Chat Abend

Diskutiere Chat Abend im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Aaaaaach das würd mir auch Spaß machen^^ nja mein Chat funktioniret nach allem Gehampel und hin und her immer noch nicht. Naja wass solls, dann...

Welcher Wochentag geht euch am Besten?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
  • Chat Abend Beitrag #21
Aaaaaach das würd mir auch Spaß machen^^ nja mein Chat funktioniret nach allem Gehampel und hin und her immer noch nicht. Naja wass solls, dann eben nicht.

• Chat Abend Beitrag #22
echt toll.das ist ne super idee!!!
ich fände das gut,da man so vieles diskutieren kann und verschiedene meinungen hört.:mrgreen:

• Chat Abend Beitrag #23
Prima Idee!!! Am Wochenende gings bei mir am besten ;-)!!!

• Chat Abend Beitrag #24
also bei mir würde es am besten am Samstag oder am Freitag
gehen weil in der Woche hab ich ja Schule,
das is aber eine gute Idee :clap:

• Chat Abend Beitrag #25
find ich ne tolle idee

• Chat Abend Beitrag #26
Oki die Würfel sind gefallen ;) Chat-Abende finden jeweils im Wechsel zwischen Samstag und Freitag statt.

Erster Termin nächste Woche Samstag 17.03 ab ca. 19.00h

• Chat Abend Beitrag #27
Was ist den das Thema heute abend? das müsste man vll in einem anderen beitrag eine woche vorm treff abstimmen.

Bin um 20.15 dann im chat

• Chat Abend Beitrag #28
Diesen Freitag ist wieder Chat "Abend" ;) ab 19.00h! .. Hat jemand nen Themen Vorschlag?

Gruss

• Chat Abend Beitrag #29
des mit dem Thema wird wieder nix,... wie es letzte mal... wieder nur sinloses georabbel

aber wenn dann wäre ich für hunde

• Chat Abend Beitrag #30
Kaninchen:mrgreen:
die hätt ich zuhause auch;)

• Chat Abend Beitrag #31
yo kaninchen wäre ok da ich mir fürn garten welche anschaffen will

• Chat Abend Beitrag #32
Oder Reptilien

• Chat Abend Beitrag #33
muss leider um eine woche verschoben werden!

gruss

• Chat Abend Beitrag #34
Also gestern wars mal echt gut und superlustig!
Und ging bis kurz vor Zwei.
(Es sei denn, Julianelchen und Stups kamen dann doch nicht ins Bett...)

• Chat Abend Beitrag #35
Ich fand´s gestern auch sehr fein prima - auch wenn ich schon um 23 Uhr im Bett verschwunden bin *gäääähn* Hat echt Spaß gemacht!
Wann gibt´s denn den nächsten Termin? *schon mal Stift und Papier zum Notieren ´rauskramt*
LG, seven

• Chat Abend Beitrag #36
Samstag in 2 Wochen ;) Themenvorschläge sind immer noch Willkommen *G

• Chat Abend Beitrag #37
Wie wärs denn mit Meerschweinchen? Und ist jetzt nächsten Freitag Chatabend oder war er schon?

edit: Upps hab die zweite seite garnicht gesehen :uups:

• Chat Abend Beitrag #38
Ich bin für: Wie findet ihr Tierheime und erfahrung mit Hunde/Katzen... im Tierheim und Co.

• Chat Abend Beitrag #39
das halte ich auch für ein gutes thema.. den man liest oft in verschiedenen treads das tierheime nicht so ne gute kritik bekommen...

vlg nadine

• Chat Abend Beitrag #40
Also nächster Chatabend ist am 21 richtig? Manno da kann ich wieder nicht weil ich da meinen Geburtstag nachfeiere :cry: War letztes mal auch nicht da. Na ja vielleicht hab ich ja beim nächsten mal Zeit.

Thema:

Chat Abend

Chat Abend - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben