"Katzenjammer" auf Vox

Diskutiere "Katzenjammer" auf Vox im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern kam ja eine neue Folge von Katzenjammer, hat es einer von euch gesehen, also ich fand es ganz gut. Nur die arme alte Katze am Anfang, da...
  • "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #61
Gestern kam ja eine neue Folge von Katzenjammer, hat es einer von euch gesehen, also ich fand es ganz gut.

Nur die arme alte Katze am Anfang, da dachte ich gleich, als ich die anfangs auf dem Sofa sitzen gesehen habe, die schaut aber richtig krank aus und dann musste sie in der Tat auch erlöst werden. Ich verstehe die Leute nicht, wenn meine Katze so aussieht und seit Tagen nicht frisst, dann gehe ich doch gleich zum TA, da muss nicht zufällig wegen der anderen Katze jemand vorbeikommen, der mir dann sagt, dass meine Katze krank ist.

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #62
quatsch mit soße...diese serien berufen sich doch alle auf reality-script
z.b letzten freitag bei "unsere eigene wohnung" hatte sie auch ne katze die "plötzlich" krank wurde, und erlöst werden musste
und als der umzug beedet war, kam ihr freund, man kann es schon ahnen mit einer neuen mietze an, und die "freude" war sowas von gespielt

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #63
Was hat dass jetzt mit der Sendung Katzenjammer zu tun, also ich fand die Tipps die da gegeben wurden durchaus hilfreich und auch anwendbar, also durchaus informativ, hat doch nichts damit zu tun, ob dass dann nachgestellt ist oder nicht.

Die meisten Reality-Scripts, wie du dass nennst, sind absoluter Schwachsinn, dass würde ich von dieser Sendung jetzt sicher nicht sagen.

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #64
Morgen kommt wieder eine neue Folge Katzenjammer auf Vox :)

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #65
Ja und was ich in der Vorschau gesehen habe, hat mich schockiert :shock: (Wenn ich es richtig verstanden habe, hab nur mit einem Auge und Ohr geschaut :D )

Da will die "Expertin" eine Katze davon abhalten über den Zaun des Gartens zu klettern, indem sie ein Elektroschockhalsband einsetzt :shock: Also ich hoffe, ich hab da was falsch verstanden

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #66
Da will die "Expertin" eine Katze davon abhalten über den Zaun des Gartens zu klettern, indem sie ein Elektroschockhalsband einsetzt :shock: Also ich hoffe, ich hab da was falsch verstanden

Sie hat es in der Hand und sagt, es ist ein Foltergerät. Sie wird es wohl kaum bei einer Katze anwenden. Die Frau macht doch einen guten Eindruck. Ich glaube kaum, das sie zu solchen Mitteln greifen würde.

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #67
Das glaube ich auch nicht.
Vielleicht hat es die Besitzerin selbst gekauft und wollte es anlegen.
Mal schauen.
Ich habe keine Ahnung von Katzen und finde es faszinierend was man mit Training und so erreichen kann. Hätte ich nicht gedacht:uups:

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #68
Die Elektro-Halsband-Frage dürfte hiermit geklärt sein ;) :mrgreen:

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #69
  • "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #70
  • "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #71
Ja und was ich in der Vorschau gesehen habe, hat mich schockiert :shock: (Wenn ich es richtig verstanden habe, hab nur mit einem Auge und Ohr geschaut :D )

Da hast du was mißverstanden, habe ich mir schon gedacht, hätte mich auch sehr gewundert, die Expertin ist natürlich absolut dagegen.

Also bei der Geschichte mit den drei Katzen, hat mir die Sendung im Gegensatz zu sonst, gar nicht gefallen.

Nicht was die Lösung anbelangt, da fürchte ich, dass wenn man die Katzen alle behalten will, es wohl jetzt keine andere Lösung mehr gibt und die beiden haben wirklich sich sehr bemüht, allen Katzen gerecht zu werden.

Den einzigen Vorwurf, den ich den beiden machen kann, dass sie jetzt solange gewartet haben und nicht früher gesagt haben, so geht es nicht weiter die Katze leidet. Vier Jahre diese Tauscherei, was für ein Stress für alle Beteiligten.

Was ich nicht verstehe, dass da im Vorfeld gesagt wird, dass gleichgeschlechtlich oft zu Problemen führt, ohne es weiter zu kommentieren, warum die dass so sehen, ich sehe es eigentlich genau umgekehrt, wegen dem unterschiedlichen Spielverhalten von Kätzinnen und Katern, da Kater meist viel körperbetonter und ruppiger sind als Kätzinnen.

Es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen, dass Kira als Kitten viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden ist, dass mit dem Bruder habe ich nicht richtig mitbekommen, müsste ich morgen früh, wenn es wiederholt wird oder im Internet nochmal hören, aber anscheinend war sie dann relativ früh Einzelkatze, aber es wurde nicht gesagt, wielange.

Dann wurde ein Kater dazugeholt, der dann eine Kätzin war, aber da wurde auch nichts darüber gesagt, wie alt die denn war bei der Zusammensetzung und ob die vom Wesen, Charakter und Temperament zusammengepasst haben und was da probiert wurde, die einander näher zu bringen, auch nicht ob Sammy gut sozialisiert war, nachdem Kira es ja nicht war. Darüber wird leider auch nichts gesagt, dass man Katzen zwar nicht alleine halten soll, aber dass die Katzen zueinander passen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #72
Jetzt kommt das grad mit den Kratzbaum: der ist ja der Hammer!!! Hab mir gleich mal Anregungen geholt... Z. Bsp. wie ich 2 Bäume miteinander schön verbinden kann. Idee schon geklaut :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wenn ich das immer mit dem clickern sehe, bestärkt mich das immer wieder, es auch mal mit meinem Nemo zu probieren. So verspielt wie der ist :mrgreen:

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #73
Ich muss mir dringend den Wecker für morgen früh stellen, damit ich die Sendung auch noch sehen kann. Hab sie eben verpasst, weil ich hier im Katzenforum rumhänge:mrgreen:

• "Katzenjammer" auf Vox Beitrag #74
Da bin ich aber beruhigt, dass ich das mißverstanden habe.

Thema:

"Katzenjammer" auf Vox

"Katzenjammer" auf Vox - Ähnliche Themen

Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...

Neueste Beiträge

Oben