Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter

Diskutiere Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir suchen jemanden für eine Katzen-Urlaubsvertretung. So kann man gegenseitig die Katzen versorgen, während die andere Partei im Urlaub...
  • Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter Beitrag #1
N

ninjasnail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen jemanden für eine Katzen-Urlaubsvertretung. So kann man gegenseitig die Katzen versorgen, während die andere Partei im Urlaub ist. Wir sind im Jahr ca. 3 Wochen im Urlaub und wären froh, wenn sich Katzenbesitzer aus dem Dortmunder Süden melden würden. Wir selbst wohnen in Dortmund-Kirchhörde/Löttringhausen (44229) und haben zwei Katzen.

Wenn Ihr in der Nähe wohnt und eure Katzen im Urlaub auch nur ungerne abgebt, dann meldet euch auf diesen Beitrag oder schickt eine PN.

Die Schnecke ;)

(Hoffentlich wird das kein Doppelbeitrag, der erste Versuch erscheint irgendwie nicht)

• Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter

Anzeige

• Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter Beitrag #2
Am besten ist ja immer, wenn man zuverlässige Freunde, Bekannte, Familie oder Nachbarn nach den Miezen schauen lässt.

Ansonsten gibt es doch diverse Catsitter-Zentralen (einfach mal googeln). Ich weiß nur nicht, wie seriös die sind.:eusa_think:

Oder man kann auch ne Anzeige im Wochenblatt oder in der Tageszeitung schalten oder Zettel im Supermarkt oder in Zooläden oder bei Tierärzten aushängen...
Auch Tierheime oder Tierschutzvereine kennen oft zuverlässige Betreuer.

Mehr fällt mir spontan leider nicht ein.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Thema:

Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter

Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter - Ähnliche Themen

Dortmund Süd: Catsitter / Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit: Hallo, unsere bisherige Katzenbetreuung ist umgezogen, daher suchen wir Ersatz. Wir passen bei euch auf eure Katze auf, wenn Ihr Urlaub macht und...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...

Neueste Beiträge

Oben