- Probleme bei der VG meiner ehemaligen Pflegis Beitrag #1
bounty89
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Die neue Besitzerin von Anni und Minni, zwei meiner ehemaligen Pflegebabies hat mir gerade geschrieben. Sie hatte ja schon eine ca. 3 jährige Freigängerin bevor die kleinen dazu kamen. Anscheinend ist es so, dass diese mittlerweile nurnoch sehr selten (alle 4 Tage) nach Hause kommt, kurz was futtert, die kleinen anfaucht und dann wieder geht.
Die kleinen sind ja Anfang Oktober umgezogen, sind also mittlerweile seit 1,5 Monaten da. Eigentlich würde ich ja sagen, dass dauert einfach ein Weilchen. Aber die neue Besitzerin hat Angst, dass ihr ältere Katze garnicht mehr nach Hause kommt. Bin gerade ein bißchen ratlos, was ich ihr sagen soll.
Ihre alte ein Weilchen in die Wohnung "einsperren" geht wohl auch nicht, da hat sie sich sogar die Nase aufgekratzt:shock:
Wäre super, wenn ich ihr schnell was sagen könnte, also schnell her mit euren Ideen!!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hüüülfeee
Die kleinen sind ja Anfang Oktober umgezogen, sind also mittlerweile seit 1,5 Monaten da. Eigentlich würde ich ja sagen, dass dauert einfach ein Weilchen. Aber die neue Besitzerin hat Angst, dass ihr ältere Katze garnicht mehr nach Hause kommt. Bin gerade ein bißchen ratlos, was ich ihr sagen soll.
Ihre alte ein Weilchen in die Wohnung "einsperren" geht wohl auch nicht, da hat sie sich sogar die Nase aufgekratzt:shock:
Wäre super, wenn ich ihr schnell was sagen könnte, also schnell her mit euren Ideen!!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hüüülfeee