Ich hab meinen beiden ja auch noch ein Männchen hinzu gesetzt und seitdem ist es wirklich besser geworden.
Klar zicken sich die Weiber dann trotzdem immer mal wieder an, aber es ist auf jeden Fall nicht so schlimm wie jetzt.
@ Nippla: Wir machen das aber haar genau so. Bei uns kommen die 3 auch nachts ins Gehege. Gerade aus dem Grund wie du schon sagtest: es kann nachts keiner kontrollieren was sie machen, dh vllt doch mal hier und da irgendwas anknabbern oder so.
Ausserdem wäre mir das zu gefährlich sie nachts frei laufen zu lassen weil ich Angst hätt im dunkeln mal drauf zu treten, wenn ich aufs Klo geh oder in die Küche zum trinken
@ Tierfreund nochmal:
Was für einen Boden habt ihr denn wo die Ninis sind? Meine haben in ihrem Gehege Picknickdecken. Also oben Stoff und von unten ne wasserdichte Folie. So bleibt dein Boden auf jeden Fall sauber!
Bei 3 Kaninchen allerdings wird evt ein Gehege nicht reichen, da diese Elemente ja nur max.80cm breit sind. Ich hab zB direkt 2 bestellt. Hat auch nur 25 Euro gekostet + Versand. Und wenn du den Käfig in eine Ecke stellst haste dir 2 Seiten gespart
Wir haben auch keine große Wohnung und halten 3 Stück und es klappt vom Platz her. Auch wenns jetzt im Schlafzimmer halt was enger ist

Aber du bereust es nachher nicht, wenn du dann die 3 friedlich kuscheln siehst *schwärm*