Chat Abend

Diskutiere Chat Abend im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ganz genau leider *heul

Welcher Wochentag geht euch am Besten?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
  • Chat Abend Beitrag #81
ganz genau leider *heul

• Chat Abend Beitrag #82
@Nera
Ich auch noch nicht...beim durchstöbern hab ich das Thema endeckt und gleich wieder ausgegraben :D

@Pferdchen
Das tut mir echt leid :(

• Chat Abend Beitrag #83
Och mann ich will da mit machen

• Chat Abend Beitrag #84
Und du weißt nicht warum du nicht darfst?

• Chat Abend Beitrag #85
ganz genau leider *heul
von deinen eddis aus ?
vielleicht verwechsell die diesen chat mit was anderem, lass die doch mal kommen und sag mir bescheid, ich werd se schon überzeugen ;)

• Chat Abend Beitrag #86
DM, sie darf von Forum aus net in den Chat:(

• Chat Abend Beitrag #89
Bitte kein Offtopic,

danke

• Chat Abend Beitrag #90
Schon Okay

• Chat Abend Beitrag #91
Bitte kein Offtopic,

danke

Was meinst du?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hat denn sonst keiner mehr interesse? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chat Abend Beitrag #92
Ich hätte auch Lust auf einen Chatabend. Ich denke mal es würden sicher noch mehr kommen, ist ja so wenn 2 im Chat sind das dann meistens noch mehr kommen ;)

Thema:

Chat Abend

Chat Abend - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben