Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungkatzen futtern sich Winterspeck an oder einfach nur verfressen?
Diskutiere Jungkatzen futtern sich Winterspeck an oder einfach nur verfressen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab auch das Problem das meine beiden sehr viel fressen heute haben die beiden zusammen 600 g gefressen und später gibt es noch gekochte...
Jungkatzen futtern sich Winterspeck an oder einfach nur verfressen? Beitrag #21
T
Tatzen
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch das Problem das meine beiden sehr viel fressen heute haben die beiden zusammen 600 g gefressen und später gibt es noch gekochte Hühnchen ungefähr 80 g. Ich hab auch schlechtes Gewissen wenn ich denen weniger gebe, eigentlich sollte der Kater auch nicht noch mehr zunehmen da ich seine Rippen überhaupt nicht fühle:roll:. Wie regelt ihr es denn?
Jungkatzen futtern sich Winterspeck an oder einfach nur verfressen? Beitrag #22
karl-käfer
Punkte Reaktionen
37
400 g Naßfutter sind hier auch keine Seltenheit in den letzten Wochen.
Gestern Abend gab es ca. 100g Putenschnitzel, 50 g Rind und 100g Naßfutter - dann war er satt... Trockenfutter gibt es nur an seinem Schlafplatz, wenn er z.B. am Morgen nicht zum Füttern erscheint.
Jungkatzen futtern sich Winterspeck an oder einfach nur verfressen? Beitrag #23
Hille
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte nicht auf nicht erlaubte Züchterseite hinweisen!
Liegt mir auch fern falsche ratschläge zu geben!
Habe nur meine Meinung sagen wollen, daß die Katzen von Mash wie ich finde nicht zu dick sind!
Ansonsten habe ich nur gesagt wie ich es halte!
Katzenmilich ist im übrigen nicht nur Flüssigkeit sondern auch Nahrung!
Jungkatzen futtern sich Winterspeck an oder einfach nur verfressen? Beitrag #24
Mash
Punkte Reaktionen
0
Hille, danke für deine Einschätzung
Wie du siehst, sind sich die meisten Foris hier einig, dass Trockenfutter eben schädlich ist.
Wir sind immer neugierig auf neue Erkenntnisse, aber diese sollten eben fundiert und nicht in sich widersprüchlich sein.
Wie du schon richtig schreibst, ist Katzenmilch auch nahrhaft. Darum gibt es dir bei mir nur in Ausnahmefällen, denn Nahrung führe ich meinen Katzen lieber als Nassfutter zu.
Thema:
Jungkatzen futtern sich Winterspeck an oder einfach nur verfressen? - Ähnliche Themen
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039:
Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Das richtige Futter für Piachen :): Hallo ihr Lieben :)
Pia und ich sind auch mal wieder ein wenig aktiv hier.
Und ich stell mir im Moment so'n bisschen die Fragen rund um's Futter...
Giardien besiegt oder doch nicht??: Hallo ihr Lieben,
ich hätte gern mal euren Rat zu unserem Problem.
Also, am 16. 12. haben wir für unsere Punchy einen kleinen Kumpel geholt. Von...
Einfach alles von der Seele wegschreiben....: Muss mir grade mal ein wenig von der Seele runterschreiben, momentan wird es mir einfach zu viel...
Tiere:
Chinchillas:
Angefangen hat es mit...
Wieviel Gramm Naßfutter füttern?: Ich hab’ da mal eine Frage betreffend der Futtermenge von Nassfutter:
Und zwar haben wir 3 Katzen:
1. Jimmy (12 Jahre alt, Gewicht 5,5 kg)
2...