Pnke Schabrcke und Bandagen/Gamaschen

Diskutiere Pnke Schabrcke und Bandagen/Gamaschen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hay, ich bin schon lange auf dser suche nach einer knall pinken Schabracke mit passenden gamaschen oder Bandagen, allerdings möchte ich dafür...
  • Pnke Schabrcke und Bandagen/Gamaschen Beitrag #1
K

Kitty:*

Punkte Reaktionen
0
Hay,
ich bin schon lange auf dser suche nach einer knall pinken Schabracke mit passenden gamaschen oder Bandagen, allerdings möchte ich dafür nicht mega viel ausgeben. Ich suche auch noch einen Brustschutz sollte auch nicht mega teuer sein.
Kennt evt. jemand einen Laden wo es soetwas gibt, wäre nett wenn ihr mir dann ein Link posten könnt.

danke schonmal

lg Kitty

• Pnke Schabrcke und Bandagen/Gamaschen Beitrag #3
hay,
die hatte ich auch schon gesehen nur die hat schon ne freundin von mir und ich möchte mir die dann nicht kaufen :D habt ihr sonst noch eine idee ??

Thema:

Pnke Schabrcke und Bandagen/Gamaschen

Pnke Schabrcke und Bandagen/Gamaschen - Ähnliche Themen

Projekt Zwerghamster: Hallo ihr Lieben:) Vllt kennt mich jemand noch aus der Hundecke, wobei ich auch ewig nicht mehr online war :) So, gestern war ich bei Freunden...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben