Tränende Augen?

Diskutiere Tränende Augen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; super dass du das gleich so annimmst :clap: @Fleckihund Polyspectran Salbe von Alcon
  • Tränende Augen? Beitrag #21
super dass du das gleich so annimmst :clap:

@Fleckihund
Polyspectran Salbe von Alcon

• Tränende Augen? Beitrag #22
Natürlich, wieso nicht.
Ich liebe meine nickels :)

• Tränende Augen? Beitrag #23
Entschuldigung angenommen :) Kann ich schon verstehen. Meine Eltern wollten mich nur Leila abgeben lassen. Heute hat meine Mutter mir nach der Unterhaltung aber versprochen, Paul auch abzugeben, wenn er wieder gesund ist. Ich hoffe, das klappt dann so, auch wenn's mir wehtut, da ich die beiden schon seit der Babyzeit habe.

Bin ein bisschen erleichert, dankeschön! Es ist die Salbe von Dexamytrex, habe ein bisschen in der Gebrauchsanleitung nachgeschlagen:
"Gentamicin ist ein bakterizid wirksames Aminoglykosid-Breitbandantibiotikum, Dexamethason ist ein Glukokortikoid."
Also enthält es wohl AB, oder? :| Ich rede mal mit meiner Mutter darüber.

• Tränende Augen? Beitrag #24
Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund :s

Und viel viel Glück mit dem Abgeben deiner süßen Ninchen! :)
Kann verstehen das es traurig macht :(

• Tränende Augen? Beitrag #25
dankeschön :D

es ist bestimmt sehr schwer sich durchzuringen... :( aber du schaffst das :D

ja klingt sehr nach AB... gute Idee und frag lieber nochmal bei ein paar Tierärzten nach ;) kann nicht schaden.

• Tränende Augen? Beitrag #26
Hallo,

wegen dem Tierarzt schick ich dir gleich eine Pn, Fleckihund. Weiß nur nicht ob diese für dich erreichbar sind, da dieser leider nicht direkt in Sachsen Anhalt ist...
Kannst dir ja dann aussuchen zu wem du gehst und hast, falls nötig, einen an dem du dich noch wenden kannst...

Beim Tierarzt würde ich unbedingt röntgen lassen.
Ist dir denn sonst noch was aufgefallen, außer dem tränenden Auge?

Liebe Grüße

• Tränende Augen? Beitrag #27
Okay, danke.

Mir ist heute aufgefallen, dass er irgendwie nicht mehr bzw. eher schlecht hört. Kann aber auch nur Einbildung sein, keine Ahnung. Morgen schau ich mal genauer nach. Das Fell rundrum ist halt wie gesagt an einigen Stellen etwas gelb und die Augenränder sind rot. Irgendwie ist er außerdem auch etwas ruhiger geworden - weiß nicht so genau, ob's nur das Alter ist oder es mehr dahinter steckt. Eines weiß ich jedenfalls, dass er die Behandlung meistens brav über sich ergehen lässt und auch still hält - ist schon immer so gewesen.

Wenn du mir den TA geschickt hast, werde ich mal nachschauen und morgen mit meiner Mutter reden. Wenn's nicht geht, fahre ich einfach zu dem anderen TA, besser als nichts.

Thema:

Tränende Augen?

Tränende Augen? - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...

Neueste Beiträge

Oben