Suche Namen für meinen kleinen

Diskutiere Suche Namen für meinen kleinen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich bin überfordert ich brauche eure Hilfe -.- ENDLICH haben mein Vater und ich mein Traumpferd gefunden! So ist er: -Wallach -Quarter...
  • Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #1
Oberratzi

Oberratzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin überfordert ich brauche eure Hilfe -.-
ENDLICH haben mein Vater und ich mein Traumpferd gefunden!
So ist er:
-Wallach
-Quarter Horse
-Fuchs mit Blesse
-Kräftige Hinterhand
-148cm Stockmaß
-7 Jahre

Er ist echt super toll und todschick! Nur ein passender Name fällt mir nicht ein...
Sein eigendlicher Name gefällt mir nicht so... Ich hoffe, ihr könnt helfen!

Ganz lieben Gruß an alle Foris!
:006:

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #2
Wie heißt er denn jetzt? Hört er auf diesen Namen? Ich würde vielleicht etwas nehmen, dass sie ähnlich anhört. Aber nur sofern er eben auf seinen Namen hört.

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #3
Er heißt Mini Mine, hört aber nicht darauf

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #4
Das wäre wohl auch kein Name der mir gefällt :lol: Schwebt dir da ein bestimmter Buchstabe im Kopf vor, mit dem der Name anfangen soll? Soll es bei "M" bleiben, wegen seinem Vater zum Beispiel?

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #5
Also ich fände ein "L" schön... EIn "M" muss es nicht sein. Aber auch andere Buchstaben sind schön, ich hätte gerne einen Namen der seinen jugendlichen Charakte ausdrrückt und ihn trotz seiner Größe nicht wirklich schwach erscheinen lässt. Am Besten wäre aber kein wirklich langer Name, sondern etwas mit dem ich ihn rufen könnte. Vielen Dank!

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #6
Little Joe? :D Little Jack? Lonesame Cowboy? (Spitzname Looni)
Vll hast du ein Bild für uns?
Da fällt mit besser was dazu ein ;)

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #7
Sorry ein Bild kann ich noch nicht geben, ich weiß nicht ob ich das schon darf, Papa muss ja erst noch den Kaufvertrag unterschrieben aber dan... Habt ihr Bilder! Schöne Namen!
Freue mich über mehr!

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #8
In welche Richtung soll es denn gehen? Was englisches, was "typisches" für Quarters (die langen Namen, zusammen gesetzt aus den Namen der Eltern), was exotisches, was "normales"?
Und der Name soll gleich der Rufname sein?

Ich bin ja ein Fan von der nordischen Mythologie, aber ich weiß nicht, ob das zu einem QH passt^^
lg

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #9
Ich find den Namen Linus oder Lennox. Oder ansonsten wenns andere Buchstaben sind Sancho oder San Remo ( so heißt auch ein Pferd was ich kenne )

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #10
Ja es sollte schon der Rufname sein, denn in seinen Papieren steht ja sowieso Mini Mine. Also mir schwebte so Lenny ein... So etwas in der Richtung darf aber auch gerne exotisch sein.
Schießt los! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach genau was ich zu seinem Charakter vergessen habe. Er ist so wie ein Hund :D

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #11
ich mag Lennox auch sehr gerne...Lodur ebenfalls.
lg

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #12
Also ich finde immernoch den Namen Niota schoen. Niota ist eine kleine Stadt in Tennessee/USA. Der Name basiert auf der Romanfigur Nee-o-tah, einem Indianerhaeuptling. Das passt doch ganz gut zu einem Quarter Horse:D.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Faengt aber nun nicht mit "L" an.

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #13
hay, ich mag gerne den namen No Limit (Limit als spitzname) und Chicco. :D

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #14
Schöne Namen! :D Müssen auch nicht unbedingt mit L anfangen.

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #15
Ich denke ja das du den Namen spontan im Kopf hast wenn du deinen hübschen hast :)
Ich freu mich auf Bilder. Und Glückwunsch :)

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #16
petit price (rufname petit)
kein name mit l aber schön
heißt kleiner prinz

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #17
Wenn du dein Pferd hast wir dir schon der Name einfallen!!!
Viel Glück

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #18
huhu :) :

Bei frechen Füchsen fällt mir immer direckt der Name Foxi ein :D Aber Lennox find ich auch super und du könntest ihn als Spitznamen eben Lenni nennen ...

Lg

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #19
Super schöne Namen... Würde euch auch etwas Pferdiges einfallen? Nicht unbedingt typisch aber schon pferdig?

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #20
Galoppi :mrgreen: nee Quatsch , was meinst du mit "Pferdig"?

Thema:

Suche Namen für meinen kleinen

Suche Namen für meinen kleinen - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben