Weihnachten naht...

Diskutiere Weihnachten naht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr Lieben, Weihnachten rückt ja langsam näher und man macht sich allmählich Gedanken über Geschenke. Ich hatte gerade die Idee (nachdem ich...
  • Weihnachten naht... Beitrag #1
bounty89

bounty89

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

Weihnachten rückt ja langsam näher und man macht sich allmählich Gedanken über Geschenke. Ich hatte gerade die Idee (nachdem ich Bilder von Ina gesehen habe), meinen beiden Stubentigern Näpfe mit ihren Namen drauf zu schenken. Habe gerade ein bißchen rumgegoogelt aber habe irgendwie nichts vernünftiges gefunden. Hat vielleicht jemand nen Geheimtipp oder eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte (vielleicht auch nicht für zuuuuviel Geld)?
Was habt ihr sonst so für Ideen, was ihr euren Lieblingen zu Weihnachten gönnen könntet?

• Weihnachten naht... Beitrag #2
  • Weihnachten naht... Beitrag #3
  • Weihnachten naht... Beitrag #4
Ich hab gerade noch die hier gefunden:
Die find ich auch ganz nett... Sind halt deutlich teurer...

Du meinst die Keramiknäpfe dort?

Ich finde die nicht so gut, weil die so einen hohen Rand haben. Katzen futtern nicht so gerne aus Näpfen, wo sie mit ihren Barthaaren anstoßen;) Besser sind da Inas Teller, die sind flacher.

• Weihnachten naht... Beitrag #5
Du meinst die Keramiknäpfe dort?

Ich finde die nicht so gut, weil die so einen hohen Rand haben. Katzen futtern nicht so gerne aus Näpfen, wo sie mit ihren Barthaaren anstoßen;)

Okay, gut zu wissen. Dann wird es wohl eher einer von Keramik im Hof

• Weihnachten naht... Beitrag #6
Du könntest diese Keramikschüsseln aber durchaus als Wasserschüsseln nehmen, wenn die Dir so gut gefallen. Da ist ein hoher Rand gar nicht so verkehrt. Dann schenkst Du der Bande halt keine Futternäpfe sondern eben Wassergefäße.;)

• Weihnachten naht... Beitrag #7
Ich war eher am überlegen, ob ich mir (und den Katzen) nicht nen neuen Katzentrinkbrunnen gönne. Auch so für die neue Wohnung;) Und da hätte ich am liebsten dann auch so einen mit ner Kugel. Aber dann kaufe ich einfach die passenden Futternäpfe dazu :D

• Weihnachten naht... Beitrag #8
Ich bin sicher, Du findest ein paar Geschenke für die Süßen:D

Hier gibt es ja normalerweise nix zu Weihnachten, weil ich finde, die Bande kriegt schon über das Jahr verteilt viel zu viel:eek::lol:
Aber da ich gestern die freudige Nachricht erhalten habe, dass ich über 600 Euro Stromguthaben habe, was demnächst auf mein Konto wandert, wird es wohl dieses Jahr auch ne Kleinigkeit zu Weihnachten für die Racker geben.:mrgreen:

(Bin dann wohl demnächst wiederzufinden in dem anderen Thread...neueste Errungenschaften und so....)

• Weihnachten naht... Beitrag #9
Bei 9 Katzen ist das ja auch finanziell ein bißchen was anderes als bei zweien :D Unsere bekommen eigentlich auch genug, aber an Weihnachten kann ich das gegenüber meinem Freund wenigstens ein bißchen rechtfertigen;)

• Weihnachten naht... Beitrag #10
Meine kriegen definitiv nix zu Weihnachten - erstmal kriegen sie eben so schon genug, und dann ist Weihnachten auch so schon teuer genug ;) Und außerdem wissen sie ja gar nicht, daß Weihnachten ist... wenn Mami wieder eine Ente oder eine Gans macht kriegen sie die Innereien, das ist dann definitiv mehr als Weihnachten für meine ;)

• Weihnachten naht... Beitrag #11
Hmm also meine werden auch von der Ente was abbekommen (ich mach dieses Jahr ne Entenfleischwurst und dazu kauf ich ganze schenkel mit knochen und schneid da das Fleisch ab und die Knochen bekommen sie dann mit etwas fleisch drann)

Und sonst *blup* bekommen sie ihr Spielzeug neu und alt eingerieben mit Katzenminze/Baldrian und verpackt in Zeitungspapier und dürfen das zerfledern.

Noch dazu hab ich den Katzen erst "kürzlich" mal nen Katzenkong Wubba geschenkt und den aber schnell wegen lärmbelästigung wieder verschwinden lassen den gibts also nur gut dosoert da mich das ding sonst wahnsinnig macht:roll: (klingel und Raschel) den werd ich zu weihnachten auch mal wieder auspacken

• Weihnachten naht... Beitrag #13
Meine Katzen bekommen auch keine Geschenke. Allerdings bleiben wir in diesem Jahr mal an Weihnachten zuhause, d. h. die Katzen kriegen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

LG
16 Pfoten

• Weihnachten naht... Beitrag #14
Meine Mauzi bekommt auf alle Fälle etwas zu Weihnachten.. Ich bin mir nur noch nicht richtig sicher, was.. Ich würde gern einen neuen Kratzbaum kaufen.. Aber die sind halt schon immer ganz schön teuer.. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo einen schönen bekomme, der doch einigermaßen erschwinglich ist.. Ich möchte ja auch gute Qualität kaufen..

• Weihnachten naht... Beitrag #15
Ich hab gestern noch einen letzten Einkauf bei Zooplus gemacht für dieses Jahr - das wird ein frühes Weihnachten für die Bande :uups:. 3 Baldrian-Mäuse, 6 kleine Stoffmäuse, 3 Federangeln... ich hab richtig zugeschlagen, aber dafür habe ich meinen Sparplan auch schon wieder raus jetzt ;).

• Weihnachten naht... Beitrag #16
Das ist ja wirklich ein Fest für deine Lieblinge.. Bei so vielen Spielzeugen wissen sie am Ende gar nicht, womit sie zuerst spielen sollen :D:D:D

• Weihnachten naht... Beitrag #17
Ich war gestern im Fressnapf. Eigentlich nur, um Streu zu kaufen.
Aber auch ich wurde auf einmal in so eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt und habe mich dazu hinreißen lassen, 6 neue Mäuse und 4 Bällchen mitzunehmen. :mrgreen:

Hab ich gestern und heute alles verteilt.
Und alles ist jetzt schon in irgendeinem "Endlager" und verschwunden:roll:

• Weihnachten naht... Beitrag #18
Die Baldrian-Mäuse sind der Kracher - da war sogar Opa Baghira voll dabei und hat neben seinen Krallen auch noch die Vampirzähne gezeigt :lol::

347d25i.jpg

(Die sind aber wirklich bloß in Räumen zu nutzen, die man halbwegs gut lüften kann oder sonst wenig nutzt :silence: - das war ein Gestank...)

• Weihnachten naht... Beitrag #19
Das ja ein nettes Bild :). Ich steh auf Katzenzähne! ;)

Also bei uns gibt es weihnachten auch nix direkt neues, wir müssen Heilig Abend eh woanders hin , die Katzen werden alleine feiern aber ohne Weihnachtsbaum , den dürfens auch nur die Fenster begutachten ;).

Unsere Tiere bekommen eigentlich min. 1x im Monat irgendwas ausser Reihe , da mal Bälle , da mal dieses und jenes , mal größere Sachen wie Kratzbäume , mal kleinere wie nur ein Stinkekissen, genauso läuft es auch bei den Ratten.
Von daher haben meine Tiere das ganze Jahr Weihnachten und brauchen da nix mehr spezielles..

• Weihnachten naht... Beitrag #20
Also ich plane ja schon die ganzen Geschenke :x
Geld dafür hab ich erst nächsten Monat wieder...

Hund : Halsband oder Halstuch mit Name und Leckerlies.

Katzen : Leckerlies und Spielzeug

Frettchen : Tiefkühlratten (darauf stehen sie total...) und andere Leckerlies. Und mal wieder neues Spielzeug.

Ratten,Mäuse und Hamster : Muss ich mir noch überlegen aber bestimmt etwas zum knabbern...

Terrarientiere : Deko oder ähnliches wenn das Geld noch reicht.

Joar das wars xD

Thema:

Weihnachten naht...

Weihnachten naht... - Ähnliche Themen

Tipps zur Terrassengestaltung - Hollywoodschaukel & Co?Quuu: Tipps zur Terrassengestaltung - Hollywoodschaukel & Co? Hallo Ihr Lieben, nachdem nach einer gefühlten Ewigkeit meine Dachterrasse (65qm) jetzt...
Rat von Außenstehenden- Zweithund: Hey ihr Lieben, so langsam wirds ernst mit dem Thema Zweithund (im Wurf der Windspiele war keiner für uns dabei) und mein Freund und ich sind uns...
Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...

Neueste Beiträge

Oben