Einsteigeraquarium ?

Diskutiere Einsteigeraquarium ? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Von "geschädigten" = enttäuschten Kunden, und Ciao.
  • Einsteigeraquarium ? Beitrag #41
Off-Topic
Wo hast du denn das mit den Gutscheinen her?
Echt mistig,man kann sich ja fast garnichts mehr irgendwas holen online,egal was :?

Von "geschädigten" = enttäuschten Kunden, und Ciao.

• Einsteigeraquarium ? Beitrag #42
3238363430636130.jpg

Hallo zusammen,

habe euch ja noch ein Foto versprochen. Kann man was drauf erkennen ?

LG
Judith

• Einsteigeraquarium ? Beitrag #43
gefällt mir total gut!

• Einsteigeraquarium ? Beitrag #44
Hi,

Wenn die Thermometerschnecke noch raus kommt, siehts perfekt aus! :clap:

• Einsteigeraquarium ? Beitrag #45
Thermometerschnecke?

• Einsteigeraquarium ? Beitrag #46
Ich denke Cerridwen meint diese schwimmende (oder festgemachte?) Schildkröte mit Temperaturanzeige ;)

Das Becken gefällt mir, jetzt müssen die Pflanzen nur noch richtig wuchern. Auch gefällt mir der schwarze Bodengund sehr gut, leider habe kann ich ihn nur im Garnelenbecken verwenden.

• Einsteigeraquarium ? Beitrag #47
Ach so das Thermometer :D Das ist raus, war nur für den Übergang.

Welche Welse würdet ihr denn nehmen für das Becken ? Wollen mit denen Anfangen und sind uns noch nicht sicher. Und was würdet ihr nehmen ? Männlein ? Weiblein ? Gemischt ? Und wie viele jeweils ?

Hier mal ein neues Bild:

3061656630333765.jpg

• Einsteigeraquarium ? Beitrag #48
Hi,

Warte noch eine Weile mit Welsen, bis die Pflanzen fest angewurzelt sind, Welse buddeln ab und an gerne mal was aus. Ich tendiere zu einer Gruppe Corydoras, wenn du m und w zusammen hältst, kannst du auch Nachwuchs erwarten. ;)

Sieht übrigens schon sehr schick aus, dein Wasserpott. :D

Thema:

Einsteigeraquarium ?

Einsteigeraquarium ? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Teichaußenfilter für Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Wahl eines geeigneten Außenfilters. Für unsere Tropenschildkröte bräuchten wir diesen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben