Chat Abend

Diskutiere Chat Abend im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; HeHe un ich hab da BH (begleithundeprüfung)...

Welcher Wochentag geht euch am Besten?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
  • Chat Abend Beitrag #41
HeHe un ich hab da BH (begleithundeprüfung)...

• Chat Abend Beitrag #42
Ich will jetzt nich unangenehm auffallen, aber wie wärs wenn wir mal darüber diskutieren wie man sich im Forum benehmen soltte etc. ...
Hoffe es verärgert euch nicht...!!!

• Chat Abend Beitrag #43
Neee, gar nicht! - ist auch ´ne prima Idee.... :)) Allerdings auch ein sehr brisantes Thema, das die Gemüter leicht erhitzen kann...
LG, seven

• Chat Abend Beitrag #44
Find ich ist ne gute Idee.:clap:
Wann ist denn der nächste Abend??

• Chat Abend Beitrag #45
Morgen soll ist der nächste Chattabend.

@seven: JA, wahrscheinlich wird das viele >Gemüter erhitzen<. Aber einen Versuch ist es wert ;-)

• Chat Abend Beitrag #46
Huhu!
Wann ist denn der nächste Chat?
Müsste nicht dieses Wochenende wieder sein? Oder fällt der wegen dem SongContest aus? ;o)))

• Chat Abend Beitrag #47
Dieses Wochenende fällt flach. Machen wir den nächsten in einer Woche Freitag, 18. Mai 2007 ;)

• Chat Abend Beitrag #48
Und was welches Thema wird dort besprochen, diskutiert usw...??

• Chat Abend Beitrag #49
Och schad warum denn?

• Chat Abend Beitrag #50
Wie wärs mit:

* Barfen
* Tierkommunikation
* Aloe Vera
* Problemhunde
* "Kampfhunde"
* Tiere und die Gesellschaft ( Kampfhunde werden zb. gleich erschossen )

Gibt genug interessante Themen ;)

• Chat Abend Beitrag #51
Ich bin für "Kampfhunde"
Ich finde das Thema total wichtig und es gibt genug Leute die glauben die Rassen sind von Natur aus Bösartig.:evil:

• Chat Abend Beitrag #52
Bin auch für Kampfhunde als Thema

• Chat Abend Beitrag #53
Gutes Thema!
Voll dafür!

• Chat Abend Beitrag #54
darf ich meine Hunde mitbringen ?
n020.gif

• Chat Abend Beitrag #55
In den Chat?

• Chat Abend Beitrag #56
Aujaaa!
Bring ma deine Wuffis mit

• Chat Abend Beitrag #58
Achso na dann immer her damit. :)

• Chat Abend Beitrag #59
Ok es scheint momentan nicht wirklich Interesse an einem Chat Abend zu sein ;) Die Sache ist bis auf weiteres auf Eis gelegt.

Gruss

• Chat Abend Beitrag #60
Wird er denn nachgeholt?

Thema:

Chat Abend

Chat Abend - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben