Hunde unter Wasser

Diskutiere Hunde unter Wasser im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habe vorhin die Bilder von dem Fotoprojekt "Hunde unter Wasser" entdeckt. Wirklich tolle Bilder sind dabei raus gekommen =) Einmal der Artikel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde unter Wasser Beitrag #1
Amicara

Amicara

• Hunde unter Wasser Beitrag #2
Da habe ich letztens in meiner Hundezeitschrift drüber gelesen. Fand die Idee auch super. Vorallem wie er auf die Idee kam und die Umsetzung. Einfach spitze.
Ich habe auch überlegt es zu kaufen.

• Hunde unter Wasser Beitrag #3
Genial :mrgreen: sind echt lustig die Fotos

• Hunde unter Wasser Beitrag #4
ja ich finde sie wirklich toll und denke ich werde es mir mal bestellen.

• Hunde unter Wasser Beitrag #5
Klasse Bilder
Die Hunde ziehen ja teilweise voll die Grimassen. :mrgreen:
Super Idee.

• Hunde unter Wasser Beitrag #6
:044:Cool! Da wünscht man sich doch glatt ne Unterwasser-Kamera!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde unter Wasser

Hunde unter Wasser - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Licht-Label für Obst und Gemüse: Hey Ich habe gerade einen Artikel entdeckt, wo ein sogenanntes Licht-Label für Obst und Gemüse vorgestellt wird...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben