- "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #1
Threnodia
- Punkte Reaktionen
- 0
schaut jemand gerade die neue sendung? ... ist ein sehr gutes beispiel für all die fehler, die man bei katzenhaltung machen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mir auch gedacht!!! :silence:Ich fand HundKatzeMaus einfach schrecklich... -.-
"Ich habe beim Wilden Wohnzimmer jemand gesehen der Kängurus hält das wollte ich auch und hab Vox angeschrieben und die haben mir die Zucht genannt" so ungefär hieß es ja dort...
Jetzt hüpft da ein einzelndes Känguru mit Kaninchen im Garten... Ich will nicht wissen wie viele Menschen nun auf die Idee kommen das wollen wir auch...
Ich bin sehr enttäuscht von der Sendung, nach so guten Ansätzen, dann kein einziges Wort über die Einzelhaltung. Ich meine der arme Kater ist schon mit 8 Wochen dort eingezogen, in Einzelhaltung und war dann auch viele Stunden tagsüber allein und wurde nachts ausgesperrt, der kann einem nur leid tun. Dabei kam anfangs dann die tolle Erklärung wie wichtig es ist für ihre Entwicklung, dass die Kitten lang genug bei der Katzenmutter und den Geschwistern bleiben dürfen und dann kein Wort darüber, dass er anschließend allein leben musste. :evil:
Die Halsbänder bei den Freigängern fand ich auch alles andere als gut.
dass fand ich auch in der vorherigen Folge so doof, der arme einsame Kater der zu früh getrennt wurde, allein gehalten und jeden Tag stundenlang allein ist. Gut sie beschäftigt sich jetzt mehr mit ihm, wenn sie da ist und was ist während sie in der Arbeit ist oder nachts wenn sie schläft, bleiben immer noch sehr viele Stunden, wo der Kater ganz allein ist.
Genau für so etwas gibt's den Meldebutton. *mit dem Zaun winkt*Könnte man nicht vielleicht die Kommentare zur Sendung von dort hierher verschieben?
Off-TopicGenau für so etwas gibt's den Meldebutton. *mit dem Zaun winkt*Ich seh' mal, was ich machen kann.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, ich habe alle entsprechenden Beiträge aus dem Hund-Katze-Maus-Thread und der geschlossenen Unterhaltung hierher gepackt.
Nachtrag: Entscheidung gefallen, wir wandern "zurück" ins Katzenkörbchen.![]()