Chat Abend

Diskutiere Chat Abend im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Habe mir überlegt einen Chat Abend einzuführen (alle 2 Wochen?) so ab 20.00h wo wir ein Thema besprechen und sonst einfach Quasseln was meint ihr...

Welcher Wochentag geht euch am Besten?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
  • Chat Abend Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Habe mir überlegt einen Chat Abend einzuführen (alle 2 Wochen?) so ab 20.00h wo wir ein Thema besprechen und sonst einfach Quasseln was meint ihr dazu? Habe dazu ne Umfrage erstellt welcher Tag euch am besten passen würde ;) Der mit den meisten Stimmen wird genommen.

Gruss

• Chat Abend Beitrag #2
Auf jeden Fall dafür! :D

Tag ist mir egal ^^

• Chat Abend Beitrag #3
Dann einfach alle Tage anklicken *G

• Chat Abend Beitrag #4
das ist ne super idee,nur nicht zu chaotisch sonst kennt sicher keiner aus wer en gemeint hat....;-)

• Chat Abend Beitrag #5
Wenn der Server das verkraftet :D

LG
Jumpy

• Chat Abend Beitrag #6
Sehen wir dann ;P *G .. die Umfrage läuft 1 Woche

• Chat Abend Beitrag #7
SO oder MO,

am we eher nicht,da will man weg gehen.

oh chef, dann fahr den server schon mal auf vollkraft...

• Chat Abend Beitrag #8
Ich finds ne super Idee!!! :clap:
Nur allen kann man es ja eh nicht recht machen,mit dem Tag...!
Ich könnte z.B. nur Freitags und Samstags,hab ja sonst Schule....!

• Chat Abend Beitrag #9
Hallo, fänds lol wenns dann jede Woche ist. Sa fände ich am besten. Oder Sonst irgendwann in der Woche.

• Chat Abend Beitrag #10
Find ich toll... Müsste bei mir aber so in Wochenendnähe liegen... weil ich sonst meist noch Hausaufgaben machen muss...

• Chat Abend Beitrag #11
mir isses egal .. solang es nich grad smastag is oder sonntag ..weil da brauch ich ruhe ..vom freitag 0)un training ...

• Chat Abend Beitrag #12
Und was ist mit jeder Woche? Weil einige sind ja gerade fürs WE und andere lieber für in der Woche... Dann könnt man ja immer im Wechsel machen... So hätte jeder die Möglichkeit...

• Chat Abend Beitrag #13
hi
das ist ja eine tolle Idee. Jede Woche fände ich es noch besser.Der Tag ist mir eigentlich egal!
Lg Kater4

• Chat Abend Beitrag #14
hups hab mich verklickt... wollte Freitag anklicken, hab aber Samstag angeklickt. Mist ^^

Find ich ne ganz gute Idee :)

• Chat Abend Beitrag #15
ich hab den Sonntag genommen,
Aber eig iss mir das egal ich kann eigentlich immer.:mrgreen: :mrgreen:

Aber die Idee finde ich gut.

Liebe Grüße
Nine

• Chat Abend Beitrag #16
Mir ists wie gesagt egal aber ich hab jetzt mal als Ausgleich für Caros verklicken den Freitag genommen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chat Abend Beitrag #17
UPS *g *shhhh hehe kann ich nicht beinflussen merk ich grade? ;p

• Chat Abend Beitrag #18
Oh, dann hab ich nichts gesagt, niemand hat was gelesen :silence: :mrgreen:

• Chat Abend Beitrag #19
Hattest du oben was gschrieben? ;DDD

• Chat Abend Beitrag #20
Ich? Niiiiiiiiiiiiie! :mrgreen:

Thema:

Chat Abend

Chat Abend - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben