und wenn sie zufrieden ist gibts noch die fällige Impfung oben drauf!
Dann is erst mal Ruhe mit TA und die beiden können ihr Katzenleben genießen!

LG Catmandoo

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #37
Hört sich gut an, aber Antibiotikum und Impfung passt nicht zusammen. Also entweder kein Antibiotika mehr oder Impfung doch verschieben. Kommt auf die Wirkungszeit des Antibiotikums an, die sollte man auf jeden Fall abwarten und dann würde ich noch ein paar Tage dazugeben und dann erst impfen.

Wobei es sich ohnehin ausschließt, wenn sie noch so krank sind, dass sie weiterhin Antibiotikum brauchen, dann sind sie auch nicht fit genug für die Impfung.

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #38
Also ich hab mit der TÄ letzten Mittwoch vereinbart, dass ich ihnen ab letztem Freitag die Tabletten geb (da die Spritze vom Mittwoch gewirkt hat und Tabletten erst am Freitag legitim waren) Sie meinte dann, dass ich am Montag zur Nachkontrolle vorbei kommen soll (also eben heute) und bis dahin die Tabletten geben soll (ich weiß nich obs Antibiotika ist:uups: denke aber wohl schon) und wenns den beiden gut geht, man ja dann impfen könne (oder wohl doch nen Termin zur Impfung vereinbaren könne)
geschwächt oder krank wirken die beiden auf mich eigentlich überhaupt nicht mehr, aber das soll die TÄ wohl besser wissen als ich:D
Sie wird schon nix falsches machen....wenn doch kann ich immernoch nochmal nachfragen bevor sie handelt!

• Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren Beitrag #39
So Nachkontrolletermin gestern Abend gut überstanden:)
die beiden sind immernoch leicht erkältet und bekommen bis Freitag noch ihr Antibiotika
am Dienstag kommt die TÄ zu uns Nachhause und wenns den beiden dann gut geht, bekommen die endlich die Impfung!
Übrigends gehts Noahs Auge wieder prima! Dafür hats jetzt Fynn:eusa_doh:

Thema:

Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren

Noah hat tränende Augen und "würgt" des öfteren - Ähnliche Themen

Misslungene Kastration? Folge: Tränendes Auge?: Hallöchen zusammen, nach langem Schnupfen nach der Cunivak Past -Impfe (ja, TA gewechselt!!!) und anschließender Kerintitis (Entzündung des...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben