Pferdefotografie in Baden-Württemberg / Enzkreis

Diskutiere Pferdefotografie in Baden-Württemberg / Enzkreis im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr, ich habe jetzt schon öfter im Internet geschaut, ob ich nicht doch einen Fotografen finde, der hier in der Nähe auch Pferdefotos macht...
  • Pferdefotografie in Baden-Württemberg / Enzkreis Beitrag #1
miri_93

miri_93

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

ich habe jetzt schon öfter im Internet geschaut, ob ich nicht doch einen Fotografen finde, der hier in der Nähe auch Pferdefotos macht.
Aber irgendwie finde ich absolut keinen. Oder welche, die 260 € aufwärts + Anfahrt (die dann zwei Stunden sein würde) verlangen.

Ich erwarte ja nicht, dass es spottpreise sind, aber ich verdiene momentan so gut wie nichts und selbst für ein Geschenk von meinen Eltern wäre das zu teuer.

Kennt einer von euch in meiner Nähe (75447) Fotografen, oder weiß, wie man welche finden kann?

lg miri

• Pferdefotografie in Baden-Württemberg / Enzkreis Beitrag #2
Hey,
es gibt auch viele, oft jugendliche, Hobbyfotografen, die gerne Fotoshootings machen und sich über ein kleines Geld freuen :) ich kenne einige, aber die sind alle im Norden Deutschlands...
Vielleicht findest du bei Facebook jemanden oder du suchst einfach mal nach "Hobbyfotografie Enzkreis" oder stellst gleich eine Kleinanzeige ins Internet :)
Da meldet sich bestimmt jemand!
LG

• Pferdefotografie in Baden-Württemberg / Enzkreis Beitrag #3
Ich würde mich ja auch anbieten Bilder deines Pferdes zu machen, aber ich weiß nicht ob du nicht höhere Ansprüche an die Bilder hast ;)
Wenn du magst kann ich dir gerne mal ein paar meiner Pferdebilder schicken.

Thema:

Pferdefotografie in Baden-Württemberg / Enzkreis

Pferdefotografie in Baden-Württemberg / Enzkreis - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben