- Katze lebt im Keller!!! Beitrag #1
tina24nrw
- Punkte Reaktionen
- 0
Hilfe! ich weiß nicht ob ich über reagiere..mich nimmt niemand wirklich für voll.. ich wohne in einem 6 parteien haus und mein nachbar im 2ten stock hat zwei katzen..eine lebt oben in der wohnung,der kater jedoch im keller..angeblich kommt er seit dem umzug mit der wohnungs haltung nicht zurecht.. das tier hat ein fenster im keller offen stehen,so das er rein und raus kann..jedoch sitzt er den ganzen tag vor der haustür,auf meiner fensterbank oder schleicht ums haus rum..wenn ein kind,hund,katze, mensch oder irgendwas anderes in sein blickfeld kommt,rennt er wie von sinnen in seinen keller..die katzen aus der nachbarschaft stehen auch gut jeden tag vor seinem loch und dann geht das gejammer los.. mir tut das einfach nur leid,das tier ist den ganzen tag alleine draußen ist.er sieht zwar so aus als ob er ausreichend futter bekommt,aber ist das rechtens? das eine katze im keller lebt? so ganz ohne menschliche zuwendung? ich würd ihn ja bei mir rein lassen,nur hab ich zwei kater die drinnen leben und er ist sehr ängstlich.. er kommt zwar wenn ich ihn draußen rufe,nur lässt er sich nicht anfassen.. weiß nicht was ich machen soll